Ataxie Kätzchen Maddy

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Meine eigenen Katzen sind ja auch alle behindert. Man wundert sich immer wieder, wie die das so toll wegstecken und sofort Zuhause sind.

A

Werbung

Wie schön, dass Maddy gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Was für ein suesses Kätzchen:pink-heart:

Ein Danke an Mähschaf, die sich ihrer annimmt und ein grosses Danke an Elia, die das ganze mal wieder möglich gemacht hat.

Gruss

11708191zx.jpg

11708204rx.jpg

11708217zs.jpg

Ein paar Bilder von unterwegs und vom Abschied.
Es ist immer ein Stück Wehmut und auch Freude dabei wenn man die Pflegis dann neuen Menschen in Obhut gibt.
Angelika hat sehr um das Leben von Maddy gekämpft und auch die kleine Maus hat die sehr aufwendige und sicher auch manchmal schmerzhafte Behandlung tapfer und mit grossem vertrauen überstanden.
Wir freuen uns sehr,daß Maddy so ein schönes zu Hause gefunden hat,wir wünschen euch alles Gute,ein langes gesundes Leben und viel Spass mit der süssen Maddy.
Ich bin sehr gespannt wie sie sich vor Allem mit Tilly anfreunden wird.

Ach wie schön und süss ist die kleine Maus.

@Angelika das hattest du den richtigen Riecher...

Ich glaube das es mit den "neuen Geschwistern" gut wird, sieht mal so aus 😀
Ist ja toll das du die Wartburg besichtigt hast und auch wieder glücklich im Hunsrück gelandet bist, war ja auch tolles Wetter.

Meine Jungs und die Nachbarspflegekatzen waren den ganzen Tag unterwegs und wollten schon um 16:00 Uhr schon rein. Seit dem pennen sie ...

Wie war die erste Nacht?
Ich bin doch gespannt🙂

Für mich ziemlich schlafarm 🙄

Maddy hat erst auf der Sofalehne geschlafen, bis sie dann merkte, das es auf meiner Bettdecke ja viel bequemer ist.
Ich nehm das einfach mal als Vertrauensbeweis.
Sie kuschelt auch schon den ganzen Tag mit mir ( Hilfe, ich komm zu nix mehr)

319592.jpg

Werbung:
so.....

Für mich ziemlich schlafarm 🙄

Maddy hat erst auf der Sofalehne geschlafen, bis sie dann merkte, das es auf meiner Bettdecke ja viel bequemer ist.
Ich nehm das einfach mal als Vertrauensbeweis.
Sie kuschelt auch schon den ganzen Tag mit mir ( Hilfe, ich komm zu nix mehr)

319592.jpg

was süßes und so toll, dass sie so schnell so ein tolles Zuhause gefunden hat :yeah::yeah:. Viel Glück Euch allen miteinander!!!

Wie klappts denn mit Muff und Tilly?

Die beiden sind arg beleidigt.
Ich hoffe, das gibt sich noch.

Die Nacht war sehr ruhig, diesmal hat sie bei Sohnemann auf der Bettdecke geschlafen 😉

Ansonsten muß sie hier alles erkunden und jedes Hinterniss bezwingen.
Sie versucht auch mit Muff und Tilly zu spielen, läuft ihnen hinterher oder nimmt einfach Anlauf und springt auf sie zu.
Meine beiden Frolleins sind davon überhaupt nicht angetan, aber irgendwann werden sie dem Charme dieser kleinen Granate schon noch erliegen.

319594.jpg

319596.jpg

Es ist ja auch mega aufregend bei Dir, wenn Du sooo einen schönen Karton hast.

Außerdem ist doch klar, sie muss erst mal alle Betten durchprobieren. 🙂

Werbung:
Dein netter Sohnemann hatte ja schon damit geliebäugelt,daß Maddy bei ihm schläft😉
Daß Deine Mietzen erst mal ein bisschen sauer sind ist klar,Maddy ist ja auch ein richtiger Haudegen und scheint vor nichts Angst und Respekt zu haben.😀
Ich finde,daß sieht alles super toll aus.Maddy hats wirklich gut getroffen.

Achja, Katze müsste man sein....

319598.jpg

319600.jpg

Madame hat übrigens das Schneckenterrarium für sich entdeckt.
Hab meine gute Not, sie davon wegzukriegen, sie will da immer "einsteigen".

Seit heute trinkt sie auch aus dem Katzenbrunnen, vorher hatte sie ihn ja immer nur kritisch beäugt.
Und gestern abend das Lachsfilet fand sie auch total lecker.

Die Schnecken solltest Du vielleicht vorher kochen nicht,daß Maddy sich den Magen verdirbt:oha:
Lachsfilet lecker😀

Ich koch dich auch gleich 😛

Meine Schnecken bleiben , wo sie sind.
Reicht schon,das Muff mir die immer weggefressen hat 😱

Maddy hat grad Hühnerherzchen verspeist, fand sie ganz lecker.
Mit Muff von einem Teller,. man glaubt es kaum........

319602.jpg

Das ist ja toll:pink-heart:

Werbung:
Das wird schon alles.
Es braucht eben nur Zeit.

Deinen Rat habe ich befolgt und die Frolleins heute drin gelassen.
Hab sie nur zum Entspannen mal ins Treppenhaus gelassen.

mach doch mal bitte ein Foto von dem Schneckenterrarium, das interessiert mich total.

OK, mach ich dir gerne.
Dauert aber paar Minuten.

Sorry, für die Verspätung.

540283_345082162241383_1521859197_n.jpg