Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe es schon kommen, wenn ich demnächst Klassenarbeiten korrigieren muss, dann habe ich zwei fleißige Helferlein😀

Das scheint aber so eine Katzenangewohnheit zu sein, sich schön über den Laptop oder die Hefte zu legen, Paulchen kann das auch.

A

Werbung

grietje, eine frage: hast du denn jetzt schon alle zimmer zugänglich gemacht? wie bist du genau verfahren? erst ins kaklo gesetzt und dann?

Das mit dem Laptop kenn ich auch ^^

Bei unserer vorigen Pflegekatze war das auch so: erstmal auf den Schoß legen und lang machen- ahhh. Und die Pfote muss ja ausgestreckt auch irgendwo hin- nein nein, keine Sorge, ich leg die nicht auf die Tastatur, nur so n kleines Stückchen. Und jetzt nur mal ein bischen drehen.... und den Kopf auf die Pfote legen- wie, ich lieg auf der Leertaste und scroll in sämtlichen Fenstern bis nach ganz unten? 😛 Gibts doch nicht...
Ja, ich weiß auch nicht, wieso jetzt die gesamte Leiste oben in deinem Browser Fenster weg ist- war ich das?? :grin:

Ja, dass ist der Knaller😀 Ich hab schon Angst, hier später irgendwelche Bestellseiten (z.B. Zooplus) offen zu lassen, nachher bestellen die Süßen ihr Futter dann noch selber😀

Hab grad den Lappi angeklappt, damit er ihn in Ruhe lässt, da hat er ihn eiskalt ganz zugeklappt 😀

Oje er schielt schon wieder auf die Tastatur 😀 gleich gehts wieder los! Nigel macht das aber eher so: Ich will schmusen, los lass mich auf deinen Schoß, und jetzt laufe ich im Kreis bis ich die eichtige Position gefunden hab und zack ich sitze... hm sitz ich dir im weg? Erstmal strecken...

Und das alles auf der Tastatur... Alles Fenster sind schon zu, dann wird eben mal ne Suche via Suchfunktion gestartet 😀 Grade hat er ein Word-Dokument geöffnet, was geschrieben, und dann alles markiert und die Rechtschreibprüfung gestartet 😀 Schlaues Kerlchen!!!

@Solveig: Also bei uns sind Kinderzimmer und Küche immer noch Sperrgebiet! Weil in der Küche unter den Schränken so große Lücken sind und ich Angst hab, dass sie da drunter kriechen und ich sie nicht vorbekomme, falls was ist! Die wollen wir noch zumachen erstmal! Und im Kinderzimmer sind ja unsere Schweinchen und die müssen auch noch gesichert werden!
Am Samstag als wir hier angekommen sind, hab ich die beiden Süßen aus der Box geholt, und in das Katzenklo gesetzt! Von da sind sie dann direkt zum KB und haben sich da verschanzt! Das Kaklo haben sie dann als sie mussten sofort wiedergefunden 🙂
Wann kommen deine genau???

samstag gegen 11. ja ich wollte sie erst ins kaklo setzen und dann mal sehen. alles außer wohnzimmer soll vorerst geschlossen sein (davon abgesehen werden sie gebracht und mein schlafzimmer ist eh privat 😛 )

habt ihr dann einfach gewartet, bis sie zu euch gekommen sind? futter wird natürlich auch bereitstehen. seid ihr denen immer hinterher oder habt ihr euch einfach hingesetzt und geschaut was passiert?

Werbung:
Solveig, hinterherlaufen würde ich den beiden nicht, sonst könnten sie sich nachher bedrängt fühlen. Auch wenn es schwer fällt, das beste ist einfach, sich ganz normal zu verhalten, so als wären die Katzis gar nicht da. Dann können die Kleinen in aller Ruhe ihr neues Zuhause erkunden.

Lauf ihnen lieber nicht hinterher! Meine sind da auch unsicher, wenn ich mal in die gleiche Richtung muss und hinter ihnen her komme! Da laufen sie schnell weg 🙁 Setz dich einfach gemütlich hin, und guck ausm Augenwinkel 🙂 Ich hab den ganzen Tag hier im Forum rumgehangen um mich abzulenken 😀 Bei meinen hats quasi 2,5 Tage gedauert, also bis heute, und die stiefeln auf mir rum! Ich hab sie einfach machen lassen, aber immer schön mit ihnen geredet! Auch wenn sie mal mauzen, dann antworte ich gleich, nur damit sie wissen, dass ich da bin!

Hier mal zwei Bilder damit ihr euch den Tastatur-Terror hier vorstellen könnt 😀

9684073llm.jpg

9684074exc.jpg

Ich hab heute noch ganz viele Fotos gemacht... wollt ihr ein bisschen bombadiert werden?

Auf jeden Fall! Immer her mit den Bildern!:pink-heart:

Ok 🙂

9683903ttl.jpg

9683909xcr.jpg

9683911ske.jpg

9684070ytu.jpg

9684071mww.jpg

9684072chs.jpg

9684075fxg.jpg

9684076ehj.jpg

9684077tzd.jpg

Viel Spaß 🙂

Wah, die Bilder sind ja der Hammer!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie süß die beiden sind! Das dritte Bild ist das geilste, wie entspannt der Gesichtsausdruck von Nigel ist und Neele lugt von unten hoch:pink-heart:

Werbung:
Ja der Süße war echt tiefenentspannt 😀 Und Neele musste wohl oder übel neben mir schlofern, weil ja auf mir kein Platz mehr war :pink-heart:

Zum Glück hatte ich mein Handy zur Hand, sonst hätte ich diese schönen Momente gar nicht festhalten können 🙂 Ich bin so verliebt! Es tut mir echt leid, falls ich euch damit auf die Nerven gehe 😀 Sagt es ruhig wenn es mal so sein sollte!

Ich hab schon die ganze Zeit gedacht "hoffentlich wollen unsere beiden überhaupt schmusen und sind nicht so ala Angucken aber nicht Anfassen" und voila 😀 Hat wirklich geklappt 🙂 :pink-heart:

Quatsch, du und die beiden Süßen nerven doch gar nicht! Das könnt ihr auch gar nicht😉 Ich werde wahrscheinlich nicht anders sein und nur noch mit Handy bzw. kamera durch die Bude flitzen😀

Ja, bei meinen beiden weiß ich ja, dass sie die absoluten Superschmuser sind, ich weiß halt nur noch nicht, ob sie das hier auch sind bzw. wie lange es dauert, bis sie mit uns kuscheln.

Als wir letzte Woche ja bei den beiden waren, haben sie sich schon schön zwischen uns auf die Couch gequetscht.

Ich wette, bei euch dauerts auch keine 3 Tage 😀 Und dann habt ihr Besucher im Bett! Ich will dann aber auch Kussel-Fotos sehen 😀 Haste Nigels Zunge auf dem vorletzten Bild gesehen 😀?

Ich find das zweite Bild auch total geil- wie der da liegt :grin:

Bilder immer gerne!! :smile:
Hach, zu schön :pink-heart: und wie niedlich klein und kindlich die noch sind 🙂

ohgottohgottohgooooooott :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

wie lieblich :pink-heart: sie sind soooo unendlich süß!!

und danke für die tipps, ich werde das beherzigen 🙂

ich komme dann auch mit bildern um die ecke 😀

Werbung:
Ach gottchen, das ist ja soooooo süüüüüüß :glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Was für tolle Bilder, die beiden sind wirklich zuckersüß :pink-heart:

Wir oft gibst du ihnen eigentlich Futter? Kitten sollen ja mehrmals am Tag Futter bekommen, das geht ja am Anfang noch ganz gut, wenn man Urlaub hat, aber wie macht man es, wenn man dann wieder Vollzeit arbeiten ist?

Huhu, klar habe ich die Zunge von Nigel gesehen, dass ist echt ein klasse Schnappschuss.

Ich komme auch direkt mal mit guten Nachrichten. Wir haben gestern noch mal mit den Züchtern telefoniert und jetzt kommen die Babys also schon am Dienstag:pink-heart:
Ich bin total aufgeregt und konnte erst mal die halbe Nacht nicht schlafen🙄 Aber, es gibt weitere gute Nachrichten, die Kratztonne ist auf dem Weg hierher und sollte in den nächsten zwei Tagen eintreffen.

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten 🙂 Ich freu mich echt für dich!!! Da ist es jetzt nicht mal mehr eine Woche 😀 Und ist die Aufregung noch gestiegen? Da musste jetzt langsam mit vorschlafen anfangen, verschiebt sich ja alles eine halbe Woche nach vorn 😀 Das heißt du wirst am WE schon nimmer schlafen können vor Aufregung 😀😀

Ich freu mich schon auf deine Erzählungen, mit Fotos natürlich, von ihrer Ankunft, und wie sie sich so nach und nach eingewöhnen 🙂 Wird bei euch bestimmt noch schneller gehn als bei uns, weil eure beiden euch ja schon bisschen besser kennen 🙂

Wir haben gestern Abend eine Dose RN probiert! Also in einem Napf haben wir noch den Rest aus der Lux-Dose gehabt und im andern schon das RN, da wurde sich gleich drauf gestürzt 🙂 Und der kleine Mäkelbär-Nigel hat sein ganzes Schüsselchen leergeputzt, von ca 50 Gramm 😀 ich bin ja so stolz 😀

@Solveig: Und bei dir sind es nur noch morgen und übermorgen, dann kommen die Babys schon 😀 hihi, da werden wohl morgen schon langsam die Aufregungs-Bauchschmerzen anfangen 😀

Irgendwie macht es mir Spaß zu wissen, wie nervös ihr sein werdet *gehässiges-Grinsen-aufsetz* 😀:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, setz du nur dein Grinsen auf, du hast deine Bärchen ja schon bei dir zuhause😉 Ich bin total hibbelig und wie gesagt, ich habe diese Nacht vor lauter Aufregeung schon nicht schlafen können, wie soll das bloß weitergehen😀

Hier auch mal exklusiv ein Bild unserer Tonne, die heute angekommen ist (ging ja jetzt sehr schnell) und von unserer vernetzten Terasse
9689939rjv.jpg

9689940axa.jpg

Schön, dass die beiden das RN auch lieben.