Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum süße? sag mal, bist du auch auf facebook?
und welche? wo? 😉
Auch die Bordeauxfarbene bei Zooroyal. Bin schon gespannt, wie sie hier angenommen wird😀
bei mir steht sie als ständiger Schlafplatz im Schlafzimmer (Türchen in Abstellkammer), Luna und Linus "prügeln" sich förmlich drum in der Prinzessinnen-Box zu schlafen - ich bin mir ziemlich sicher, das Linus nicht nur von der Fellfarbe her grau-rosa ist 😀
axo ... sie muss erst noch montiert werden, das ist ein bisschen friemelig 😉
Bestellt😀
bei mir steht sie als ständiger Schlafplatz im Schlafzimmer (Türchen in Abstellkammer), Luna und Linus "prügeln" sich förmlich drum in der Prinzessinnen-Box zu schlafen - ich bin mir ziemlich sicher, das Linus nicht nur von der Fellfarbe her grau-rosa ist 😀
axo ... sie muss erst noch montiert werden, das ist ein bisschen friemelig 😉
(naja, die Aufhängungsstifte für die Türe könnte aus Metall sein, dann hätte ich keine Angst, dass die vllt. mal brechen)
😀ui, dann haben sie gelernt, denn bei mir sind diese Stifte aus Metall 🙂
Super -.- ich hätt die ja auch gern aus Metall 😉
Aber hey- ich will eh noch irgendwann ne zweite 😀
wobei ich mich frage, ob du wirklich die Stifte meinst (also die Verbindungsstifte zwischen Box und Tür) oder doch die Tür an sich, denn auf deinem Bild (herausvergrössert) sehen die Stifte doch metallisch aus
ansonsten ... ich hab' die Box seit Anfang des Jahres
Ja, die Stiftem die du da vergrößert hast, meine ich 🙂
Tja... sie sehen so aus- schön wärs, wenn sies auch wären 😀
Nein, auf dem Bild schimmert das so wegen des Plexiglases, sie sind aus demselben grau-silbenen Kunststoff, wie das Bauteil der Türumrandung, also worin die Tür schließt.
LG
Habt ihr denn zwei Boxen? Denn wenn nicht- bei zwei Katzen, solltest du zwei Boxen haben 😉Huhu 🙂 mit der Box liebäugel ich ja auch ein bisschen, aber ich muss meinem Freund erst noch klar machen, warum wir eine neue Box brauchen 😀
Ansonsten ist meine Futterbestellung heute angekommen!!! 🙂 Und war auch wirklich kein Fisch drin, das fand ich ehrlich toll 🙂 Und noch eine gratis Dose 🙂 Also wird hier ab morgen fleißig getestet und Buch geführt, was den Süßen schmeckt und was ich wieder bestellen werd 🙂
Die ist super, weil:
- sie sich von oben öffnen lässt
- sie vorne kein Gitter hat
- die Türe vorne fast die volle Größe der Box hat
- sie einen Trageriemen besitzt
- ich keine Angst hab, dass der Tragegriff oben aus einem evtl Gitter ausbricht (wie bei manchen Boxen)
es gibt Katzen, die pföteln gerne durch das Gitter, das birgt auch ein gewisses Verletzungspotential, Hauptvorteil für mich jedoch: in einer TA-Praxis weiss man nie, was sonst noch für Tiere im Wartezimmer sind und gerade wenn unangeleinte Hunde die Praxis betreten, neigen die gerne dazu, erst einmal ihre Nase durchs Gitter zu pressen - der TA-Besuch und eingesperrt sein in der Box ist schon Stress genug, da muss nicht noch eine Hundenase dazukommen 😉Warum ist es denn besser, wenn die Transportbox vorne kein Gitter hat?