So, ja ich komme jetzt gerade vom TA und habe unsere Katze vorgestellt, dabei konnte ich auch noch unsere 2. Katze, die ja beim TA ist wg. Schnupfen besuchen.
Unser Kätzchen, das viel schläft, ist kerngesund meint der TA. Er hat nichts feststellen können. Wenn es bis Montag/Di. immer noch so ist, soll ich wieder kommen. Diese Untersuchung ist umsonst gewesen, nett oder? Ich habe auch noch kostenlos eine kleine Tube Vitaminpaste bekommen.
Mal sehen, was er für den "Schnupfenfall" berechnet. Ich bin ganz positiv überrascht von der Praxis.
Und unser 2. Kätzchen, was dort in Quarantäne ist, ist gar nicht wieder zu erkennen. Das Gesicht sieht ganz anders aus jetzt. Vorher war es denke ich etwas geschwollen, nase lief, augen tränten. Jetzt machte sie einen guten Eindruck. Ich kann Sie Montag abholen. Er nimmt heute noch Abstiche, ob es noch Resterreger und Bakterien gibt, dann gehts - wenn es negativ war - Montag nach Hause.Gott sei Dank, gut gegangen, Daumen drücken hat geholfen! Danke!
Jetzt bin ich auch sehr erleichtert wegen den beiden. Es war nicht viel mit mir anzufangen, man hängt ja doch sehr daran...