Andrea (Harlekin173) im Krankenhaus ......

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauchspeicheldrüse
Ich wünsche eine gute Besserung, hoffentlich bist du bals wieder auf den Beinen.
 
A

Werbung

Oh weh......

Schnelle Genesung und möge alles gut werden.....😀😀😀
 
Ach Mensch, dann nimm Deine Mutter mal fest in den Arm und drück sie für mich und gaaanz gute Besserung für sie.

LG
Karin
 
Hallo Marcel,

danke das Du uns bescheid gegeben hast. Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, bitte melde Dich. Deine Mama hat meine Adresse und Telefonnummer.

Bitte richte ihr aus, das ich ganz fest an sie denke und ihr alles Liebe und Gute wünsche.
 
Lieber Marcel,
ich wünsche deiner Mama, dass sie ganz schnell gesund wird und bald wieder bei euch Daheim ist. Grüsse sie von mir.
liebe Grüsse
 
Gute Besserung auch von mir! Die Daumen sind gedrückt, dass Andrea sich schnell wieder erholt!

LG,
 
Werbung:
Das nenne ich einen netten Sohn,der uns hier wenigstens ins Bild setz🙂
Ganz liebe,liebe Grüsse an Andrea und gute Besserung.
 
Hallo Marcel,

bestell deiner Mama ganz liebe Grüße. Ich wünsche ihr Gute Besserung, hoffentlich kann sie bald wieder nach Hause.
 
Hallo Marcel....
Ich wünsche Ihr auch baldige Genesung, und drück Sie mal ganz doll ....
 
Auch von hier kommen ganz dicke Genesungsknuddler!

Gute Besserung für Mama Andrea und lieben Gruß!
 
Ich richte ihr die Grüße von Euch allen aus. Sie freut sich bestimmt sehr darüber. Heute durfte sie die Station schonmal verlassen (in Begleitung versteht sich). Das ging ganz gut, sie ist halt noch ein wenig schwach. Wann sie operiert wird, weiß ich noch nicht, werde aber dann mit Sicherheit hier reinschreiben, wenn es mir zeitlich möglich ist.
Der Haushalt ist zu bewältigen und die letzten Tage habe ich es mit Marcel`s Hilfe auch geschafft. Shakiro, Aslan, Prisca, Taran und Shiva geht es gut, sie werden sich gleich um Hähnchenherzen wahrscheinlich schlagen *g*.

Gruß
-Benny (Andrea's Freund)
 
Werbung:
Ganz liebe Genesungswünsche an Andrea.

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht! 🙂
 
Von mir bitte auch ganz liebe Genesungswünsche an Andrea,
Nemmt sie bitte mal ganz doll für mich in die Arme.......

Liebe Grüße

Helga
 
Der Haushalt ist zu bewältigen und die letzten Tage habe ich es mit Marcel`s Hilfe auch geschafft. Shakiro, Aslan, Prisca, Taran und Shiva geht es gut, sie werden sich gleich um Hähnchenherzen wahrscheinlich schlagen *g*.

Gruß
-Benny (Andrea's Freund)

Vielen Dank für die Nachricht, Marcel und Benny. Ganz liebe Grüße an Andrea mit Besserungswünschen und euch weiterhin soviel Erfolg im Haushalt. Wenn´s Fragen habt, schreibt sie einfach hier rein. Wir geben uns Mühe, euch zu helfen!🙂
 
Auch von uns alles Gute und liebe Genesungswünsche.

Schön, dass sie Menschen an ihrer Seite hat, die ihr helfen und sie beim Gesund werden unterstützen🙂.
 
