Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
ahhh wie geil 😀

man sieht ihm sein Glück an! 🙂

aber tut das nicht weh? also weniger das nuckeln, als das treteln? oder ist er da sampfter als unsere Nelly?

Da besteht keine Verletzungsgefahr😉…alle 5 Kiddies setzten ihre Krallen nicht ein (wundert mich, normalerweise bin ich immer so verkratzt an den Händen…)nein, diese fünf nicht…alle ganz sanft beim toben und schmusen.
😀😀

A

Werbung

Schubs!!!!!!🙂

*die 5 Süßen auch noch mal stubs* Meld dich mal bei mir, wenn du noch mal Zeit hast. Oder ich kann mich auch bei dir melden 🙂 *Bilder anschmacht*

Hach - wenn mein Freund oder ich ne Festanstellung hätten, dann wäre ein Pups sicher noch drinne, aber so sind 3 das absolute Maximum - leider. Wenn dann könnten wir nur ein Notfellchen in Pflege aufnehmen. 🙁

Und, hast Du sie schon erreicht?

Wir hatten ja schon mal telefoniert, aber da wars grad hektisch und dann hatte ich erstmal keine Zeit und jetzt hat Tina, glaube ich, Besuch. Da mag ich auch nicht zu sehr drängeln. Sie weiß ja, dass ich noch Interesse hab 🙂 Bin halt nur ab Freitag bei Verwandten, aber die haben ja auch Telefon 🙂

Werbung:
Ich kann die Pflegemama von dem blinden Kätzchen erst später erreichen; ihr Mann meinte aber, es gäbe so einige Interessenten. Wenn das wirklich so ist, dann trete ich da zurück. Ich hatte ja befürchtet, keiner will die Kleine.

Sieht also gut aus für eins von Deinen Fellknäulen. Meine Freundin habe ich gefragt, die möchte jetzt noch keine neuen Katzen - sie ist über die alten noch nicht ganz hinweg und braucht noch etwas Zeit.
Aaaaaaber: die Frau von meinem Prof und eine Kommilitonin sind auch beide auf der Suche nach Katzen, die versuch ich grade anzufixen. Hab mal Eure Homepage unauffällig angegeben - da muss man ja einfach dahin schmelzen. 🙂

Ich (und Azur natürlich) schielen hiermit mal vorsichtig auf das Mädel (Amy - ist doch die einzige Dame in der Runde, oder?) - einfach weil ich denke, dass Azur lieber weibliche Gesellschaft hätte.

Ich meld mich später nochmal.

Wann würde Deine Freundin denn zurückfahren und die Kitte mitbringen können? Und sind die überhaupt schon geimpft, kastriert und Co.? Wie hoch ist die Schutzgebühr? (ggfls PN mir einfach).

Liebe Grüße
Azurine

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaue mir die blinde Prinzessin nun doch am Freitag an, da die andere Familie abgesagt hat, und nur noch eine andere Interessentin da ist, die sich auch noch nicht sicher ist. Nun will ich doch noch schauen, ob es "schnackel" zwischen uns.

Ich bitte noch so lange um Geduld, ja?

Danke *knicks*

oh gott. LIEBE!!! Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 😳

Ich werd euch morgen die PN's schicken, oke? Mir ist grad nicht danach....will euch aber auch nicht denken lassen ich ignoriere die Post's hier....🙁

Und gibt es schon was neues von meinen Lieblings Notfällchen?

Werbung:
Das habe ich mich auch gefragt, aber mich nicht getraut zu fragen....

Ich hab halt gefragt, weil ich den Eindruck hatte, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und ihr das sehr nahe geht.

Tut mir sehr Leid, ich habe es übersehen.

Werbung:
Liebe Fellnasen,

Euer Verlust tut mir sehr leid, und keine Worte können die Lücke auffüllen, die entstanden ist.

Aber vielleicht kann ich Euch dennoch ein bischen Freude in den heutigen Tag bringen:

Wir möchten gerne der kleinen Amy ein neues Zuhause geben.

Am besten telefonieren wir einfach mal wegen der "Formalitäten". Meld Dich doch einfach per PN, wenn Ihr Euch ein bischen erholt habt.

Herzliche Grüße von Azur und seiner Dosenöffnerin
(die weiterhin dran arbeiten, vielleicht noch ein paar weitere Kätzchen nach Berlin zu kriegen)

Liebe Fellnasen,

Euer Verlust tut mir sehr leid, und keine Worte können die Lücke auffüllen, die entstanden ist.

Aber vielleicht kann ich Euch dennoch ein bischen Freude in den heutigen Tag bringen:

Am besten telefonieren wir einfach mal wegen der "Formalitäten". Meld Dich doch einfach per PN, wenn Ihr Euch ein bischen erholt habt.

(die weiterhin dran arbeiten, vielleicht noch ein paar weitere Kätzchen nach Berlin zu kriegen)

Das finde ich toll das Du Ami zu Dir nehmen willst.

Wir freuen uns auch schon total! Bedauerlicherweise sind die Fellnasen ja grade gar nicht in freu-Stimmung... hoffe dennoch bald von ihnen zu hören.

Seit gestern weiß ich auch, dass Azur supergerne Gesellschaft hat: wir haben einen zweiten Versuch mit Nachbars Kater gemacht. Den habe ich zwar wieder abbrechen müssen, weil der immernoch krank ist (und Herrchen ist einfach mit "der sieht wieder fit aus" in den Urlaub gefahren 😡 ), aber Azur wollte die ganze Zeit spielen (worauf der 9jährige Herr verständlicherweise keinen Bock hatte).
Auf jeden Fall ist ein junges Ding, das Lust zum spielen hat, genau das, was hier Zuhause fehlt. Wir freuen uns auf Amy!
Und wenn ich Anfang nächstes Jahr mit dem Studium fertig bin und arbeite, ist vielleicht auch noch eine dritte Fellnase im Bunde drin. Mal sehen.

🙂

Liebe Fellnasen,

*umkipp*
jubelfreu.gif

Ich les das jetzt erst....peinlich....ha, da schick ich dir doch glatt gleich ne PN...muss nur schnell meinem Göttergatten in der Firma ein bisschen auf die Sprünge helfen...(Männer und Excel *augenroll*)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu