so , da bin ICH wieder - ja
ICH selber
😀
Leider nicht in alter Frische, aber nun selber mit einem kleinem Frühstück, recht ausgeruht , am Pc ..
😉 Ich habe leider regelrechte Schlafstöhrungen , denn mehr als 2 h habe ich nie in der Klinik am Stück schlafen konnen , bzw meist gar nicht
🙄
Ich habe diesesn Thread noch nicht gelesen , aber ich will umgehend DANKEN - für Eure lieben Worte und natürlich auch Taten - sowie auch die berühmten Forumsdaumen !!!
DANK , DANKE , DANKE !!!!
Ich war Gestern noch zu ko , wurde Nachmittags entlassen .. Jenny holte mich mit meinen Bruder Heim , wo Benny, Rico & die Pfotenbande schon mit dem Essen freudig auf mich warteten
😉
Dorothee hatte mich ja sogar in der Klinik besucht und ich bin immernoch sehr gerührt über Eure Anteilnahme , die rührenden Aufmerksamkeiten usw usw ...
😳
Muss jetzt wieder viel verarbeiten und zu Kräften (zb -12 kg
😱) kommen und wieder in meinen Alltag finden
🙄
Benny hat hier alles wundervoll gemanagt und mit Marcels Hilfe kam ich auch in ein weihnachtlich geschmücktes Zuhause
(Danke - ihr seit alle so lieb zu mir)
Aslan war Gestern früh sofort mit Jenny in der Klinik , er hatte sich blutig gekratzt - evtl auch vor Kummer , nach mir .... Er war auch mit der 1. der kuscheln "musste" und auch jetzt hier bei mir ist.
Er kratzt sich nun nicht mehr , vermutlich hat er sogar wieder eine Allergie .....
🙄
Ich glaub er bekam Cortison gespritzt, aber genau weiss ich es noch nicht .. war einfach zu ko und nicht aufnahmefähig bzw fühlte ich mich wie "erschlagen" von Allem ...
so jetzt lese ich "viel"
😉 Aslan & Taran hatten Geburtstag .. am 22. sind sie 2 geworden und ich will mal nach extra Leckerlies für die Beiden schauen
😉😉
Ich lasse mich nun hier verwöhnen und bekomme sicher auch gleich "schimpfe" , wenn ich am PC entdeckt werd , denn hier schläft noch Alles
😀😳😎