Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,
Sind grad Klinik....Blutdruck zu hoch 220...
Warten auf Blutwerte jetzt
Aber, ist es nicht gut, wenn die Ursache klar ist, so dass man da jetzt den Hebel ansetzen kann?Die TÄ sagt das das hinten weg kippen auch vom zu hohen Blutdruck kommen kann.
Ich kann leider auch nichts beitragen, außer bin in Gedanken bei euch.
🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞@sMuaterl ja das wäre schon gut wenn das die Ursache ist aber der zu hohe druck muss ja auch eine Ursache haben.🤷♀️
Grad hatten wir Herzschall und jetzt wird noch US vom Bauchraum gemacht....also mehr geht dann nicht mehr...
Wasser und Brot....wir kommen
Mal ganz kurz, wurde auch ein Toxoplasmose Test gemacht?@sMuaterl ja das wäre schon gut wenn das die Ursache ist aber der zu hohe druck muss ja auch eine Ursache haben.🤷♀️
Grad hatten wir Herzschall und jetzt wird noch US vom Bauchraum gemacht....also mehr geht dann nicht mehr...
Wasser und Brot....wir kommen
Das ist unwichtig, Du schreibst wieder Internet.Kalium ist wichtig für Herz und Nieren.
Bei einem Kalium-Mangel steigt der Blutdruck.
Die Katze hat einen Kalium-Mangel. Deshalb
würde ich das nochmals ansprechen beim TA bzw.
in der Klinik.
Glob sind hoch, da ist eine Entzündung.Hm.. 🤔 jetzt wo du es sagst...
Ich meine beim letzten mal aber dann müsste da ja irgendwas stehen.
Wir müssen am Freitag eh wieder hin zum Blut zapfen, dann sag ich das mal.
Ich hab Augentropfen dafür bekommen. Einmal Antibiose und welche für die Hornhautverletzung die sie heute gefunden haben.Hängt vielleicht mit der Auge zusammen. Frag nach ob ein AB helfen wurde oder mach ein Abstrich zu Erregerbestimmung.
Demnach hast Du Kreislaufprobleme bzw Herz oder?(Als personalisierter Kalium-Mangel - doch, auch noch so grad an der Grenze reicht für Probleme. Vorallem, wenn dann schon knapp unterhalb der Referenz.
Ich hab für mich immer Kalinor-Kapseln zu Haus. Und vom Arzt das Okay, die einzuwerfen, wenn ich das Gefühl hab, ich brauch's.
Ich kann das übrigens messen, sowohl mein individuelles jetzt wird's zuviel, als auch das zuwenig - Blutdruck und Herzschlag reagieren bei mir da sehr fein.)
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem somit gelöst wird.Ich hab Augentropfen dafür bekommen. Einmal Antibiose und welche für die Hornhautverletzung die sie heute gefunden haben.