Arya, wunderschöne Kämpferin, ca. 4 Jahre, nach schwerer Verletzung und OP verdient sie das beste Heim mit souveränen Katzen oder lieben Menschen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,
Ich habe mal einen Flyer für Arya gemacht. Sollte jemand Interesse haben ein bisschen für sie zu Werben kann ich ihn gerne per Mail schicken.
Der süßen geht es soweit gut.

Neue Bilder gibt es gerade nicht. Komm ich mit dem Knipsding hat sie sofort die Nase dran 😀 Und beim Spielen ist sie so schnell das alles unscharf ist.

A

Werbung

Habe vergessen zu sagen ganz super wären natürlich User aus dem Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Karlsruhe, Reutlingen, Tübingen.
Die andere Richtung Ulm, Augsburg, Memmingen, Kempten und Bodensee.

Arya sagt schon mal Dankeschön.

• Like
Reaktionen: tigerlili, TheodoraAnna und miss.erfolg
Huhu , hier ist Arya.
Will niemand einen Flyer von mir? (ganz traurig schau)

Arya braucht mal ein paar Daumen.
Wir sind Freitag vom Einkaufen gekommen und sehen das sie auf ihrem kaputten Pfoti nicht auftreten kann. Hat beim anfassen geweint. Keine Ahnung was passiert ist. Meine TA hat uns noch Notfall mäßig in die Sprechstunde reingenommen. Abgetastet, Pfote bewegt. Sie vermutet eine Verstauchung. Arya bekommt jetzt Schmerzmedi. Sollte es bis Morgen nicht deutlich besser sein muss geröngt werden.
Hoffe das ich dann gleich Dienstag einen Termin bekomme. Mein Armes Spatzi.😢

Daumen und Pfoten sind gedrückt. Auch für ein Zuhause! Sie hat aber auch immer ein Pech 😢

Werbung:
Oh, gute Besserung! 🍀🍀✊✊🍀🍀. Ich hoffe, Morgen ist alles wieder gut.

Als ich Daumendrücken gelesen hab, dachte ich gleich an eine Anfrage.😧 Egal, die Interessenten werden kommen. Wie läuft es denn gerade mit der Süßen?

Autsch! Das arme Mädel 😥 natürlich drücke ich ihr ganz fest die Daumen

Daumen sind für die süße für Arya fest gedrückt, hoffentlich ist es nur eine Verstauchung.
❤️🐞🍀🍀🍀

Arya sagt Danke für das Daumen drücken 😀 Heute ist es ein klein bisschen besser.
Sie plustert sich immer noch auf, springt aber immer noch in die Tür.
Es passt halt nicht😢

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und SarahGam
Guten Morgen
Arya Pfote ist wieder gut 😀
Gestern hat sie mir beim Nähen geholfen, Massband geklaut und die Garnrolle kontrolliert 😀
Und jetzt Trommelwirbel:
Spatzi zieht am Wochenende in ein neues Zuhause.
Bitte drückt alles was geht das sie sich mit der anderen Katze versteht.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Dr. Faust, Brummi_ und 4 weitere
Werbung:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ;-)

• Like
Reaktionen: rassekatze
Oh, wie schön! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!🍀✊

• Like
Ich auch. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Daumen sind sowas von gedrückt!

• Like
Mein Spatzi ist heute ausgezogen.
Mir ist das Herz schwer und die Tränen kullern.😢

Ich hoffe so sehr das sie sich mit der neuen Katze verträgt.
Die neuen Dosis sind sehr nett.

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
Sei nicht traurig, sie hat es sicher gut getroffen. :smile:

• Like
Ach, ja, das tut weh! Mach's gut, süße Arya. Ich wünsche Dir eine liebe Katzenfreundin und ein glückliches Leben.🍀

Deine beiden anderen werden heute aber bestimmt eine Party feiern!🙊 und ich hoffe, sie trösten Dich auch.

• Like
Liebes, ich drück Dich feste! ❤️ es hat halt nicht gepasst, leider. sie ist nicht weit weg, und es wird ihr hoffentlich gut gehen!

• Like
Die neue Dosine hat mir geschrieben das sie schon spielt und auf Klo war. 😀
Die Haare hat sie auch schon gestellt, hat die andere Mizi gehört. 🙈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben