Tja das hat man davon, wenn man sich einfach so für ein Wochenende aus dem Staub macht
😀 Und davor auch noch so schöne Bilder von seiner Wohnung präsentiert
😀
Meine süße Neele könnte ich wahrscheinlich sogar mitnehmen, zum Forumstreffen
😀 Mein Freund sagt schon immer "Du kannst die Handtasche wieder hinlegen" Weil die Süße mir so lange um die Beine schmiert, bis ich sie hochnehme und rumschleppe
😀 Dabei wird dann ruhig auch mal weggepennt, je nachdem wie lange Mama bereit ist einen rumzutragen
Naja und sonst, fressen uns die Süßen mittlerweile schon die Haare vom Kopf
😀 Hab gestern Abend vorm Schlafengehen eine 400 Gramm-Dose aufgemacht, heute früh dann den Rest rein und jetzt leckt Neele grad die Rester ausm Napf! Ich finds aber nen guten Schnitt schonmal und freu mich über jedes Gramm, dass sie zunehmen
🙂 Morgen ist wieder Wiegetag und ich hoffe, dass Neele dann auch endlich die Kilomarke geknackt hat und Nigel vielleicht schon 1,5 kg wiegt... vom Gefühl her könnts auf jeden Fall hinkommen
🙂
Das Solveig uns hier vorsätzlich Fotos vorenthält finde ich auch sehr unhöflich
😀 😀 also wenn sie einer strafrechtlichen Verfolgung entgehen will, sollte sie da langsam mal was dran ändern, schließlich warten wir schon einen ganzen Tag
😀 😀
Ansonsten hoffe ich, dass du, Furchtzwerg, ein schönes Wochenende hattest und ihr beiden die Zeit genießen konntest, und nicht getrennt heimgefahren seid, weil dein Freund die Wörter "Miezen, Katzen, Alfonso und Arizona" nicht mehr hören kann
😀