Guten morgen zusammen,
ja er sieht fit aus.... hört sich aber nicht so an. Ich finde er röchelt ganz gut. Ich werde nachher mal die TÄ anrufen ob sie vorbei kommen kann. Ich möchte ihn nicht schon wieder in die Praxis schleppen.
Gestern sind ein paar interessante Sachen passiert....
Ariel liegt auf seinem provisorischen Ausguck und schaut nach draußen. Es war dunkel und ich hatte ihm noch Licht angemacht.... Ich komme rein, er schaut weiter aus dem Fenster, sieht mein Spiegelbild in der Scheibe und guckt ganz gebannt... Er hat nicht gehört das ich rein gekommen bin.... Hab dann ganz vorsichtig seinen Namen gerufen, wollte ihn ja nicht erschrecken. Keine Reaktion.
Dann hab ich ganz leise gepfiffen - Nix
Dann hab ich in die Hände geklatscht - Nix
Ich glaube wirklich bald Ariel ist fast taub..... Bin dann ganz vorsichtig hin und dann hat er sich natürlich ein wenig erschrocken, weil er so auf mein Spiegelbild im Fenster geschaut hat....
Gestern abend später dann hab ich die Hunde noch mal raus gelassen.... Cloe und Mausi laufen dann immer dazwischen rum und die wuseln alle durcheinander... alles vor seiner Nase auf der Terrasse.... Da springt Mausi dann auf die Aufbewahrungsbox für die Stuhlauflagen, die direkt vorm Fenster steht, und die beiden geben sich durch die Scheibe Nasenküsschen
So süß... keine Spur von Aggressivität, nur Interesse.
Ich warte ja immer noch auf den Pilzbefund. Wenn der doch nur negativ wäre, dann könnte ich wenigstens ne Gittertür einbauen.