Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. wie mans macht, macht mans verkehrt, was?Naja das CFF hätte ich genommen aber ich hab via Facebook einen Gutschein für CFF bekommen und den total "schlauer" Weise heute eingelöst, indem ich über petnature bestellt hab 🙁
😀Und 12 Dosen einer Geschmacksrichtung find ich auch ein bisschen öde, ich würd ja auch nicht 7 Tage die Woche Hühnchen essen wolln 🙁 Also auch nicht wirklich was dabei für mich, aber bestellen muss ich diese Woche trotzdem!
Meine Freundin kam letztens zum Frühstück vorbei und hat in ihrer Handtasche noch vom Fleischer paar Scheiben Wurst mitgebracht, selbst nachdem die raus war, hat sie Nigel nicht mehr aus der Handtasche gekriegt 😀 der hat sich da im Wurstgeruch gesielt 😀
Aus meiner Handtasche werden immer die Taschentücher geklaut und dann gemeinschaftlich zerrupft 😀
Morgen holen wir die Mietzen, ich bin soooooo aufgeregt Ich werd heute Nacht bestimmt nicht schlafen können...