Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn der junge Mann mit den schlimmen Augen noch dabei? Der wird ja wohl am schwierigsten zu vermitteln sein...
Ich bilde mal einen Satz, mit ganz vielen "wenns" drin:
Wenn das blinde Kätzchen, für das ich mich im Berliner Tierheim "beworben" habe, nun doch zu den Leuten geht, die grade über ihre Aufnahme nachdenken (die waren eher dran als ich, ich erfahre Mittwoch, ob sie sie wollen oder nicht), und wenn man den kleinen Fratz mit den schlimmen Augen irgendwie nach Berlin bekommt (ich habe kein Auto, und grad auch nicht wahnsinnig viel Geld zum Zugfahren), und wenn der überhaupt einzeln abgegeben wird (oder sollen die zusammen bleiben?),
DANN würd ich sagen: her damit. 🙂 Mittlerweile dürfte er groß genug sein, es mit einem eher vorsichtig spielenden, halbstarken Kater aufzunehmen, oder?
*grübelnde Grüße*
Azurine
Ich nehme auch ein gesundes Tier, keine Frage. *g*
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir nicht wichtig ist ob die Fellnase hübsch und stattlich ist, ich nehm auch was zersaust-defektes. 🙂
Das mit der Mitfahrgelegenheit klingt doch schon mal super!
Dann lass uns mal abwarten, ob die kleine blinde Prinzessin bis Mittwoch neue Eltern hat, oder sie versuchsweise zu mir kommt (kann dann ja auch immernoch sein, dass sie sich nicht mit Azur versteht, bzw. umgekehrt).
Wir bleiben dran, ja? Heute Abend kommt eine liebe Freundin, die eigentlich unter chronischem Feliden-Entzug leidet, seit ihre Ex das Abessinier-Pärchen mitgenommen hat... vielleicht... ich schlags mal vor. Wenn da schon ein Taxi nach Berlin geht... muss sich das ja auch lohnen. 🙂
Wer von den Fusseln muss den nun noch untergebracht werden? Ich hab auch keine Probleme mit einem schwarzen Tier (das war hier irgendwo in der Diskussion, dass die aus Aberglaube wohl eher schlechter zu vermitteln sind?) - im Gegenteil, das würde sogar gut passen. Von "schwarzer Katze von links" lass ich mir nicht mein Karma versauen *g* Ich habe/hatte einen komplett schwarzen Kater, der lebt aber bei meiner Schwester, weil er sich mit ihrem Tiger so gut verstanden hat, dass wir die bei meinem Auszug daheim nicht trennen wollten.
Dann lassen wir mal das Schicksal entscheiden...
oh ich drück auch ganz doll die daumen, wäre toll wenn die kleinen ein schönes zuhause bekommen! 🙂
hatte sie mir auch schon angeguckt, aber sind ja alles katers ^^
Och ne ist das süß, das habe ich ja noch nie gesehen.😳😳
War das Ohr danach noch ganz?😛
*schmelz*
Ist DAS niedlich!
Und Dein GöGa ist ganz doll tapfer... 😀