Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Also mein Freund war 2 Std nachdem ich los bin wieder daheim und da haben sie wohl beide geschlummert und sich gestreckt und ihn mit großen Augen angeguckt 🙂

Als ich vor ner guten Std heimgekommen bin wurde ich mit sehr vorsichtigen Blicken gemustert, aber niemand wollte mich begrüßen! Aber ich habe das Problem schon rausgefunden 😀 Ich hatte die ganze Woche ja, weil ich nur zuhause war immer meine Trainingshose an und die Süßen kenn mich nur im "Lodderlook" und erst hatte ich ne Jeans an, das war ihnen anscheinend suspekt 😀 Als ich 2 Minuten später meine Trainingshose anhatte, kamen beide angewuselt und wollten kuscheln 😀 Ich bin wohl nur in Trainingshosen ihre Mama 😀 Als ich die endlich anhatte, haben sie mich angeguckt, als wenn sie mich erst jetzt erkennen 😀

Für mich waren die Stunden wahrscheinlich viel schlimmer in denen ich weg war... ich hab die Zwei so vermisst 🙁 :pink-heart:

A

Werbung

Wie geil ist das denn, erkennen dich deine beiden nur, wenn du Frau Flodder bist😀 Aber, damit bist du nicht alleine. Ich liege zuhause auch immer nur im "Freizeitlook" auf der Couch oder sonst wo, ich finde es einfach bequemer.
Bin mal gespannt, ob dieses Phänomen auch bei meinen Mäusen auftritt😉

Übrigens heute hat mein Freund dann auch noch den Kratzbaum im Wohnzimmer aufgebaut. Nach dem er fast ein Jahr lang hier in seinen Einzelteilen rumgelegen hat. Ich hatte ganz vergessen wie groß und schön und imposant der Baum ist:pink-heart:
Bilder gibt es aber erst Morgen, hab das mim i-phone gemacht und damit ist mein Freund jetzt auf der Arbeit.

Ja genau 😀 Ich bin die Harzer-Mama und darf nicht ordentlich gekleidet sein 😀 Außerdem spielen die beiden ja sooooo gern mit meinen Hosenbändeln unten am Hosenbein 😀

Das musst du dann unbedingt berichten, ob deine dich auch so skeptisch angucken, aber dazu musst du erstmal fast eine Woche nur Trainingshose tragen 😀 Es sah wirklich so aus, als ob sie mich nicht erkennen würden bevor ich nicht die Hose (das entscheidende Merkmal einer Mama 😀) trage 😀

Das ist jetzt aber Folter, dass du die Bilder erst morgen zeigen kannst 😀 Ich will doch den schönen Baum sehen 🙂 Böses böses I-Phone 😀 Das schöne daran ist aber dass man sich die Fotos auch schicken kann 😀
Muss dein Männl denn auch Nachtschichten arbeiten? Da bist du ja bald auch nachts nicht mehr allein 🙂

Ja, das werde ich testen mit der Trainingshose und dann berichten.

Tja, ich glaube, wenn ich meinem Freund jetzt sage, er soll mir mal das Bild vom Kratzbaum schicken, dann fragt der mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe😀

Ja, ich freue mich, dass ich die Nachtschichten bald nicht mehr alleine bin und das große Bett dann auch nicht mehr so leer ist.

5mal schlafen noch, dann kommen sie:pink-heart:

Also meiner hat sich noch nicht sehr beschwert, wenn ich ihn abends mit Bildern bombadiere 😀 Aber schicken musste er mir auch noch keine 😀

Ja es ist aber auch schön, wenn man alleine ist aber trotzdem so ein sanftes Schnurren hört, das einem zeigt, dass man nicht ganz allein ist 🙂 Mein Bett war vorher auch immer viel zu groß, wenn ich alleine war 🙁

Oh ja und dann gibts FOOOOOOTOOOOS 😀

Mein Freund sitzt schon die ganze Zeit aufm Fußboden vorm Sofa, weil er die Süßen nicht aufwecken und rüberschieben will 😀 Die zwei liegen schön verteilt auf der einen Seite vom Sofa und auf der andern sitz ich 😀

Das ist ja süß, dass sich dein Freund, den beiden Puscheln zur Liebe auf den Boden setzt😀 Meiner hat schon gesagt, dass er dann morgens, wenn er von der Nachtschicht kommt, dann ins Arbeitszimmer schlafen geht, damit die Babys nicht aufgeweckt werden und sie ihre Seite des Bettes nicht verlassen müssen.

Werbung:
Na da bin ich ja mal gespannt ob er das dann auch wirklich macht 😀 Aber zu viert kuscheln ist doch auch schön 😀
Mein Freund ist heut früh eher aufgestanden um Brötchen zu holen und als er wiederkam lagen wir drei immernoch im Bett und haben gekuschelt, obwohl ich (wir) eigentlich den Tisch decken wollten 😀 Konnte mich einfach nicht losreißen 😀

Ja sich wegen den Miezen auf den Boden setzen, aber mich Katzenfrau nennen 😀

Die Babys machen grad mal wieder synchron-schlafen 😀 Liegen beide in der gleichen Position nur eben gespiegelt da 😀 Halb aufm Rücken und Köpfchen nach oben gedreht... sehr süß :pink-heart:

Das ist ja süß:pink-heart: Haste noch ein paar Bilder von den beiden? Ich kann mich nämlich nicht satt sehen.

