Ataxie Kätzchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter GraziaMSC
  • Beginndatum Beginndatum
G

GraziaMSC

Erfahrener Benutzer
Hallo

da versuche ich hier auch noch mein Glück.

Für unseren Sammy (starke Ataxie, geb. Mai'12) suchen wir Spielkameraden.
Unserer Hauskater Simba, fühlt sich zu alt für unseren qurligen Kullerkeks.

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar

LG
Grazia

A

Werbung

11589767tk.jpg

Das ist ein Atxie Kätzchen war ein Flaschenkind und ist jetzt zwölf Wochen alt.(Wir dachten länger sie wär ein Katerchen😉)
Sie hatte eine schwere Ohrenentzündung und hat eine Kopfschiefhaltung zurückbehalten.
Laufen kann sie recht gut,man sieht die Behinderung kaum.Sie wackelt halt ein bisschen.
Ansonsten ist sie ein Wirbelwind total Menschenbezogen,sozialverträglich,sie lebt noch bei ihren sechs Geschwistern.
Ich weiss nicht wo Du wohnst,bei Interesse gebe ich Dir gern die Kontaktdaten der Pflegestelle.
Sie könnte dann noch genauere Auskunft geben.

Danke Euch

Die Kleinen habe ich schon gesehen :pink-heart: leider ist sie zu fit für Sammy.
Ist meine Schuld, sollte ich mehr Infos geben.

Der neue Kullerkeks soll ausgeprägte Ataxie haben, Menschenbezogen sein und ungefähr in Sammys alter.

Die, die gepasst haben wurden vom Pflegestellenversgern unterschlagen:wow:
die anderen sind zu fit.

Ja, ich bin in der Ataxieforum.
Ich habe nicht gedacht dass es so schwer sein wird

Ich wohne in München

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage.

Danke Dagmar

Werbung:
Wir haben hier auf einer anderen Pflegestelle noch ein Ataxie Kätzchen,da werde ich heute Nachmittag nachfragen

Vielen Dank Euch.

:smile:

11603130wr.jpg

11603131nt.jpg

Hier die versprochenen Infos zu unserem Ataxie Mätzchen(Kätzchen,Tippfehler) Maddy
Sie ist ca 12 Wochen alt und eine ganz süsse Maus.
Die Kleine hat mit viel Glück eine Katzenseucheninfektion überlebt.Ihr Leben hing am seidenen Faden.
Maddy hat eine motorische Störung(Ataxie)zurückbehalten.
Sie kann aber normal aufs Katzenklo und kommt auch auf den Kratzbaum rauf und runter🙂
Sie wird im Moment von einer Tierheilpraktikerin betreut und bekommt Muskelaufbautraining.

Zuletzt bearbeitet:
Abonniere - wenn das klappen könnte ... :pink-heart:

Hallo Elia

Mensch, ist die süüüüss

Frage ist aber: wie stark ist denn die Ataxie bei ihr. Sammy hat eher starke Ataxie. Also Kratzbaum ist für ihn unerreichbar. Das zweite Kitten sollte ungefähr auch so sein. Wo kriege ich Infos?

Danke

Werbung:
Ich habe Dir die Tel.Nr per PIN geschickt.
Ich fahre jetzt gleich zu der Pflegestelle und mache ein paar neue Fotos von Maddy.
Maddys Pflegefrauchen sagt,sie ist eine ganz süsse verschmuste,lebensfrohe Maus.
Ich denke schon,daß könnte passen.Die Störungen können sich mit der Zeit und ein bisschen Hilfe,Krankengymnastik ja auch noch verbessern.
Maddy macht da gute Fortschritte.

Derzeit noch in Spanien auf einer Pflegestelle, unsere Libra Anica:

Libra Anica

MED_imagenes_imagen_21933_217.jpg

Libra ist etwa 4 Monate jung - und hat eine recht stark ausgeprägte Ataxie - sie rutscht manchmal beim laufen aus, kann nicht springen oder klettern - ist sonst aber ein absolut lebensfrohes kleines Katzenmädchen.

Das könnte doch passen,würde mich wirklich freuen für die süsse Maus.

Danke danke
Hab heute Mittag schon da Nachfrage gestartet.
ich warte jetzt auf die Antwort, dann weiss ich mehr

Hallo Ihr Lieben

Hermit erkläre ich die Suche für beendet.

Gestern Nacht sind wir aus Delmenhorst zurück mit unseren neuesten Familienmitglied - dem weissen Ataxiekater Toby.

Werbung:
Ohhh!
Ich fände es ganz toll, wenn du einen Thread bei der Zuwachsrubrik eröffnen könntest und wir ein bisschen vom Alltag der beiden mitbekommen würden.
Mich interessiert das wirklich sehr!!