Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, Foto geil bin ich auch. (Ich bin ja durch Solveigs Burmas zur Leserin dieses Threats geworden.)

Bei Fruchtzwerg ist die Kuchen-Phase bestimmt schon vorbei. Jetzt kommt die Beobachtungs-Phase. (Hoffentlich hat sie ab jetzt einen Fotoapparat zur Hand! :grin:)

Ihr erinnert mich ein bisschen am mich letztes Jahr, als meine beiden Süßen einzogen.

A

Werbung

danke für den lieben zuspruch! fruchtzwerg, was bekommst du denn für kätzchen?

@Solveig: Irgendwo hier in dem Thread sind schon Fotos von Fruchtzwergs süßen Streifis 🙂 Ihre kleinen sind auch BKH, so wie meine, aber gaaaaaaaanz andere Farbe und Muster 😀

@Pummelchen: Kommentare sind hier ausdrücklich erwünscht 😀 Ich freu mich dass du hergefunden hast, und Solveigs Mäuse sind aber auch süß, auch wenn sie so gar nicht mein Beuteschema sind 😀 Kleine Zuckerschnuten sind sie trotzdem, find ich :pink-heart:

Huhu, sie sind endlich da:pink-heart: Es ist der absolute Wahnsinn, die beiden verhalten sich hier, als wär dies schon immer ihr Zuhause gewesen:pink-heart: :pink-heart: Arizona hat schon fleißig die Toilette benutzt, so dass uns kurz schlecht wurde😀 Im Bett haben sie schon gelegen und eigentlich jeden Winkel der Wohnung erkundet und spielen und toben was das Zeug hält😀

besser könnte es wohl garnicht laufen :pink-heart::pink-heart:

Sag mal, da bin ich kurz in der Küche und schon verpass ich hier alles 😀

Das freut mich so für euch, dass die Mäuse sich sofort so wohl fühlen bei euch :pink-heart: Biste denn schon mit der Kamera hinter ihnen hergerannt oder verschonst du sie noch? 🙂 Das ist so schön, dass sie endlich da sind 🙂

Bitte berichte weiter!!! 🙂

Werbung:
ach ja, das streu heißt übrigens premiere classic bzw. premiere sensitive 🙂

Ja, wir haben schon fleißig Bilder gemacht und die werde ich euch auch gleich präsentieren😀

Ja, das Premiere Sensitive haben wir auch, nach dem ersten Test kann ich sagen, das kann man gebrauchen😀

JUHUUUUUU Fotos 😀

hibbel hibbel hibbel 🙂

Alfonso liegt gerade auf dem KB und hält seinen Schönheitsschlaf und die kleine Maus liegt hier neben mir und beide sind am schnurren was das Zeug hält:pink-heart:

Nur das mit dem LitterLocker funktioniert noch nicht ganz, irgendwie schafft es meine bessere Hälfte nicht, den aufzubauen. Grietje, wie habt ihr das gemacht? Wir haben Probleme mit den Tüten, die nicht nachkommen, wenn man eine abgeschnitten hat.

Und hier die ersten Bilder:
9747245nfp.jpg

9747246idv.jpg

9747247vuw.jpg

9747248dek.jpg

9747249inh.jpg

Werbung:
Pffff Oje... da muss ich meine bessere Hälfte mal fragen 😀 Aber wir haben auch noch die erste Tüte, also noch keine abgeschnitten! Mein Freund meinte, man zieht eben unten und dann schneidet man ab, macht nen Knoten unten in die "neue Folie" und dann zieht man das soweit runter wie man denkt, dass mans braucht.

Er schläft auch grad, weil unsere Schätze (nagut auf Kommando von mir) ihn heute früh so zeitig geweckt haben und er nachher wieder auf Nachtschicht muss 🙁

Ich bin echt mal gespannt ob deine beiden auch solche Schlafmützen sind wie unsere Süßen 😀 So unter dem Motto 15 Minuten spielen, 5 Minuten fressen, Klo benutzen und dann 3 Stunden schlafen 😀

oh wie toll, whiskaskatziiiiiis :glubschauge:

Boar deine beiden Mäuse sind so zuckersüß :pink-heart:

Danke für die Fotos 🙂 Kann grad gar nicht richtig schreiben, weil Neele mal wieder auf meinem Arm hockt!!!! 😀

Ist es denn normal, dass man die Tüte unten selbst runterziehen muss? Wir hatten gedacht, das geht automatisch. Dann weiß ich ja wo der Fehler liegt😀

Danke für eure Komplimente, wir sind auch stolz wie Bolle, dass die zwei jetzt da sind und sich schon gleich so super eingefunden haben.

😀 Naja soweit ich gesehn hab, ist da kein Strom drauf, dann wird da wahrscheinlich nicht viel automatisch gehn 😀 Ich frag meinen Freund aber gleich nochmal, Neele und ich haben ihn nämlich grad geweckt 😀

Das ihr stolz seid, kann ich gut verstehen, bei den bildhübschen Mäusen 🙂 Waren die Züchter denn lange da? Und was haben sie zu eurer Wohnung so gesagt? 🙂

Anscheinend ist bei Miezen auch was dran, dass die Weiber öfter aufs Klo müssen 😀 Bei uns ist Neele ja auch sofort aufs Klo gerannt 😀

Werbung:
Haste auch wieder Recht, liegt wahrscheinlich an der Aufregung, dass wir das nicht hinbekommen haben😀
Die Züchter waren eine gute Stunde da und fanden, dass wir alles gut gesichert und katzengerecht eingerichtet haben.
Leider ist mir der Kuchen heute morgen misslungen, da hab ich meinen Freund geschickt, als er von der Arbeit gekommen ist, Kuchen von Coppenrath und Wiese zu besorgen, als er wiederkam meinte er zu mir: "Du weißt, dass der Kuchen 3 Stunden auftauen muss!" Da hatten wir es halb 3:wow: Und so musste ich den beiden halbaufgetauten Bienenstich vorsetzen, man war mir das peinlich😳😀

Das sind ja zwei süße "Mäuse"! :pink-heart: (Aber sag mal, wie kann man sie denn überhaupt auseinander halten? :verstummt:)

Bei euch ist wahrscheinlich jeder zweite Gedanke "die Miezen", da kann das schonmal passieren, dass man sowas nicht gleich bedenkt 😀 Funktionierts denn jetzt? Unsere beiden haben heut ungefähr doppelt so oft ihr Klo genutzt wie sonst, weil ich ständig mit dem LitterLocker rumrenne und die Klos putze und das nehmen die Mäuse als Aufforderung gleich wieder das Klo einzusauen 😀

Das mit dem Kuchen ist ja auch genial 😀 Aber die Züchter werden das sicher verstanden haben, dass ihr aufgeregt wart und da sowas wie ein Kuchen nicht das Hauptaugenmerk hat 😀

Witzig, das gleiche bin ich gerade im BKH-Thread auch schon gefragt worden.
Also, Alfonso ist fast doppelt so groß wie seine Schwester (gut, dass kann man auf den Bildern nicht gut erkennen) und Arizona hat viel größere und rundere Augen als ihr Bruder.
Zur Erklärung: Bild 1 und 4 zeigt Alfonso und Bild 2 und 3 ist Arizona.