Naja das synchron-schlafen Bild von grad ist nicht so gut geworden und jetzt haben sie sich schon bewegt aber ich kanns ja trotzdem mal hochladen 😀 hihi... ich hab sogar noch mehr süße Fotos von heute gefunden 😀 Ich merk gar nicht mehr wie viele Fotos ich von den Babys mache 😀

Los gehts:

synchron-schlafen geht auch in verschiedenen Posen (das zweite ist das von eben):

9702211gld.jpg

9702212xws.jpg

verdrehte Neele:

9702261ajb.jpg

Das ist der Sonnengruß:

9702245itn.jpg

und das ist mein liebstes Kuschel-Schlaf-Foto von Neele bis jetzt 🙂

9702208tqa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt super und die Kleinen sind zum klauen:pink-heart: Ich finde, auf den Bildern kommt immer so gut rüber, wie entspannt die beiden sind.

Ja find ich auch 😀 Ich hab mich in Neele ja sofort verschossen, schon auf dem ersten Bild auf dem ich sie gesehn hab 🙂

Ich find ihr zweifarbiges Pfötchen total zum reinbeißen 😀 muss mich immer zusammenreißen ihre Pfötchen nicht zwischen den Fingern zu zerreiben, wenn ich sie zwischen die Finger krieg 😀 Die sind aber auch verlockend!

Nigel wollte heut nicht so richtig fotografiert werden im wachen Zustand 😀 Aber die beiden benehmen sich echt als würden sie schon Jahre hier leben! Seit gestern Nachmittag schlafen sie ja auch ganz offen und schutzlos mitten aufm Sofa :pink-heart: Ich glaub das ist so der Punkt wenn man sagen kann, der Knoten ist geplatzt!

Werbung:
Das Pfötchen ist echt süß:pink-heart:

Ich glaube auch, dass meine beiden ziemlich schnell genervt sein werden, wenn ich den ganzen Tag mit der Kamera vor ihnen rumfuchtel😀

Ich denke auch, wenn sie ganz offen irgendwo liegen und schlafen, dann sind sie angekommen.

Aber mir zuliebe wirst du es hoffentlich trotzdem machen 😀

Ich bin schon gespannt in welche Körperteile deiner Süßen du sich verguckst 😀 Pfötchen sind irgendwie sowas ganz besonders süßes 😀

Noch so ein zeichen ist für mich "Schwänzel-hoch" 🙂 Das macht ganz besonders Neele seit gestern, wenn sie durchs Zimmer schleicht und man sie anspricht geht das Schwänzel gleich steil nach oben 😀

Bei Arizona kann ich dir das schon ganz genau sagen, ihre riesigen Kulleraugen:pink-heart: In die habe ich mich sofort verliebt, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe! Und bei Alfonso weiß ich es noch nicht so genau.

Stimmt, Schwänzel hoch ist auch so ein Zeichen, dass es den Kleinen super gut geht!

Aber die kann man schlecht abknutschen 😀 Obwohl ich verteile auch schon die ganze Zeit Küsse auf Miezenköpfe 😀

Unsere Kleinen werden immer neugieriger und vor allem schneller... Hab grad die Schweinchen gefüttern und beim Lappen zurück in die Küche bringen hinter mir die Tür offen gelassen und ne Sekunde in die andere Richtung geguckt... als ich mich umgedreht hab, stand Nigel schon mit einem Fuß in der Küche... ich muss langsam echt aufpassen, die merken schon wo das Futter herkommt und lauern mir manchmal schon vor der Tür auf 😀

Neele schwänzelt auch schon ganz schön um Dosi-Beine rum... das is besonders schön beim Tischdecken, wenn man die Hände voll hat 😀

Sag mal, wie riechen deine Süßen denn? Ist zwar jetzt eine blöde Frage, aber wenn ich an Paulchen schnuppere, riecht der immer so lecker😀

Mit um die Beine streichen, wenn es Futter gibt, kenne ich auch. Ich wäre fast mal über Paulchen gefallen, mit dem vollen Napf in der Hand, dass hätte aber eine schöne Sauerei gegeben😀

Werbung:
Also eben grade roch Neele nach Katzenpups, weil sie der Mama nachm Kloputzen ein Geschenk machen wollte 😀 Aber sonst ... :pink-heart: ich weiß was du meinst... ich kanns nicht beschreiben, aber sie riechen irgendwie unschuldig und genauso flauschig wie sie sind 🙂 Einfach zum anknabbern, aber ich weiß auch nicht wie ichs sonst sagen soll... 😀

Ich weiß noch unser Tommy damals, der hat sein Futtern immer in der Mikrowelle ein bisschen warmgemacht bekommen und wenn er das Klingeln gehört hat, da hat er sich fast überschlagen 😀 Aber unsere beiden sind noch nicht gaaaanz so penetrant 😀 Aber Ansätze sind schon zu erkennen 😀

ich weiß was du meinst... ich kanns nicht beschreiben, aber sie riechen irgendwie unschuldig und genauso flauschig wie sie sind 🙂 Einfach zum anknabbern, aber ich weiß auch nicht wie ichs sonst sagen soll... 😀

Genauso würde ich es auch beschreiben:pink-heart: Einfach nur lecker.

Sie werden penetranter, je älter sie werden.😀

So, ich werde jetzt mal ins Bett gehen und morgen gibt es dann das Bild vom Kratzbaum - versprochen.

Dir und deinen Süßen eine gute Nacht.

Da bin ich gespannt auf das Foto 🙂

Aber das mit dem Vorschlafen musst du noch bissl üben, wenn du trotzdem erst so spät ins Bett gehst 😀 Ich komm ja keinen Tag mehr vor Null Uhr ins Bett seit die Süßen da sind 😀

Ich glaub sie werden nicht nur penetranter sondern auch frecher 😀 Die Entwicklung machen sie nämlich jetzt schon 😀

Na dann schlaf mal gut und träum von deinen süßen Miezis 🙂 Und dann heißt es bald "nur noch 4 mal schlafen" 🙂

Guten Morgen, so ab heute heißt es nur noch 4mal schlafen😀 Was machen die Babys?