Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
das schreckliche ist, selbiges kabel brauch ich zum handy aufladen und so konnte ich seit gestern keine videos oder bilder machen 😡😡😡😡

also die beiden sind ein herz und eine seele. soviel vorweg. ein wenig angst spielt bei mir mit, das kitten könnte mit einer einjährigen nicht ausgelastet sein aber bisher raufen sie ordentlich. bejou köpfelt mich in einer tour an, bückt sich, streckt die hinterpfoten durch und lässt sich zur seite fallen. die ganze zeit :yeah: das is soooooo lustig!!

cirmi ist irgendwie traurig, das kleine häufchen 🙁 aber sie spielt und will auch liebkost werden. sie schlafen sehr viel und aufeinander und gehen zusammen auf's klo. 😱 :pink-heart:

eins hab ich gestern geschrottet, indem ich draufgetreten bin. also das unterteil ist kaputt.

mein freund gibt ihnen lauter verschiedene futter, sie fressen aber nicht immer alles auf. wie oft muss ich nassfutter und wasser wechseln?

gerade hat er ihnen ein ganzes huhn gekocht 😀 😀 ein bisschen wurde schon genüsslich verschlungen hihi.

ach ja und cirmi fällt öfter vom kratzbaum runter, die arme. ich helfe ihr immer.

die is so winzig klein :pink-heart:

A

Werbung

So Handy angeschlossen und Bilder hochgeladen 🙂 Aber vorsicht, die Beiden werden jeden Tag hübscher 😉 :pink-heart:

Schlafen auf Papa:

9725006bhh.jpg

Schlafen auf Mama:

9725009ogn.jpg

9725010edf.jpg

Schlafen allein/zu zweit 🙂

9725008jco.jpg

9725012lys.jpg

9725013jvu.jpg

9725014teb.jpg

Und Neeles Verführerblick kurz nachm Aufwachen, wenn die Schnurrhaare noch schief hängen 🙂 die übrigens rechts hell und links dunkel sind 😀

9725011idw.jpg

Ich hoffe es gefällt euch 🙂

@Solveig: Hier wird das Wasser jeden Morgen frisch gemacht, also Napf ausspülen, neues Wasser rein.
Nafu bekommen sie bei uns frühs, nachmittags (1-2 Mal je nach Appetit) und spät abends. Dabei werden jedes Mal die Näpfe ordentlich sauber gemacht und neu befüllt! Zur Zeit schaffen unsere beiden es fast eine 400 Gramm-Dose am Tag leerzumachen, Trend geht aber weiter nach oben 🙂

Sortenrein geben wir auch nicht, sondern heute Geflügel, morgen Rind, übermorgen Fisch, so in etwa! Trofu haben sie gestern und heute noch nix bekommen, aber ich werd dann nachher noch ein paar Krümel aufm KB verteilen 🙂

Vom KB runtergefallen sind unsere gleich am zweiten Tag 2 Mal 😀 Seit dem sind sie vorsichtiger! Aber ich würde an deiner Stelle auch immer beobachten, das nichts passiert ist, und alles wegräumen, wo sie drauffallen könnte! Bei uns stand am Anfang ja noch die Transportbox unterm KB, die haben wir dann schnell da weggeräumt! Lernen muss sies ja auch allein, wenn du nicht da bist, hält sie ja auch keiner fest 🙂

oh wie toll, die beiden sehen auch so zerstruppt aus hihi, einfach zucki zucker 😀 :oha::pink-heart:

wenn sie das nassfutter nicht auffressen, kann ich das etwas noch stehen lassen? naja ich denke auch wegen der aufregung fressen sie noch nich soviel wie sie sollten vom nafu. hab schon 3 mal was weggeschmissen 🙁

hihi 🙂 Was auch ganz komisch ist, ist dass Neele anderes Fell hat als Nigel 😀 Seins ist ganz glatt und wie so leichter Flaum! Neeles ist noch weicher und total strubbelig 🙂 irgendwie etwas kürzer aber noch dichter! Er sieht mit seinem Fell ein bisschen "erwachsener" aus, sie noch total nach Baby 😀