So habe mich ebend mal selber angemeldet... Da ich ja, wie bistimmt manche hier wissen das ich seit ca. 1 Jahr alleine lebe.... Um Rico kümmern wir (Benny ihr Freund und Ich) abwechselnd. Da ich ja auch z.Zt. nicht zur Schule gehe aus verschodenen gründen.... ! Der Tagesablauf ist derzeit so das ich um 12.00 uhr Hochfahre und Rico essen Koche damit er was warmes ist... um 14.00 Uhr kommt Benny dan dazu und wir unternehmen viel mit ihn damit er sich ablenkt. Es ist mir auch wichtig das Rico seine Hausaufgaben usw. macht, er hat jetzt gerade kaum lust und versuchen halt alles möglich zu machen das es ihn gut geht. Ich Besuche jeden abend die Mama auf dem Heimweg da dort am Weender Krankenhaus direkt mein Bus vor die Tür fährt und der Bus vom Nikolausberg halt auch 1 Stadtion weiter so dass es sich für mich anbitet gleich am Krankenhaus vorbei zu schauen... Rico konnte auch in den Letzten 2 Tagen nicht mit und wir mussten ihn das verheimlichen da Mama bis Gestern noch auf der Intensiv Stadtion lag..... Aber gott sei dank das sie dort wieder draußen ist. Mama klagt derzeit über keine Schmerzen mehr aber sie muss halt noch opperirt werden und dismal wird gleich alles gemacht nicht so wie im Klinikum und es tut Jenny ( Leider kannst du nicht hier unten sein aber wir benachtigen dich ja so oft wie es geht...) ,Rico, Benny und mir sehr gut zu sehen bzw. zu hören das es ihr schon etwas Besser geht..... Und hoffe das nach den 14 Tagen sie wieder voll ins Leben starten kann aber Langsam ;-) Nicht das wir sie wieder Im Krankenhaus Besuchen müssen .... Muss ja net sein...

Mama batt uns Gestern dass ihr Bescheid bekommt ! Deswegen habe ich dies soo schnell wie möglich gemacht.... !

Sie freute sich übrings über eure Genesungswünsche hatte mir vorhin ein paar eurer Namen aufgeschrieben da ich euch ja leider nicht kenne ... Und werde morgen auch weitere Genesungswünsche überbringen sobald ich morgen mit meinen Bruder (Rico) vom Martinsmarkt der Waldorffschule komme und ins Krankenhas mit ihn Fahre..... Sie wird dich bestimmt sehr freuen das ihr alle an sie denkt 🙂 🙂 🙂

Melde mich jetzt öffters so wie diezeit dar ist wegen den hin nd her Pendeln usw......

Gruß
Marcel

Ps.: Pepita hat sich sehr gut bei mir entwickelt aber ihr vehlt ihre Mama halt sehr so das ich mir doch gedanken mache wegen einer zweiten Katze damit sie nicht alleine ist... Da ich sehr oft unterwegs bin und ich möchte das es auch ihr sehr gut geht und das ich Bald eine Katze finde die auch zu ihr passt ...........
 
Werbung:
Marcel, ich finde es ganz toll, das Du dich hier angemeldest hast und uns auf dem laufenden hälst.

Mama kann stolz auf euch sein (und das ist sie mit Sicherheit auch), das ihr euch so gut um die Pfotenbande und vor allem auch um Ricardo kümmert. Ich bin froh, das sie ihren "Großen" und auch ihren Benny an ihrer Seite hat und wünsche ihr, das sie schnell wieder gesund wird.

Drück sie bitte mal ganz lieb von mir.🙂

P.S. Es ist schön, das Pepita sich bei Dir so wohl fühlt. Das sie ihre Mama vermisst ist klar und eine zweite Katze wäre schon eine Überlegung wert, aber ich würde erstmal warten, bis Mama aus dem Krankenhaus kommt.
 
Lieber Marcel,
es ist so toll von dir, dass du dich um alles kümmerst. Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf dich. Es hilft ihr bestimmt, wenn sie weiß das Zuhause alles läuft und sie sich ganz darauf konzentrieren kann schnell gesund zu werden. Ein dickes Lob für dich, du bist ein toller Junge.
liebe Grüsse
 
Hallo Marcel,

großes Kompliment! Da hast du mit Benny das ja alles toll organisiert und voll im Griff.
Dann passt gut auf Ricardo und die Pfotenbande auf, dann ist Mama auch beruhigt und kommt schnell wieder auf die Beine.

Meine Telefonnummer hat Mama (erinnerst du dich eigentlich an mich? Wir haben uns letzes Jahr mal bei Heidi getroffen.), wenn was ist ruf mich an.

Halt die Ohren steif und viele liebe Grüße an deine Ma!
 
errinere mich du warst mit deinen Mann da und haben zusammen Caffe getrunken .....

ach und Danke noch für die letzten beiträge .... Hat mich sehr gefreut...

Und hoffe nun auch das meine Sally auf Mama aufpasst ... und das sie schnell wieder zuhause ist bei Rico und Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
kakim
Antworten
10
Aufrufe
500
kakim
kakim
A
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lirumlarum
L
Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
44K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben