Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Hm, in der Box lassen? Finde ich persönlich jetzt nicht soo gut. Vor allem wenn die eine schon "randaliert" Klar muss man auf die Damen jetzt aufpassen dass sie nicht irgendwo versuchen hochzuspringen und wieder runter zu fallen.
Könntest Du sie nicht zum Beispiel ins Badezimmer bringen, ich hatte meinen damals (lach, wie das klingt, ist auch erst ein Jahr her) eine kuschelige Decke ins Bad, Toilette war eh dort, Wasser auch, Heizung an (die frieren nach ner Narkose leicht) Tür zu und erst mal in Ruhe gelassen. Die haben dann auch die ganze Zeit geschlafen. Ich glaub so etwa 6 oder 7 Stunden nach der OP gabs einen Teelöffel (!) Futter, als der drin blieb halbe Stunde später der nächste Teelöffel und so weiter...
so, hab sie jetzt ins badezimmer getan. alles rausgestellt, mit dem fön schön warm gemacht (heizung geht noch nicht), handtücher auf den boden, decke, 2 katzenklos am rand.. leider hatte ich nicht so viele decken, aber der meiste teil ist zugedeckt.
soll ich zwischendurch gucken, ob sie nicht auf den fliesen liegen?
sie können noch gar nicht richtig laufen, torkeln total. mia hat direkt gebrochen. hab jetzt erstmal die tür zugemacht und sie in ruhe gelassen...
kann ich sie überhaupt hochheben? wegen der wunde?
danke für die tipps 🙂
Jetzt hab ich meine beiden Süßen da abgegeben und er operiert sie alleine🙁
Ich musste sie festhalten, als er ihnen die Spritze gab. Ich bin jetzt irgendwie total fertig... Kann er alleine überhaupt so gut operieren???😕
eine halskrause bekommen sie nicht und er meinte ein schlauchverband wäre auch nicht nötig... zur not kann ich ihn ja immer noch mal holen.