Danke.... das eigentliche Problem ist ja, das ich ihn definitiv, so lange er bei mir ist, nicht aus dem Raum lassen kann, denn ich habe mehrere nicht so nette Katermänner 😡
Eigentlich war der Plan, wenn es ihm wieder gut geht, zu schauen wie sozial er ist und dann die Vermittlung zu starten. Sollte der Pilztest positiv sein, würde sich die Vermittlung noch länger hinauszögern......Für Ariel bedeutet dies nun im Moment das er auf jeden Fall bis zur Vermittlung hier separat bleiben muss oder wir finden eine andere PS mit FIV positiven Tieren, die aber sehr viel Zeit haben muss, denn er muss fast alles erst noch lernen.
Und das ist das, was mir für ihn so unendlich leid tut 😡
Er erholt sich eigentlich gut, ist längst nicht mehr so knochig, frisst imo sehr gut, schlabbert seine verdünnte Katzenmilch (Wasser ignoriert er komplett). Er schläft immer noch sehr viel, freut sich aber über jegliche Zuwendung. Er liegt jetzt immer auf dem erhöhten Platz am Fenster, schaut manchmal raus oder pennt einfach nur.
Schwerhörig ist er auf jeden Fall... er hört mich NIE wenn ich rein komme. Ich muss dann ganz vorsichtig die passende Lautstärke finden damit ich ihn nicht zu sehr erschrecke.