Andrea (Harlekin173) im Krankenhaus ......

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauchspeicheldrüse
Ich wünsche Andrea alles Gute für die OP morgen, die Daumen werden ganz fest gedrückt.
Hoffentlich kann sie schon bald wieder nach Hause.

A

Werbung

Richte bitte unsere Grüße aus und alles Gute für die OP morgen.

LG
Karin

Hier sind die Daumen gedrückt für Freitag. Sie wird sich danach bestimmt besser fühlen. (Weiß ich, bin auch Gallensteinesammlerin gewesen)
Gute Besserung!
liebe Grüsse

Liebe Harlekin-Familie,
auch von hier kommen fest gedrückte Daumen und Pfoten für die morgige OP und herzliche Gute-Besserung-Wünsche!

Auch von mir für morgen alles Gute und das Andrea bald wieder hier bei uns ist.

Hallo alle miteinander.
Die OP wurde heute morgen um 8:40 durchgeführt. Es ist soweit alles okay und es geht ihr - den Umständen entsprechend gut soweit. Ich habe sie im Aufwachraum besucht und sie war noch ganz benommen von den Medikas. Vorhin rief Marcel an, da war sie schon aufm Zimmer wieder. Zwar noch sehr schwach, aber das ist normal nach ner Operation.

Mir selber geht es derzeit solala, da ich sehr wenig geschlafen habe und den ganzen Vormittag meine Besorgungen erledigen musste, was sehr sehr stressig war. Zum Glück traf ich den Freund meiner Schwester (gleichzeitig auch Andrea's Bruder) und er half mir dabei, die immense Menge "hochzukarren", da ich kein Auto habe und alles in den Bus hätte mitnehmen müssen. Ricardo ist am Spielen mit seinem Freund Kevin. Ihm geht es soweit ganz gut.

Nun, auf dann.
-Benny

Werbung:
Das sind doch gute Nachrichten, dann drücken wir jetzt alle die Daumen das sie am Dienstag nach Hause kann 🙂.

Hallo Benny,

schön das Andrea die OP gut überstanden hat. Ich habe den ganzen Tag an sie gedacht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Dir im Moment alles ein wenig über den Kopf wächst, aber es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt.
Ich finde Du machst das sehr sehr gut und kannst stolz auf Dich sein.🙂

Schön, dass Andrea die OP hinter sich hat. Morgen fühlt sie sich sicher besser.

LG

Hallo Zusammen,

Habe heute im Krankenhaus erfahren das die op Lebensgefährlich war aber ihr geht es soweit gut .... Hat sehr dolle schmerzen und möchte am liebsten sofort nachhause habe versucht sie etwas abzulenken was nicht klappte und mama wünschte sich um 20 Uhr dasd Benny noch runter kommen soll zu ihr sie ist nämlich sehr schlapp und konnte nicht Telefonieren also hatte ich ihn angerufen und er fuhr sofort zu ihr ..... Auch ein ganz großen dank an Helgalinchen dessen Paket heute bei mir ankam und sofort mitnahm und laß meiner mutter etwas aus den Büchern vor ;-) hat sie sehr gefreut ......

Gruß Marcel

Na das sind ja Sachen, die man da hört! Aber Hauptsache sie hat alles gut überstanden.

Richte ihr liebe Grüße aus, sie soll sich Zeit lassen. Im Krankenhaus geht alles viel lockerer als zuhause!

LG
Karin

Werbung:
Hallo mal wieder.
Es wird immer besser. Habe mit ihr gerade telefoniert und sie hatte schon den 2. Kaffee getrunken. Gegessen hatte sie ne Banane und zum 1. Advent gabs vom Krankenhaus aus noch Zimtsterne. Durfte die alles essen. Ich fahre so gegen 2 oder so runter, je nachdem, wie es der Haushalt zulässt.
Wir wollen heute mal wieder nach draußen. Sie ist soweit wieder fit, wohlgleich noch ein wenig schlapp, aber das ist normal. Schmerzen hatte sie wohl keine mehr.
Schönen Gruß von Taran, welcher sich grad hier anschmusen will. *g*

MfG
-Benny + Rico und Kevin mit PSX + Stubentiger + Wuffi 😉

PS: Danke für die lieben Geschenke, die gestern Dorothee und vorgestern Marcel (die Karte mit den Büchern) mitgebracht haben. Das hat sie sehr aufgebaut und zugleich gerührt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu lesen das es Andrea wieder besser geht und Sie die OP gut überstanden hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße

Helga

Auch von mir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße an Andrea..... ich wünsche ihr Gute Besserung.

Alles Liebe
Heidi und die drei.........

Soo wie vorgenommen, waren wir heute draußen und sind 1x ums Krankenhaus gegangen, was ihr außerordentlich gut tat. Sie trank nen Kaffee und nen Kakao und hat nen Stück Christstollen, den ihr Marcel zuvor mitbrachte, gegessen. Sie sieht auch gesünder aus, ist auch nicht mehr so rot im Gesicht (gestern hatte sie nen Hautausschlag) und bekommt ihr Antibiotikum in Pillenform, da es Probleme mit der Braunüle gab, welche ihr auch heute gezogen wurde.

Ricardo geht es ganz gut, denn durch das Wochenende bei seinen Freunden wirkt er zufrieden und ging auch freiwillig in die Wanne 😉 . Nun grölt er die Spielstände der Bundesliga (1:0 für Duisburg sagte er grade). Auch freute er sich über den Adventskalender von Bayern-München, welchen Jenny mitbrachte, als sie das letzte Mal hier war. Fast schon euphorisch öffnete er die ersten 2 Türchen und aß stolz die Schokolade von Phillipp Lahm und Ottmar Hitzfeld auf 😉 .

Leider musste ich aber feststellen, dass sich Aslan, trotz meiner Steicheleinlagen und der Cardiospermum-Pastillen, wieder juckt. Besonders überm rechten Auge und hinten wird das Fell weniger. Am Halswirbel sind schon offene Stellen, die ich gleich nach Erblicken mit Neo-Ballistol getüncht habe. Nunja, Jenny wird ihn sich wohl anschauen, sagte Andrea mir eben am Tele.

Gruß
-Benny + schlafender Rico + Tatzengang 😉

Hab ich das richtig gelesen?
Ricardo ist Bayern Fan????
Vielleicht kann ich Ihm da nee Freude machen!
Gruß

Helga

Werbung:
Ja ´hast richtig gelesen .... Habe ebend gerade mit Jenny Tele. Sie fährt jetzt mit Aslan zut Tierklinik muss wohl heftig sein .... Gruß Marcel

Ja ´hast richtig gelesen .... Habe ebend gerade mit Jenny Tele. Sie fährt jetzt mit Aslan zut Tierklinik muss wohl heftig sein .... Gruß Marcel

Geht es denn bei Euch nie aus???

Daumen sind gedrückt, sag uns bitte Bescheid was los ist!

Gruß

Helga

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!
glg Heidi

So das ist die Mama wieder daheim *freu* ...... Ist heute entlassen wurden *juhu* Hoffe das sie so schnell nicht mehr in das Krankenhaus oder so muss..... Gruß Marcel