Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Und ein weiterer täglicher Schubser!

A

Werbung

Ach Menno, der Lütte der wäre was für Benny ... 😱

show.php

Aber es geht halt im mom nichts bei uns .... 🙁

Ist denn der junge Mann mit den schlimmen Augen noch dabei? (Ich blick nimmer durch, da wuselt definitiv zu viel bei Dir rum *g*) Der wird ja wohl am schwierigsten zu vermitteln sein...

Ich bilde mal einen Satz, mit ganz vielen "wenns" drin:
Wenn das blinde Kätzchen, für das ich mich im Berliner Tierheim "beworben" habe, nun doch zu den Leuten geht, die grade über ihre Aufnahme nachdenken (die waren eher dran als ich, ich erfahre Mittwoch, ob sie sie wollen oder nicht), und wenn man den kleinen Fratz mit den schlimmen Augen irgendwie nach Berlin bekommt (ich habe kein Auto, und grad auch nicht wahnsinnig viel Geld zum Zugfahren), und wenn der überhaupt einzeln abgegeben wird (oder sollen die zusammen bleiben?),
DANN würd ich sagen: her damit. 🙂 Mittlerweile dürfte er groß genug sein, es mit einem eher vorsichtig spielenden, halbstarken Kater aufzunehmen, oder?

*grübelnde Grüße*
Azurine

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der junge Mann mit den schlimmen Augen noch dabei? Der wird ja wohl am schwierigsten zu vermitteln sein...

Ich bilde mal einen Satz, mit ganz vielen "wenns" drin:
Wenn das blinde Kätzchen, für das ich mich im Berliner Tierheim "beworben" habe, nun doch zu den Leuten geht, die grade über ihre Aufnahme nachdenken (die waren eher dran als ich, ich erfahre Mittwoch, ob sie sie wollen oder nicht), und wenn man den kleinen Fratz mit den schlimmen Augen irgendwie nach Berlin bekommt (ich habe kein Auto, und grad auch nicht wahnsinnig viel Geld zum Zugfahren), und wenn der überhaupt einzeln abgegeben wird (oder sollen die zusammen bleiben?),
DANN würd ich sagen: her damit. 🙂 Mittlerweile dürfte er groß genug sein, es mit einem eher vorsichtig spielenden, halbstarken Kater aufzunehmen, oder?

*grübelnde Grüße*
Azurine

*öhm* räusper.......

...so gaaaaaanz zufällig ist ab 18 August eine liebe Freundin AUS BERLIN MIT AUTO von mir hier bei mir für ne Woche Urlaub...*flöööööööööööööt*..😀

...aber Anton würde ja eh nicht in Frage kommen...denn seine Auge sind nicht mehr schlimm....oder kommt er doch in Frage ??? *nochmehrflöööt*😀
Nur bei Aramis "hühnern" wir immer noch mit dem Ulkus rum...ist zwar schon vieeeeeeeeel kleiner und besser geworden, aber ist halt immer noch da. 🙁

Nein, aber wenn du einem Handicap-Kätzchen lieber ein Zuhause geben willst, kann ich das nur verstehen und auch unterschreiben...🙂

Ich nehme auch ein gesundes Tier, keine Frage. *g*
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir nicht wichtig ist ob die Fellnase hübsch und stattlich ist, ich nehm auch was zersaust-defektes. 🙂

Das mit der Mitfahrgelegenheit klingt doch schon mal super!
Dann lass uns mal abwarten, ob die kleine blinde Prinzessin bis Mittwoch neue Eltern hat, oder sie versuchsweise zu mir kommt (kann dann ja auch immernoch sein, dass sie sich nicht mit Azur versteht, bzw. umgekehrt).

Wir bleiben dran, ja? Heute Abend kommt eine liebe Freundin, die eigentlich unter chronischem Feliden-Entzug leidet, seit ihre Ex das Abessinier-Pärchen mitgenommen hat... vielleicht... ich schlags mal vor. Wenn da schon ein Taxi nach Berlin geht... muss sich das ja auch lohnen. 🙂

Wer von den Fusseln muss den nun noch untergebracht werden? Ich hab auch keine Probleme mit einem schwarzen Tier (das war hier irgendwo in der Diskussion, dass die aus Aberglaube wohl eher schlechter zu vermitteln sind?) - im Gegenteil, das würde sogar gut passen. Von "schwarzer Katze von links" lass ich mir nicht mein Karma versauen *g* Ich habe/hatte einen komplett schwarzen Kater, der lebt aber bei meiner Schwester, weil er sich mit ihrem Tiger so gut verstanden hat, dass wir die bei meinem Auszug daheim nicht trennen wollten.

