So hallo auch.
Den alltäglichen Stress überwindet, übermittle ich euch mal die lieben Grüße von meiner Freundin.
Ihr geht es soweit ganz gut. Sie musste noch den 3. Liter Abführmittel trinken und hatte danach keine Magenschmerzen mehr. Die Bauchschmerzen kamen von einer Verstopfung; sie konnte kaum abführen und das Blut ist von dem Eingriff am Donnerstag, als ihr ein paar Gallensteine entfernt wurden. Es kam offensichtlich zu einer Nachblutung. Sie hatte heute Nachmittag um 14 Uhr ne Darm- + Magenspiegelung unter Dornikum - keine inneren Verletzungen. Nun hat sie sich erst einmal wieder den Bauch mit Essen vollgeschlagen.
Die Gallen-OP wurde für Freitag angesetzt. Am Dienstag könnte sie wieder draußen sein, vorausgesetzt, dass keine Komplikationen auftreten.
Ricardo geht es soweit ganz gut. Heute hat er sogar mal sein Schulbrot aufgegessen (mit Kassler + Gouda drauf). Danach zickte er zwar rum, weil er sein Zimmer aufräumen sollte, aber wir haben das dann gemeinsam gemacht. Jetzt schläft er schon bald.
Den Katern und Katzen geht es, bis auf Aslan, welcher sich juckt und sich verloren vorkommt, ganz gut. Taran ist schmusebedürftig, Shiva putzt sich wie gewohnt, Shakiro mault hin und wieder mal rum, Prisca schmeißt Sachen runter!!! (Zicke!).... halt der ganz normale Alltag.
Aslan tut mir halt Leid; er bekommt gleich noch eine Cardiospermum verpasst, die er zwar widerwillig, aber dennoch aus Vertrauen runterschluckt.
Ich jedenfalls werde mir jetzt mal nen Espresso brauen.
Bis dann
-Benny + schlafender Rico + Schmusetaran, Juckiaslan, Maulekiro, Zickenprisca, Schnurri-Shiva und Pia