Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, sooooo süß
Na das ist einfach^^ Weil in Spanien die ganzen Katzen frei herumlaufen, unkastriert. In Oldenburg ist es verboten unkastrierten Katzen Freigang zu gewähren, ich weiß nicht wie es sonst in DE aussieht, ich denke mal ähnlich. Zudem habe ich noch nie eine auffällige Rassekatze (wie es eine Siam nun mal ist..) als Freigänger gesehen in der Stadt. Meine Freundin hatte ihren Norweger gerade mal eine Woche draußen und schon wurde er geklaut 🙁Was ich mich frage, gibt es eigentlich auch solche siam mixe wie aus Spanien auch in Deutschland ? Habe das Gefühl das es diese mixe nur in Spanien gibt und in Deutschland nie solche mixe entstehen wo sie auch so bildhübsch sind und blaue Augen haben. Mag auch so eine haben ... *seufz*
Habe das Gefühl das es diese mixe nur in Spanien gibt und in Deutschland nie solche mixe entstehen wo sie auch so bildhübsch sind und blaue Augen haben. Mag auch so eine haben ... *seufz*
Uiiii, auch so ein hübsches Red-Pointchen ;-)))
Solche Mixe entstehen nicht.
Menschen verpaaren sinnlos irgendwelche Katzen, damit möglichst hübsche Katzenbabys geboren werden, um sie dann unter die Leute zu bringen.
Die Portale sind voll davon...leider...
Hallöchen,
wir haben seit sechs Monaten einen Siam-Snow Shoe-Mix. Er wird dieses Jahr 4 Jahre alt und kommt aus einer Tötungsstation in Spanien. Er wurde abgegeben und im gleichen Atemzug haben sie sich ein Kitten mitgenommen. 😡
Er heißt Terence (in meiner Signatur ist ein Bild) und ist sooo lieb. Würde ihn eher als Frauen-Kater einschätzen, er hängt sehr stark an mir.
Er ist schmusig, manchmal verspielt, sehr verfressen, seeehr lieb und anhänglich (möchte mit seinem Körper am liebsten überall auf mir liegen), sehr laut und vorsichtig. Ich denke, dass er weggegeben wurde aus, für ihn heiterem Himmel, hat ihn sehr geschockt, sodass er sich nun jede Tat zwei Mal überlegt. D. h. er ist geduldig und genügsam und möchte keinen Fehler machen.
Er ist mein kleiner heimlicher Liebling... <3