Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, du kannst mir ja ein Lied davon singen😀 Ich werde auf jeden Fall morgen berichten.

A

Werbung

Ist dein Freund auch schon so aufgeregt? 🙂

Übrigens der LitterLocker ist echt toll 😀 Alles schön hygienisch verstaut 🙂 Danke nochmal für den Tipp, dass der im Angebot ist! Da hätte ich wirklich gar nicht drauf geachtet 🙂

Ja, der wird langsam aber sicher auch nervös😀 Aber der kann gut schlafen heute, der muss morgen ja schon um 3.15Uhr aufstehen.

Freut mich, dass der LitterLocker so gut ankommt, ich kann ihn ja erst ab morgen testen. Außerdem für solche Tipps sind wir doch da, dass haben wir ja gesagt😀

Hab gestern gelesen, dass du ab und zu auch mal Katzenzeitschriften liest? Ich auch😀 Mein Freund meckert aber immer, die Zeitungen wären aber arg teuer.

und ich habe das glück und kann all eure erfahrungen aufsaugen :aetschbaetsch1:

muss schmunzeln, denn ich denke wir sind hier echt alle gleich katzeninfiziert:grin:

ich lese auch alles was mit katzen zu tun hat, und auhc mein freund kann darüber nur grinsen und fragt immer,ob ich denn nicht langsam alles wissen müsste:muhaha::oha:

deswegen find ich es hier, wo man die direkten berichte mitdem zusammen leben mit den miezen lesen kann, umso informativer undspannender:grin: also danke schon mall für eure erfahrungen:grin::pink-heart:

Oje das sind ja auch Arbeitszeiten 😱 Muss er so weit zur Arbeit fahren? Mein Freund muss zur Frühschicht immer dreiviertel 5 los! Heut hat er aber Nachtschicht, da werde ich mir heut mit den Mäusen allein das Bett teilen 😀

Also ich find das Ding wirklich super! Stinkt nix, alles super verstaut und sieht von außen auch nicht nach Katzenkacki aus 😀

Also normalerweise hol ich mir immer das Fressnapf-Journal weils kostenlos ist und manchmal ganz schöne Sachen drinstehen, und manchmal eben auch schöne Angebote! Die Katzenzeitung hat mir meine Schwiemu mitgebracht 😀 Weiß gar nicht wo ich solche Zeitungen find, aber lesen tu ichs gern 🙂 Mein Freund bringt mir sowas aber auch manchmal mit, wenn er Brötchen holt frühs und sich ne Tageszeitung mitbringt, dann mir immer irgendnen Tierkram 😀

Nee, so weit hat er es nicht bis zur Arbeit, aber er trinkt dann gerne noch mit Ruhe seinen Kaffee und liest im Internet, da nimmt er das frühere Aufstehen in Kauf.
Upps, hab mich gerade auch vertan. Er steht erst um 3.50 Uhr auf🙄

Das Fressnapf-Journal lese ich auch immer und ich mache auch immer das Rätsel, in der Hoffung irgendwann mal einen der 100€-Gutscheine zu gewinnen😀

Werbung:
Ja da ist meiner anders 😀 Der steht auf, geht in Bad und weg ist er 😀 Hauptsache noch 5 Minuten länger schlafen 😀

Ich gewöhn mir langsam an, ein bisschen eher aufzustehen und früh noch nen Tee zu trinken und eben die Tiere füttern 😀

Jetzt wo dus sagst, das Rätsel muss ich auch noch machen 😀

Dafür schläft meiner ja am Nachmittag noch ein bisschen. Nur morgen fällt das flach, weil die Babys ja kommen. Aber ich denke, da kann der Herr schon mal auf seinen Schönheitsschlaf verzichten😀

Ich muss später ja auch früh aufstehen, da genieße ich die Zeit, die ich noch länger schlafen kann! Aber ich denke ohnehin, dass die beiden mich schon wecken werden, wenn sie Hunger haben.

Hab gerade eben noch mal mit den Züchtern telefoniert. Die zwei sind startklar:pink-heart:

Ne das macht meiner nicht 😀 Der brauch allgemein nicht so viel Schlaf, nur früh eben 😀

Ich tippe mal, dass die beiden bestimmt auch schon früh über euer Bett toben werden 😀 Und wenn dein Freund früh raus muss, sind sie bestimmt eh erstmal wach 😀 Oder hat er auch frei??

Wir testen hier grad unsere Grenzen... Kleine Katzen sind anstrengend 😀 Neele spielt ständig mit meinem PC-Kabel und Nigel spielt "Alle Wege führen nach Rom", nur das Rom in unserem Fall der Esstisch ist...

Na da kann bei euch ja nichts mehr schiefgehen 🙂

Ja, der hat zwischendurch auch mal frei. Das wird dann spaßig, wenn wir ausschlafen wollen und die Katzis schon früh wach sind😀

Ja, man muss Ausdauer haben, wenn man gegen die kleinen Mäuse ankommen will! Das die zwei noch nicht müde sind.

Ich jedenfalls bin müde, ich hoffe, dass ich das gleich auch noch bin, wenn ich im Bett liege😀

Ach das mit dem Schlafen hat bei uns dann die Woche echt gut geklappt, als die Zwei sich erstmal eingewöhnt hatten 😀 Jetzt wachen wir früh auf und die Mäuse dösen irgendwo aufm Bett 🙂 Mein Freund meinte gestern Abend als er endlich schlafen konnte, hat er sich nochmal umgeguckt und da lag Nigel auf meinem Kopfkissen und Neele auf seinem 🙂

Ja mittlerweile sind die Süßen wieder eingeschlafen 😀 Aber schön auf der Mama drauf 🙂

Na dann wünsch ich dir ne ruhige Nacht mit viiiiiel Schlaf 🙂 Und hoffe morgen nochmal von dir zu hören, bevor die Süßen kommen und wenn sie da sind erst recht 🙂 Ich drück ganz feste die Daumen und sag meinen Beiden dass sie auch die Pfötchen drücken sollen, dass bei euch alles gut klappt 🙂 Lass den Kuchen morgen früh nicht verbrennen, vor Nervosität 😀

Werbung:
fruchtzwerg, bei dir ist es ja heute soweit 😀 bilder nicht vergessen!

bin seit 5.30 wach und hab aber erst um 10 schule 🙄

bejou ist seit gestern ganz scheu. cirmi kam heute alleine ins bett und sucht auch viel öfter unsere nähe!! aber sobald bejou ruft, ist sie weg. braucht sie als einjährige katze länger? sie ließ sich gestern abend schon nicht mal mehr streicheln, dabei hat sie mich die tage davor öfter geköpft...

heute auch ganz reserviert, während cirmi ganz anders ist.

außerdem duckt bejou sich, wenn man sie streicheln will. ich gebe ihr natürlich alle zeit aber mache mir auch sorgen.

Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade eben aufgestanden und habe gut geschlafen😀 Hätte ich ja nicht gedacht.

Gleich muss ich noch die letzten Zutaten für den Kuchen besorgen und dann wird gebacken. Hoffentlich wird das gute Stück auch was😉

Ich werde mich zwischendrin auf jeden Fall mal melden und ich hoffe, dass ich euch heute Abend schon die ersten Bilder präsentieren kann!

Solveig, hat sich Bejou vielleicht durch irgendetwas erschreckt? Vielleicht würde das ihr Verhalten erklären.
Versuche immer mal wieder ihr gut zuzureden, ohne sie zu bedrängen. Vielleicht kommt sie ja von alleine wieder zu dir.

Oh toll wenige Stunden nur noch ahhhh
:grin:

@Fruchtzwerg: Wieso kannst du schlafen und ich hab Aufregungs-Bauchschmerzen obwohls bei dir so weit ist 😀 Bin richtig hibbelig wegen deinen Süßen 🙂 Was backste denn eigentlich feines?

@Solveig: Ich denke mal es kann schon sein, dass die Ältere länger braucht, sie geht da vielleicht nicht mehr so sorglos auf die Leute zu wie die Kleine! Und was Fruchtzwerg sagte, vielleicht hat sie sich wirklich einfach mal erschreckt und denkt sich jetzt "lieber erstmal vorsichtiger". Dass sie sich wegduckt wenn du sie streicheln willst, würd ich nicht so eng sehen! Einfach nicht weiter bedrängen! Meine Beiden ducken sich auch mal wenn ich mit meiner Hand ankomme und sie streicheln will, zum Teil haben sie sich dabei dann einfach erschreckt, weil sie die Hand nicht gesehen haben, bis sie sie berührt!

Meine beiden Genießer räkeln sich hier auf dem Bett und auf der Couch in der Sonne 😀 Unsere Wohnung ist grad total lichtdurchflutet und die Süßen genießens sichtlich 🙂

Nur noch 2 Stunden 😀 😀 Das ist soooo aufregend 😀

Werbung:
Der Countdown läuft 😀 Noch fast eine Std dann sind die Mäuse da 😀 JUHU

UUUUUND Fruchtzwerg, wie gehts dir dabei??? 😀

[...]
bejou ist seit gestern ganz scheu. cirmi kam heute alleine ins bett und sucht auch viel öfter unsere nähe!! aber sobald bejou ruft, ist sie weg. braucht sie als einjährige katze länger? sie ließ sich gestern abend schon nicht mal mehr streicheln, dabei hat sie mich die tage davor öfter geköpft...

heute auch ganz reserviert, während cirmi ganz anders ist.

außerdem duckt bejou sich, wenn man sie streicheln will. ich gebe ihr natürlich alle zeit aber mache mir auch sorgen.

Ich würde sie dann erstmal nicht streicheln, wenn sie sich duckt. Wie wärs denn sonst mit Malzpaste, Vitaminpaste oder sowas wie Leberwurst, das du sie schlecken lässt. Sonst mal Hand hinhalten, sie dran schnuppern lassen und dann vorsichtig entlang ihrer Wange streicheln (wenn sies zulässt).
Wenn sie dann merkt: ach, die will mich nur streicheln, ist ja alles okay 🙂

Lass ihr jetzt trotzdem erstmal wieder Zeit, bis sie sich eingekriegt hat 😉

Der Countdown läuft 😀 Noch fast eine Std dann sind die Mäuse da 😀 JUHU

UUUUUND Fruchtzwerg, wie gehts dir dabei??? 😀

Ich find dich süß. 😀
Kein Wunder dass Du Bauchschmerzen hast, wenn Du so fieberst. 😉

Ich denk mal das liegt vor allem daran, dass die beiden von Fruchtzwerg nur eine Woche älter sind als unsere zwei und sie mit mir schon so mitgehibbelt hat 😀 Irgendwie fühle ich mich verbunden mit den süßen Streifis 😀 Außerdem bin ich Foto-geil, da oute ich mich ganz ehrlich 😀