Armer Portus (Hund) sucht ganz dringend zuhause, wegen Selbstzerstörung!!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh was für eine tolle Nachricht 🙂

Ich freu mich so für den Süßen das er es bald besser haben wird 🙂

A

Werbung

ja, ich freu mich auch sehr darüber :zufrieden:

Anja - heißt das im Klartext., dass ihn der Arbeitskollege Deines Mannes aufnimmt - auf Dauer? 😀😀😀

Erst mal zur Pflege...mal schauen wie es dann weitergeht😉.😀

Is das denn sicher? Damit ichs in den Foren, wo ich ihn gepostet habe, auch so entsprechend hinterlegen kann, dass er erst mal auf eine Pflegestelle kommt, trotz allem aber noch ein Heim sucht?

Ich warte noch auf die Bestätigunsmail von Elke aber ich denke das geht klar.
Formular wurde ausgefüllt und elke fragte mich,ob ich die VK machen könnte.
Denke das geht klar....

Werbung:
Ein Hoch auf den Arbeitskollegen deines Mannes, freut mich riesig für den Hund.🙂

Vllt kann er ja dort für immer bleiben....die Zeit wirds bringen 😉

Joooaaaahhh...könnte passieren.
Sie haben bereits 2 Katzen von mir und deshalb sagte der Arbeitskollege,sie würden ihn nur nehmen,wenn ich niiiieeee wieder wegen einem Tier bei ihnen nachfragen würde😀.

na, dann ist das Ding doch schon beschlossene Sache😀
Das freut mich so richtig für das Hundilein, er sieht sooo süß aus, richtig treu.

Oh ja, bitte 🙄
Den thread verfolge ich schon die ganze Zeit und hoffe so sehr, dass der arme Hund jetzt wirklich ankommen kann!

Auch ich möchte das gerne wissen. Der Schatz.

Werbung:
Nein,er war heute nicht dabei.Keine Ahnung warum der Transport nicht stattgefunden hat🙁.
Er soll im März kommen....morgen werde ich noch mal den Arbeitskollegen anrufen,vielleicht gibt´s Neuigkeiten.

Und, gibts schon Neuigkeiten?
Sind ja jetzt doch schon wieder ein paar Tage vergangen 🙁

Ich weiß es auch nicht...der Arbeitskollege wartet auf einen Rückruf....die vom Verein warten auf einen Anruf von ihm....
Der Arbeitskollege ist auch ein bißchen stinkig mittlerweile,weil sich keiner richtig äußert.Ob er nun kommt oder ob sie nun doch eine Endstelle wollen.
Ich wußte schon warum ich mich nicht gleich wie verrückt gefreut habe....🙁

ich finde das auch alles merkwürdig.

für mich hörte es sich so an, als wenn der hund in kürze tot wäre, wenn er nicht schnell vermittelt werden würde.
aus dem grund hatte ich z.b. auch meinen bekannten informiert, der ihn ja auch zumindest zur pflege aufgenommen hätte.

Ich dachte ich melde mich mal wieder.

Keiner weiß was mit Portus ist!!!
Die letzte PN bekam ich am 16.2 und da hieß es,man würde beim Arbeitskollegen anrufen um alles zu klären...NIX!
Ich bin echt sauer....😡und komme mir ziemlich verar... vor!

Werbung:
Guten Morgen,
ich verstehe dass nicht, ich habe Elke über E-Mail und auch über das Katzenforum angeschrieben und gesagt, dass ich Portus sofort nehmen würde. Hoschi ist jetzt schon vor über einem Monat gestorben und wir möchten gerne neue Hunde haben.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Portus könnte sofort bei uns einziehen. Wir haben einen großen Hof mit Garten. Er hat den ganzen Tag Auslauf. Außerdem wohnen wir direkt am Rhein-Herne-Kanal, wo man prima spazieren und Rad fahren kann. Allein sein würde er auch nicht, weil ich für ihn auch schon eine nette Hundedame ausgesucht habe. Die Hunde haben zusätzlich eine gut isolierte Hundehütte. Und unsere Wohnung ist auch gross, ca. 125 qm. Ich bin ganz enttäuscht, dass ich nicht einmal eine Antwort bekommen habe. Meine Anfrage war vom 23.02.
Was ist denn jetzt mit Portus?
Ich bitte dringend um Antwort!!!
Petra

Guten Morgen,
ich verstehe dass nicht, ich habe Elke über E-Mail und auch über das Katzenforum angeschrieben und gesagt, dass ich Portus sofort nehmen würde. Hoschi ist jetzt schon vor über einem Monat gestorben und wir möchten gerne neue Hunde haben.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Portus könnte sofort bei uns einziehen. Wir haben einen großen Hof mit Garten. Er hat den ganzen Tag Auslauf. Außerdem wohnen wir direkt am Rhein-Herne-Kanal, wo man prima spazieren und Rad fahren kann. Allein sein würde er auch nicht, weil ich für ihn auch schon eine nette Hundedame ausgesucht habe. Die Hunde haben zusätzlich eine gut isolierte Hundehütte. Und unsere Wohnung ist auch gross, ca. 125 qm. Ich bin ganz enttäuscht, dass ich nicht einmal eine Antwort bekommen habe. Meine Anfrage war vom 23.02.
Was ist denn jetzt mit Portus?
Ich bitte dringend um Antwort!!!
Petra

Das gibt es ja wohl nicht!
Es hieß es sei 5 vor 12 bei ihm!

Am besten rufst du mal auf Handy an!

Die letzte Meldung habe ich am 16.2 bekommen und da hieß es,dass er irgendwann im März kommt....davor hatte er auch schon 2 Termine,beide male war er nicht dabei.
Echt traurig sowas.
Das 2. mal dass ich vom Auslandstierschutz bitter enttäuscht bin!!!!

Zum Glück gibt es da noch andere gute Orgas!!!!!

Auch wenn das OT ist:

Ich finde so wie der Ablauf hier geschildert wird, ist das keine Sache!
Leider gibts auch unter den TSV`s egal ob im In- oder Ausland "schwarze Schafe" 😡 - - ich finde das auch unter aller *** das keine Rückmeldung kommt trotz PS und/oder ES... Da gehören die Leute doch informiert....
Bei solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn die Interessenten in Zukunft kein Tier mehr aus dem TS holen...😡

Das schlimmste ist aber, das Portas damit in keinster Weise geholfen ist

Das habe ich dann jetzt mal gemacht. Ich habe bei Pia auf´s Band gesprochen und hoffe auf Rückruf.