Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar wird alles klappen, warum auch nicht ? 🙂
Oh ja ... Shoppingrausch ist was Feines 😀.
Dann wünsche ich mal viel Spass beim *Kredikartenglühen* .
Habt Ihr Euch mit dem Thema Sicherheit beschäftigt?
Fenster, insbesondere Kippfenster gesichert, Balkon, etc?
Giftige Pflanzen, Putzmittel, Kabel, zerbrechliche Deko?
Mit Freigang wartest Du besser bis sie ca. 1 Jahr alt sind.
Ist Deine Gegend freigangstauglich?
Echt, ich hab nur da die eine anzeige gefunden. Aber ich habe auch nicht bis 500€ geschaut. Denn soviel ist bei uns pro Katze nicht drin 🙂
Wenn du weniger für eure bezahlst, wirst du wohl leider einen Vermehrer gefunden haben....
Das bedeutet, dass bei den Eltern wahrscheinlich keine Gesundheitsvorsorge stattgefunden hat und die Katze oft mehrfach im Jahr Junge aufziehen muss.... evtl könnte auch Inzucht ein Thema sein...
Bekommt ihr Papiere für die Kleinen? Falls ich es überlesen hab: sind sie geimpft bei der Abgabe?
Für den Balkon haben wir ein Großes Katzennetz bestellt, und für die fenster kippfensterschutz.
Blumenen haben wir keine einzige , nur ab und an mal einen blumenstrauß.
Denk bitte dran, dass ein Kippfensterschutz nur verhindert, dass die Katze eingeklemmt wird und nicht, dass sie durch den Fensterspalt entwischt.
Bei uns gibt es auch keine Sträuße mehr, weil ich ja nie weiß, was da alles genau an Grünzeugs verwurstet wurde.
Was habt ihr euch als kratzbaum ausgesucht? Die Katzen brauchen lange Säulen, an denen Sie sich lang machen können, nichts verbautes ala diese plüschigen Teile. Ich hab ein petfun, und bin sehr begeistert.
Mal so rum gefragt:
Wofür zahlt Ihr dann 100€?
Ihr kauft von einem Vermehrer.
Und es liest sich fast so, als würde da an weitere Katzenproduktion gedacht mit der Mutter.
Bitte setzt Euch für die Mutterkatze ein.
Dass Kitten in Einzelhaltung und ungeimpft veräußert werden, spricht nicht gerade für Sachverstand und Tierliebe.
Puh, der ist ganz schön verbaut, der Kratzbaum.