Edit: Ich hab am Anfang auch jedes Mal fast die Hälfte weggeschmissen! Du siehst ja wenn es auf der Oberfläche angetrocknet aussieht, oder wenn einzelne Bröckchen schon total trocken sind! Dann weg damit und neues hingestellt. Ansonsten stehen lassen, so hab ichs gemacht! Und wenns schon 3 Std stand, und die beiden sind drangegangen, haben kurz geschnuppelt, einmal drübergeleckt und sich umgedreht, dann war das für mich das Zeichen "Neues Futter bitte, das hier ist eklig" 😀 Dann hab ich die Näpfe sauber gemacht und neues rein! Mittlerweile, also nach einer Woche bleiben höchstens mal ein paar Krümel drin, aber da füll ich dann gleich nach (mit ausspülen natürlich) bevor was antrocknen kann 🙂 Also Kopf hoch, das wird bestimmt, und in einer Woche fressen sie dir die Haare vom Kopf!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Grietje, die zwei sind super süß. Vor allem das eine Foto, wo man nur zwei dunkle Knäuel sieht und dann Neeles helles Pfötchen rausguckt ist der Knaller:pink-heart:
Hab ich richtig gesehen, habt ihr einen "Erwin" (Schalke-Maskottchen) auf der Couch sitzen?😀

@Solveig, falls du Angst hast, dass die Süßen sich verletzten, wenn sie vom KB fallen, kannst du den Boden vielleicht mit Kissen oder Decken auslegen, damit sie weicher fallen. Haben unsere Züchter auch gemacht.

Alter Schwede, hast du wirklich den Erwin an seinen Schuhen und der Hose erkannt? 😀 Du bist ja hardcore 😀 😀

Ja das ist immer voll niedlich wenn man die das Knäul Miezen sieht und immer mal helle Neele-Flecken dazwischen 😀 Auch Nachts erkennt man am besten wer wer ist, wenn man Neeles Stirnflämmchen sieht 🙂
Ich sag immer Neeles lackierte Fingernägel, weil sie an den sonst einfarbigen Pfötchen jeweils eine rote Zehe hat 😀 Sie hat ja ein ganz rotes/cremefarbenes, ein ganz schwarzes, ein scharzes mit roten Pünktchen und ein schwarzes Pfötchen mit rotem Zeh 😀 Hab ich ja schonmal gesagt, dass ich ihre Füßchen einfach zum Reinbeißen finde 😀 :pink-heart:

Ja, spätestens auf dem zweiten Bild, wo er hervorlugt, wusste ich das es Erwin ist😀 Meinen Avatar habe ich ja nicht aus Jux😉

Von den lackierten Nägeln musst du aber auch mal ein Bild machen, so etwas habe ich ja noch nie gesehen:pink-heart:

Hihi 😀 Auf dem dritten und fünften Bild sieht man die "lackierten" Zehen ein bisschen 🙂 Siehst dus?

Aber ich hab grad extra nochmal geguckt, man sieht doch echt nur die Hose und die Füße vom Erwin 😀 Mein Freund war grad echt bissl baff und ich erst! Na deine Schalke-Tasse erkenn ich auch noch, aber den Erwin nur an den Füßen zu erkennen ist schon krass 😀 Mein Freund sagt auch immer "Das ist mein Sohn" wenn Nigel mitm Bällchen beidfüßig durchs Wohnzimmer "bolzt" 😀

Oh ja, habe mir die Bilder noch mal etwas genauer angeschaut und jetzt die lackierten Pfötchen gesehen, einfach zu süß:pink-heart:

Bei uns ist schon ein Streit entbrannt, mit wem die Mäuse am Wochenende Fußball gucken, mit mir Schalkespiele oder mit meinem Freund Gladbach😀
Wir wissen von den Züchtern schon, dass beide sehr Sportbegeistert sind und dann regelmäßig vorm Fernseher sitzen.

Hab in meinem Auto auch einen Erwin, deswegen weiß ich, wie er aussieht.

Werbung:
Na Nigel hat ja gestern schon mit meinem Freund Fifa gespielt 😀 War echt so putzig, wie er vorm Fernseher gehockt hat und immer mitm Köpfchen mitgewackelt! Bei Abstoß ist er fast hinterhergehüpft 😀

Gestern kam bei uns Boxen, da warn aber für die Süßen nur die blinkenden Lichter beim Einlauf interessant 😀

Da müsst ihr euch wohl Sky holen, damit ihr Konferenz gucken könnt und es keinen Streit gibt 😀

Hast du deinem Freund eigentlich schon unter die Nase gerieben, dass mein Freund Tony Jantschke kennt? 😀 Kenn da auch ne lustige Story wo der hier bei ner Party vom Türsteher vor die Tür gesetzt wurde weil er so besoffen war 😀

Das glaube ich, dass das putzig aussieht. Ganz lustig ist bestimmt auch, wenn die Köpfchen dann mit dem Ball hin und her gehen. Gibt dazu ein sehr süßes Video auf Youtube.