Dann lassen wir mal das Schicksal entscheiden...

Ich nehme auch ein gesundes Tier, keine Frage. *g*
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir nicht wichtig ist ob die Fellnase hübsch und stattlich ist, ich nehm auch was zersaust-defektes. 🙂

Das mit der Mitfahrgelegenheit klingt doch schon mal super!
Dann lass uns mal abwarten, ob die kleine blinde Prinzessin bis Mittwoch neue Eltern hat, oder sie versuchsweise zu mir kommt (kann dann ja auch immernoch sein, dass sie sich nicht mit Azur versteht, bzw. umgekehrt).

Wir bleiben dran, ja? Heute Abend kommt eine liebe Freundin, die eigentlich unter chronischem Feliden-Entzug leidet, seit ihre Ex das Abessinier-Pärchen mitgenommen hat... vielleicht... ich schlags mal vor. Wenn da schon ein Taxi nach Berlin geht... muss sich das ja auch lohnen. 🙂

Wer von den Fusseln muss den nun noch untergebracht werden? Ich hab auch keine Probleme mit einem schwarzen Tier (das war hier irgendwo in der Diskussion, dass die aus Aberglaube wohl eher schlechter zu vermitteln sind?) - im Gegenteil, das würde sogar gut passen. Von "schwarzer Katze von links" lass ich mir nicht mein Karma versauen *g* Ich habe/hatte einen komplett schwarzen Kater, der lebt aber bei meiner Schwester, weil er sich mit ihrem Tiger so gut verstanden hat, dass wir die bei meinem Auszug daheim nicht trennen wollten.

Dann lassen wir mal das Schicksal entscheiden...

Alle fünf suchen noch ein Zuhause...😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Menno, Tina die sind echt soo knuffig *seufz*

Aber ist halt leider Kittenzeit und dazu Ferien .... 🙁 Drücke ganz doll die Daumen für die 5 !

Benny will "irgendwann" nen schwarzen Kater dazu, aber erst später, wenn alles hier seine Ordnung hat ...

5???
Wow. 😱
Also mit ganz, ganz, ganz viel Glück, können vielleicht drei nach Berlin gehen ich versprech aber noch nix!). Aber 5...

Ich würde ja auch drei hier in der Wohnung halten, aber irgendwo ist finanziell ja auch leider einfach Schluß als Studentin (es sei denn, jemand überbrückt das letzte halbe Jahr bis ich arbeite *g*)...

Also, wir bleiben dran. Wenn die blinde Prinzi andere Eltern findet, nehme ich einen. Wenn meine Freundin heute noch "ja" sagt, kommen nochmal zwei dazu. Wir werden sehen. 😎

Ach, das wäre ja zu schön um war zu sein!
Ich drücke die Daumen wie verrückt!

oh ich drück auch ganz doll die daumen, wäre toll wenn die kleinen ein schönes zuhause bekommen! 🙂

hatte sie mir auch schon angeguckt, aber sind ja alles katers ^^

oh ich drück auch ganz doll die daumen, wäre toll wenn die kleinen ein schönes zuhause bekommen! 🙂

hatte sie mir auch schon angeguckt, aber sind ja alles katers ^^

stüüüüüümt ja gar nich...😎

dat gaaaaaanz schwatte Teilchen ist ein Mädl....😀

Werbung:
echt? hab nur die 3 namen gelesen, sind doch alle männlich!

aber sie finden bestimmt trotzdem einen neuen Dosi *daumendrück*

wir sind nun schon mit Tino ausgebucht 😉

Och ne ist das süß, das habe ich ja noch nie gesehen.😳😳
War das Ohr danach noch ganz?😛

*schmelz*
Ist DAS niedlich!
Und Dein GöGa ist ganz doll tapfer... 😀

Werbung:
😀😀😀 wenn der Zwerg ein neues Zuhause hat, musste Kai wohl das Ohr abschneiden, was Tina?😀
Das Video ist echt süß! Ich hab laut lachen müssen, wie leidenschaftlich da die Wange betretelt wird, klasse!

Neid

ich will auch am Ohr genuckelt haben ....

hab meines ja auch schon angeboten, aber der Herr Flori nuckelt lieber an meiner Nase und tretelt dabei in meinen Augen rum 🙁 😀