Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tut aber jetzt schon der Postbote leid und vorallem unsere Vermieter, die immer die Pakete annehmen 🙄
@Lemming: Für deine zukünftigen Süßen brauchst du echt nen Waffenschein wegen akuter Zuckerschock-Gefahr 😉 wirklich wunderhübsch die Süßen, zwar so komplett anders als unsere BKHs aber trotzdem einfach bezaubernd 🙂
Hast PN Pummelchen 🙂
@Rowena: Oje, ob die beiden da reingehen würden... Sie kennen ja nur ihren "Flacheinstieg" 😀 Aber danke fürs Bild 🙂
Also ich habe bisher gelesen, dass die traditionellen Siamesen dem modernen Typ in nichts nachstehen soll. Wir holen uns also jede Menge Leben in die Bude 😉 Das war auch beabsichtigt, ich wollte keine ruhigen Katzen 😀Sind denn traditionelle Siam, vom Charakter ähnlich wie der moderne Typ oder sind sie vom Temperament auch gemäßigter?
Nein noch nicht, ich warte erst mal ab, was die Züchterin so füttert. Kannst du was empfehlen, was in ähnlicher Preisklasse wie MACs ist? Momentan fällt es mir noch etwas schwer zwischen all den vielen Futtersorten den Überblick zu behalten.Lady_Rowena hat gesagt.:MACs halte ich für eine gute Wahl- hast du schon Zweit-/Drittfuttermarken?
Tjaaaa... Ich hatte mich anfangs für Grau entschieden, dann entdeckt, dass MACs sehr ähnlich ist. Danach wurde bei Grau der Preis drastisch erhöht.Nein noch nicht, ich warte erst mal ab, was die Züchterin so füttert. Kannst du was empfehlen, was in ähnlicher Preisklasse wie MACs ist? Momentan fällt es mir noch etwas schwer zwischen all den vielen Futtersorten den Überblick zu behalten.