Soo wie vorgenommen, waren wir heute draußen und sind 1x ums Krankenhaus gegangen, was ihr außerordentlich gut tat. Sie trank nen Kaffee und nen Kakao und hat nen Stück Christstollen, den ihr Marcel zuvor mitbrachte, gegessen. Sie sieht auch gesünder aus, ist auch nicht mehr so rot im Gesicht (gestern hatte sie nen Hautausschlag) und bekommt ihr Antibiotikum in Pillenform, da es Probleme mit der Braunüle gab, welche ihr auch heute gezogen wurde.
Ricardo geht es ganz gut, denn durch das Wochenende bei seinen Freunden wirkt er zufrieden und ging auch freiwillig in die Wanne 😉 . Nun grölt er die Spielstände der Bundesliga (1:0 für Duisburg sagte er grade). Auch freute er sich über den Adventskalender von Bayern-München, welchen Jenny mitbrachte, als sie das letzte Mal hier war. Fast schon euphorisch öffnete er die ersten 2 Türchen und aß stolz die Schokolade von Phillipp Lahm und Ottmar Hitzfeld auf 😉 .
Leider musste ich aber feststellen, dass sich Aslan, trotz meiner Steicheleinlagen und der Cardiospermum-Pastillen, wieder juckt. Besonders überm rechten Auge und hinten wird das Fell weniger. Am Halswirbel sind schon offene Stellen, die ich gleich nach Erblicken mit Neo-Ballistol getüncht habe. Nunja, Jenny wird ihn sich wohl anschauen, sagte Andrea mir eben am Tele.
Gruß
-Benny + schlafender Rico + Tatzengang 😉