Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
Grietje, ich beneide dich ja total, dass deine Süßen das Rohfleisch so gut annehmen. Hier wird es einfach verschmäht. Es sei denn, ich koche das vorher rohe Hähnchen, dann wird es gegessen😡

A

Werbung

Oh die Rohfleischportion sieht ja lecker aus, sehr cool, dass deine beiden das so gut annehmen. Unsere zukünftigen Mietzen sind Rohfleisch und vorallem Frostmäuse auch schon von der Züchterin gewöhnt, ich mache mir große Hoffnungen, dass sie es bei mir auch gut annehmen 🙂

Wieviel Gramm Futter sind da eigentlich im Napf drin und was hast du dafür bezahlt?

Ja das Fleisch geht hier weg wie warme Semmeln 😀 aber ich bleib trotzdem bei einmal Fleisch pro Woche 🙂

Oje, Lemming, ich glaub das waren so knapp 200 Gramm in jedem Napf aber auf den Preis hatte ich nicht so geachtet... Man gönnt sich ja sonst nix 😀 ich glaub aber das es so ca. 5 € waren, dabei hab ich aber ja nochmal genau so eine Portion eingefroren! 🙂

Ich hab mal eine Frage zu STO, die mich schon eine Weile beschäftigt, und zwar: gilt diese "ab 12 Dosen soundso günstiger" nur wenn ich 12 Dosen der gleichen Geschmacksrichtung nehme oder rechnen die das auch ab, wenn ich 12 Dosen Kauf und dabei jeweils 4 einer Geschmacksrichtung?? Und was meinen die mit 10 Dosen sortenrein kaufen und 2 geschenkt bekommen? Da auch wieder 10 der gleichen Geschmacksrichtung??

Ja, es sind dieselben Sorten gemeint.
Also ab 12 oder z.B. 24 Dosen derselben Sorte, ist es preiswerter 🙂

Anders ist das bei diesen Mix-Paketen, da gibt es ja z.B. 24 Dosen, 4 Sorten, also 6 Dosen pro Sorte (oder wars anders herum? 😀). Edit: Es sind doch Sorten und je 4 Dosen 😉
Und die Mixpakete sind dann so preiswert, als wären es 24 Dosen einer Sorte 😉

Und die 10+2 sind so gemeint: du bestellst (meine ich) 1x dieses 10+2 und bekommst halt 12 Dosen für den Preis von 10 Stück 🙂

Ich hoffe ich hab das jetzt soweit alles richtig wiedergegeben und konnte dir helfen 🙂

LG

Zuletzt bearbeitet:
STO Angebote

Hmm, leider ist bei den Angeboten von Sandra diese Woche nix für mich dabei... die 10% auf CFF klingen ja echt gut- aber bei 600g Futter pro Tag, kann ich mir keins mit 0,51 Euro auf 100g leisten.. 🙁
Und das ist ja schon die preiswerteste Möglichkeit inklusive der 10%. Schade.

Ist denn für dich zum Bestellen diese Woche was für dich dabei, Grietje?

LG

Werbung:
Naja das CFF hätte ich genommen aber ich hab via Facebook einen Gutschein für CFF bekommen und den total "schlauer" Weise heute eingelöst, indem ich über petnature bestellt hab 🙁

Und 12 Dosen einer Geschmacksrichtung find ich auch ein bisschen öde, ich würd ja auch nicht 7 Tage die Woche Hühnchen essen wolln 🙁 Also auch nicht wirklich was dabei für mich, aber bestellen muss ich diese Woche trotzdem!

Naja das CFF hätte ich genommen aber ich hab via Facebook einen Gutschein für CFF bekommen und den total "schlauer" Weise heute eingelöst, indem ich über petnature bestellt hab 🙁
Hmm.. wie mans macht, macht mans verkehrt, was?

Und 12 Dosen einer Geschmacksrichtung find ich auch ein bisschen öde, ich würd ja auch nicht 7 Tage die Woche Hühnchen essen wolln 🙁 Also auch nicht wirklich was dabei für mich, aber bestellen muss ich diese Woche trotzdem!
😀
Naja, ich bestelle eigentlich die Mixpakete wegen des Preises, aber in den Mixpaketen sind ja nicht alle Sorten drin. Und von denen, die fehlen bestelle ich manchmal 12 Stück. Die gibts dann natürlich nicht direkt hintereinander 😀
Also mal bestelle ich, wenn genug anderes Futter da ist, in nem Monat z.B. von 2 Sorten 12 Sück. Dann hab ich in dem Monat auch 24 Dosen bestellt 😀
Bevorraten ist alles :aetschbaetsch2:

LG

Ich hab wieder einmal zugeschlagen, den CFF-Rabatt konnte ich mir nicht entgehen lassen😀 Außerdem brauchte ich noch neues Macs, das wird ja hier inhaliert🙄

Bei uns gabs erst HERZ... Das ist ja so eklig ... brrr! Ich kann die Dinger ja gar nicht anfassen, aber mein Freund hat sich geopfert und so gabs für unsere beiden Wildkatzen im Briten-Kostüm erst für den Anfang jeweils zwei Hähnchenherzen 🙂 Ich glaub in den beiden sind echt paar Savannas oder so verloren gegangen 😀 Ich könnt Wetten, Küken würden die auch fressen, aber das kann ich nicht! Und natürlich wurde ich dann grad nachdem ich den Nafu-Napf hingestellt hab, mit großen Augen angeguckt so in Richtung "und wieso sollen wir das jetzt fressen, wenn wir wissen, was du da in der Küche noch versteckst?" 0:1 im Kampf Nafu vs. Frischfleisch 😀

Achso und Rowena, so schlimm war das jetzt mit dem Gutschein auch nicht, da der andere auch 10% hatte, plus 5% Neukundenrabatt und 3% Lastschriftrabatt!

Wenn ihr bei Facebook seid, könntet ihr euch auch über die Catzfinefood Seite als Futtertester bewerben! Ich hab das gemacht und als Trostpreis, weil ich im Mai nicht gezogen wurde, hab ich den Rabattgutschein bekommen 🙂

Mensch, immer mehr Leute sagen mir, du musst dich bei Facebook anmelden...
Ich glaub, ich mach das irgendwann echt mal😀
Im Moment muss ich total viel lernen, hab in zwei Wochen die letzte Prüfung und Alfonso hilft mir fleißig🙄
10707161nv.jpg

Werbung:
Oh wie süß 🙂 Neele und Nigel denken auch immer das ich in meiner Federtasche oder in meiner Handtasche leckere Sachen verstecke 🙂

Hihi, Taschen sind hier auch sehr beliebt. So bald man mit einer Einkaufstasche an der Tür reinkommt, muss die Tasche erst mal inspiziert werden, es könnte ja was leckeres drin sein😀
Alfonso räumt sämtliche Stifte aus dem Mäppchen raus, einen nach dem anderen, nur um zu gucken, ob sich nicht irgendwo doch ein Leckerchen versteckt hat🙄 Und ich kann hinterher wieder alle Stifte aufsammeln.

Meine Freundin kam letztens zum Frühstück vorbei und hat in ihrer Handtasche noch vom Fleischer paar Scheiben Wurst mitgebracht, selbst nachdem die raus war, hat sie Nigel nicht mehr aus der Handtasche gekriegt 😀 der hat sich da im Wurstgeruch gesielt 😀

Aus meiner Handtasche werden immer die Taschentücher geklaut und dann gemeinschaftlich zerrupft 😀

Meine Freundin kam letztens zum Frühstück vorbei und hat in ihrer Handtasche noch vom Fleischer paar Scheiben Wurst mitgebracht, selbst nachdem die raus war, hat sie Nigel nicht mehr aus der Handtasche gekriegt 😀 der hat sich da im Wurstgeruch gesielt 😀

Aus meiner Handtasche werden immer die Taschentücher geklaut und dann gemeinschaftlich zerrupft 😀

Da musstest du hinterher bestimmt Taschenkontrolle bei deiner Freundin machen, oder?😀 Das ist hier ähnlich, wenn Besuch den beiden etwas mitbringt, weichen sie ihm keine Minute mehr von der Seite😀

Morgen holen wir die Mietzen, ich bin soooooo aufgeregt :omg: Ich werd heute Nacht bestimmt nicht schlafen können... Ich schreib am Montag noch eine Klausur, ich weiß gar nicht, wie ich dafür lernen soll 😛

Werbung:
Oh wie schön! Ich freue mich für dich Lemming und hibbel ein bisschen mit😀

Oh wie toll 🙂 dann wünsch ich dir eine nicht zu schlaflose Nacht und vergiss die Fotos nicht 😀

Für die Klausur seh ich schwarz 😀 (Scherz)

Das mit der Klausur kenn ich, im Angesicht von Katzen hat sich schon so manche Priorität zurechtgeruckelt. :aetschbaetsch2:
Wünsche Euch viel Spaß mit den Pfoten!