Lemming, daran, dass ich die Supplemente beim Teil-Barf weglassen kann, hab ich gar nicht gedacht ^^
Fruchtzwerg, du hättest das Futter ja auch irgendwie wieder zu mir kriegen müssen... dann wär auch nochmal Porto fällig gewesen
🙂
Aber trotzdem danke, dass du das auch mir gegeben hättst
🙂
So hats aber ja auch jmd bekommen, ders nötig hat.
Und brandaktuell:
Heute um halb 12 klingelt bei mir das Telefon und es rief eine junge Familie an, die (nachdem ihre einjährige Einzelkatze, die mit 8 Wochen zu ihnen kam, im Freigang überfahren wurde
🙄) wieder eine Katze haben wollten. Am Liebsten Kitten.
Und da sie um halb 2 bei jmd aus "unserem" TSV (die zwei Straßen weiter wohnt ^^) vorbeikommen, um sich die Kleinen anzusehen, wollten sie fragen, ob sie vorher bei mir auch schauen könnten.
D.h. sie wollten um 1 Uhr vorbeikommen und ich hatte 1 1/2 Std Zeit, um die Bude komplett auf Vordermann zu bringen
😱
Naja, halbwegs geschafft ^^ und sie waren dann da und wollten sich die beiden Kitten ansehen.
Ein Pärchen, MittE/Anfang 30, mit zwei Kindern von vllt. 4/5 und 5/6 Jahren.
Der Mann schien wohl die treibende Kraft hinter dem zu sein- fand Pamina auch total toll. Die Kinder eh
😀
Die Frau war da ein bischen reservierter ("naja, ich find grau auch nicht so schön. Jetzt sind sie ja süß, aber wenn die dann groß sind, finde ich die nicht mehr süß." Ahhja
🙄).
Ich habe beiden mehrmals gaaanz dezent souffliert, dass Kitten nicht alleine vergeben werden.
Er war da aufgeschlossener,
sie etwas weniger. Auch, dass sie überlegen, den Garten zu sichern, war eher nach seinem Geschmack, als nach ihrem (sie: "Ach, da ist dann noch die Gartenhütte und der Baum...."- das wird dann natürlich Arbeit
🙄).
Aber insgesamt nett vom Eindruck her, haben auch aufgepasst, dass die Kinder vorsichtig mit den Kleinen umgehen u.ä.
🙂
Wenn dann würden sie wohl auch beide nehmen.
Jetzt ist halt zum einen die Frage, ob der TSV die beiden auch so vermitteln würde, dass sie ihre Impfungen erst im neuen Zuhause kriegen. Zum anderen schauen sie sich bei der Bekannten zwei Straßen weiter jetzt noch deren Kitten an.
http://www.tierschutzverein-ibbenbueren.de/Katzen.katzen.0.html-> da runterscrollen- Lion und Emely.
Weil die Frau graugetigert ja nicht so schön fand und Lion&Emely noch kleiner, also
noch niedlich 🙂rolleyes
🙂 sind, weiß ich nicht, ob sie sich nicht eher für die beiden entscheiden
🙁
(Außerdem sind die noch viel zu klein- bestimmt 8 Wochen alt oder so
😡- dass die schon vermittelt werden... *grml*)
Aber: drückt mir die Daumen!!
Entscheidung fällt gleich.
LG