Hallo auch miteinander.
Andrea geht es gut, sie ist nur etwas schlapp. Wir waren heute mal kurz draußen (außerhalb des Gebäudes), es tat ihr richtig gut. Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut, die ihr ne Freundin heute vorbei gebracht hat.
Ich gab ihr den Zettel mit euren Boardnicks, die ich mir gestern notiert habe und das fand sie echt beeindruckend und sagte: Ja, DAS sind echte Freunde.
Danke Euch allen!
Ich selber musste heute zur Schule: 3 stündige Deutschklausur - auf 9 Seiten habe ich es gebracht; bei nur 4 Stunden Schlaf hätte ich es von mir selber auch kaum gedacht. Naja es zählt ja immer, was hinterher dabei rauskommt, also abwarten und sich selber eh nicht loben, sonst riechts unangenehm hier. *g*
Nachdem ich die Klausur hinter mich gebracht hatte, fuhr ich gleich hoch zu ihr und als wir draußen waren erzählte sie mir, dass sie in wahrscheinlich 10 Tagen wieder draußen ist. Ihre Werte sind soweit wieder okay und heute Abend darf sie sogar Toast essen, was schonmal ein Fortschritt ist.
Ricardo geht es derzeit nicht so gut, aber ich denke, dass es normal ist. Wir vermissen sie ja alle, aber wir versuchen das Beste draus zu machen. Er spielt in seinem Zimmer mit seinem Freund Kevin, der sich wahnsinnig gefreut hat, mal wieder mit Rico spielen zu dürfen, was er seit Tagen irgendwie vermissen musste.
Die beiden spielen halt im Zimmer und das ermöglichte mir es, das Abendessen (Frikadellen) vorzubereiten.
So nun muss ich aber mit Hündin Pia meine Runde drehen.
Gruß
-Benny mit Ricardo und der Pfotenbande (Aslan, Pia, Prisca, Shakiro, Shiva und Taran)