Wir brauchen wohl noch einen zweiten Sky-Anschluss. Manchmal gibt es hier Konflikte, wenn beide Samstags spielen. Meist fahre ich dann zu mir nach Hause und gucke mit der Family Schalke😀 Oder mein Freund hat Spätschicht, dann kann ich auch mit Ruhe gucken.

Ja, hab das meinem Freund erzählt, der findets cool.

Nigel hat immer so gezuckt, als wöllte er gleich lossprinten 😀

Bei uns gibts solche Diskussionen nicht 😀 Ich guck gern Schalke mit 🙂 Aber wehe mein Freund ist mal bei seinen Eltern zum fußball gucken, da ziehen die beiden Kerle (Mein Freund und sein Bruder) sich jeweils ihre Trikots an und dann gehts rund 😀 Sein Bruder ist nämlich sch*** Dortmund Fan 😀

Unsere Wohnung war auch so ganz grausam gelb gestrichen als wir eingezogen sind und nachdem ich dann nen ganzen Tag bis spät in die Nacht hier auf Knien rumgekrochen bin und selbst die kleinsten gelben Farbflecken noch übermalt hab und meinte "ich kann kein gelb mehr sehen" meinte mein Freund nur "na endlich hast dus kapiert" 😀

Übrigens hat der Tony Jantschke dem Türsteher dann nen Hunni in die Hand gedrückt und sich wieder reingekauft 😀 Wer hat der kann anscheinend wirklich 😀

Nee, mit schwarz-gelben wollen wir hier nix zu tun haben😀

Ich durfte nur leider meine Fahne nicht im Arbeitszimmer aufhängen, mein Freund meinte, dann dürfe er auch alles mit Gladbach zupflastern. Da haben wir uns dann auf Neutralität geeinigt😀

Wie du richtig sagst, wer hat, der hat auch wirklich. Und die haben wirklich viel Kohle, da ist ein Hunni, doch so viel wie bei uns ein Fünfer.

Na Hauptsache, ihr zieht euren Süßen dann keine Mini-Trikots an 😀 Nicht dass die beiden da mit reingezogen werden 😀

Hab heut in so einer Katzenzeitung erst die Schlagzeile "Ehemann bewirft Frau im Streit mit der gemeinsamen Katze" gelesen! Nicht dass bei euch sowas im Fußballfieber noch passiert! 😀

Werbung:
ich wohne leider in dortmund (ursprünglich bin ich aus ulm!) seit 2 1/2 jahren und ich kann nur sagen: scheiß schalke, scheiß dortmund, scheiß alle vereine die's gibt, scheiß fußball im allgemeinen *kotz*

aber gut, dass wir in einem katzenforum sind 😀

die mizies schlafen mal wieder 🙄 aber wehe sie wecken mich wieder im morgengrauen :massaker: :grin:

edit: 21:12 und sie fressen und schmuuuuusen!! oh gott ich liebe sie soooo sehr! <3

Zuletzt bearbeitet:
Haha 😀 Solveig, du Mädchen 😀 Da biste ja an zwei Fußballnarren hier geraten 😀 Aber hast ja recht, kommen wir zurück zu den Miezis 🙂

Bei uns wird auch mal wieder geschlafen 🙂 Aber ich hab nur noch 2 Tage mit den Süßen, dann muss ich wieder arbeiten 🙁

Wir gucken grad "Fang des Lebens" auf Dmax, da gehts um so ne Langleinenangler... und Nigel sitzt total gebannt vorm Fernseher und schaut zu wie die die Fische an Bord ziehen! 😀 Das sieht so genial aus, wie er ganz grade aufm Kissen sitzt und aufn Fernseher starrt 😀 Mein Freund meinte grad "Lecker Fischie Fischie" 😀

Guten Morgen, nach dem gestrigen Ausflug in die Fußballwelt konzentrieren wir uns heute wieder auf die Katzis😉
Einmal schlafen nur noch...:pink-heart:
Erstaunlicherweise habe ich diese Nacht recht gut geschlafen.

@Grietje , der LitterLocker ist diese Woche bei Fressnapf für 9,99€ im Angebot. Ich werde gleich nochmal schnell dort vorbeifahren und Streu besorgen, ist diese Woche auch im Angebot.