Deutschland Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, ich nicht. Es ist nicht verfügbar.

A

Werbung

Sag ich ja, für mich ist es das auch nicht, obwohl ich bei fb bin, es scheint nicht auf öffentlich gestellt zu sein.

geändert.... sorry 😳

Der sieht ja schon richtig fit aus, so wie er spielt. Es ist toll, zu lesen, wie aus dem kleinen Häufchen Elend, das ihr aus dem Schuppen geholt habt, wieder ein richtiger Kater wird 🙂
Am liebsten würde ich ihn zu meiner FIVie-Bande dazupacken 😉

Guten morgen zusammen,

ja er sieht fit aus.... hört sich aber nicht so an. Ich finde er röchelt ganz gut. Ich werde nachher mal die TÄ anrufen ob sie vorbei kommen kann. Ich möchte ihn nicht schon wieder in die Praxis schleppen.

Gestern sind ein paar interessante Sachen passiert....

Ariel liegt auf seinem provisorischen Ausguck und schaut nach draußen. Es war dunkel und ich hatte ihm noch Licht angemacht.... Ich komme rein, er schaut weiter aus dem Fenster, sieht mein Spiegelbild in der Scheibe und guckt ganz gebannt... Er hat nicht gehört das ich rein gekommen bin.... Hab dann ganz vorsichtig seinen Namen gerufen, wollte ihn ja nicht erschrecken. Keine Reaktion.
Dann hab ich ganz leise gepfiffen - Nix
Dann hab ich in die Hände geklatscht - Nix

Ich glaube wirklich bald Ariel ist fast taub..... Bin dann ganz vorsichtig hin und dann hat er sich natürlich ein wenig erschrocken, weil er so auf mein Spiegelbild im Fenster geschaut hat....

Gestern abend später dann hab ich die Hunde noch mal raus gelassen.... Cloe und Mausi laufen dann immer dazwischen rum und die wuseln alle durcheinander... alles vor seiner Nase auf der Terrasse.... Da springt Mausi dann auf die Aufbewahrungsbox für die Stuhlauflagen, die direkt vorm Fenster steht, und die beiden geben sich durch die Scheibe Nasenküsschen :pink-heart: So süß... keine Spur von Aggressivität, nur Interesse.

Ich warte ja immer noch auf den Pilzbefund. Wenn der doch nur negativ wäre, dann könnte ich wenigstens ne Gittertür einbauen.

Am liebsten würde ich ihn zu meiner FIVie-Bande dazupacken 😉

Mein Traum wäre es wirklich schnell eine schöne Endstelle für ihn zu finden. Ich kann ihm einfach nicht das geben was er braucht, nämlich viel Zeit.

Ich gehe wirklich so oft ich kann zu ihm... aber ich finde das reicht einfach nicht.

Nen schönen eingenetzen Balkon würde er sicher nicht ablehnen... aber am wichtigsten ist im Moment die Zuwendung...

Werbung:
Ich rede schon länger an meinem Freund herum wegen einer vierten Katze, aber ich fürchte, schnell wird sich da nichts tun. Wenn Ariel wirklich fast ganz taub ist, würde er wohl auch mit unserem jüngeren Kater nicht glücklich. Der ist superlieb, aber er kündigt Spielwünsche nicht immer ordentlich an. Und wenn man ihn dann auch noch nicht kommen hört ...

Ich kann aber jedem sagen, der sich davon vielleicht abgeschreckt fühlt, dass FIV wirklich kein Grund zur Sorge ist. Wir haben drei FIV-positive ehemalige Straßenkatzen. Der Älteste ist geschätzt irgendwas zwischen 8 und 10 Jahren alt und sieht in keinster Weise so aus, als würde er bald tot umfallen wollen. Er tobt mit den beiden jüngeren fröhlich durch die Gegend. Dabei war er, als wir ihn bekommen haben, auch ein klapperdürres Häufchen Elend.

ich bestell dem Buben jetzt bei Zooplus ein paar Zuwendungen mit meinem besten Wünschen.:pink-heart:

Birgit

Dankeee..... das ist lieb von Dir.:pink-heart:

Ich hatte auch bestellt, allerdings schon vor ein paar Tagen. Ist schon was angekommen?

Nein, bis heute noch nicht.

Ich hatte auch am 30. Päckchen mit Shop Bestellungen abgeschickt. Die sind auch noch nicht da.... Ich glaube die Post hängt nen bischen dem Weihnachtschaos hinterher.

Werbung:
Also mein Paket müsste in zwei Tagen da sein, ausser Zooplus hat total nachgelassen.

Und eine Kegelbahn ist selbstverständlich für Ariel dabei.

Ich wünschte, ich könnte mehr für ihn tun...

Birgit

Danke... Ihr seit wirklich toll.

Ich wünschte auch ich könnte mehr für ihn tun... mehr Zeit einfach für ihn haben... Aber hier sind noch andere Pflegis, meine Eigenen, nen Job, nen Haus usw.

Ich versuche wirklich jede freie Minute bei ihm zu verbringen....

Heute rufe ich mal den TA an wegen dem Nachtest ob da noch nix da ist und was die Pilzkultur macht.

Ich hatte gestern schon ne Anfrage für ihn... hörte sich wirklich toll an. Zu ner ganz netten 12 jährigen Kätzin. Leider hat sie nicht gelesen das er Fiv positiv ist..... schade. Ich habs erklärt.... aber das war ihr zu gefährlich.

Schade!

Wenigstens ist es mir gelungen, noch einen Spender für ihn aufzutreiben.

B.

Oh.... das ist schön.

Er hat ja an der einen Seite an den Barthaaren ne kahle Stelle... daher auch der Pilzverdacht... jetzt ist er unterm Kinn auch fast kahl.

Ich hoffe die TÄ schafft es morgen vorbei zu kommen. Ich will ihm den Stress imo nicht zumuten. In der Praxis ist er ein wilder Panther 😀 Das Auge darf ich auch nur ab und an sauber machen....

Bilder folgen gleich. Er mag nicht gerne geknipst werden...

Irgendein Paket wurde über Hermes von Zooplus ausgeliefert.

Hermes scheint mal wiede nen neuen Mitarbeiter zu haben 😡 Der hat die Hausnummer nicht gefunden und hat das Paket wieder ins Verteilerzentrum nach Bielefeld geschickt. Dort liegt es nun seit dem 03.1. Heute kam dann ein Brief vom Hermes (zugestellt mit DHL - die haben die Hausnumme gefunden 😀) in dem das drin steht.... Dann wollen wir mal schauen obs bald was wird....

Werbung:
Oh, wie ärgerlich... heißt das, dass du jetzt extra nach Bielefeld fahren und es holen musst, oder stellen sie es nochmal zu?

Nein, nein... haben da angerufen. Sie stellen morgen noch mal zu. 😀

Wenn eine Spielzeugschiene im Paket ist, dann kommts von mir.

Ich hoffe, Hermes schafft es heute.....😱

wenn eine graue Schlafhöhle aus Filz drin ist, ist es meines 😀 . Hach, ich bin gespannt, wie Ariel die Geschenke findet 🙂 knuddel ihn von mir.