Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat sie noch ein Leinchen an?hast du Angst sie läuft weg?
Machst dir zu viel Sorgen,sie ist doch recht sicher auf den Beinen.
Ja, leider hat sie alle paar Monate so einen Schub.
Auslöser konnte bisher keiner gefunden werden.
Das beginnt mit kleinen roten Punkten, die dann regelrecht aufblühen, bis sie so aussehen, wie auf dem Foto und dann heilt das innerhalb einiger Wochen wieder ab.
Wenn wir Pech haben, beginnt es anschliessend auf der anderen Seite. Aber diesmal scheinbar nicht.
...und da hilft es nicht, dass mit der Behandlung schon beginnst, wenn die roten Punkte da sind, dass das erst gar nicht aufblühen kann?
Ist ja wirklich schlimm,dass sie so Probleme mit der Haut hat🙁
Kann schon sein,dass sie durch die Seucheerkrankung ein Defizit davongetragen hat,sieht man ja auch an der Ataxie.
Gerade in der wichtigen Wachstumsphase war Maddy schwer krank und sie ist dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen.
Sie ist aber trotz Allem,auch dank dir eine stattliche,lebensfrohe Katze geworden.
Wenn man die Bilder so sieht,erkennt man sie kaum wieder.
Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und knuddel Maddie mal von mir.
Hast du auch Fotos an meine Namensvetterin und Kollegin Angelika geschickt?,sie freut sich bestimmt von Maddy zu hören.Wir sprechen oft von euch und was für ein Glück Maddy hatte🙂