Auch ich bin am Ende

  • Themenstarter Themenstarter Ws22/24
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, sie hat etwas an der Wirbelsäule und KÖNNTE eine stressbedingte Blasenentzündung haben.

Inwieweit ihr das Schmerzen bereitet kann sie dir nicht sagen, deswegen auf "Verdacht".

Katzen sind die Weltmeister im Schmerzen verstecken.
Naja auch schon egal, der nächste Versuch
 
A

Werbung

Irgendwie passt mir das alles nicht zusammen, vor allem, dass sie auch so unbedarft in die Nähe ihres Futterplatzes macht
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Jojo12 und Lirumlarum
Werbung:
Wen man auf dem Schlauch steht 😅 ich in den Fall.

Ich drücke dir die Daumen.
Ich glaub es halt einfach nicht, das Röntgenbild, u.a. Die Blase, war in einer Akutphase, die Schleimhaut hätte ja dann geschwollen sein müssen
 
Na bekommt sie halt mal Schmerzmittel, vllt ist ja das die Lösung.

Es könnte wirklich eure Lösung sein.
Wenn die es nicht ist, dann setzt ihr es halt wieder ab.
Es sagt doch keiner das du jetzt auf Teufel komm raus Schmerzmittel in die Katze pumpen sollst.
Es ist ein Versuch und danach wisst ihr definitiv mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Jojo12
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Ich glaub es halt einfach nicht, das Röntgenbild, u.a. Die Blase, war in einer Akutphase, die Schleimhaut hätte ja dann geschwollen sein müssen
Das würde man mit Ultraschall sehen, nicht mit Röntgen.

Die Arthrose wird nicht mit Schmerzmitteln behandelt.
Ob eine Blasenentzündung vorliegt ist nach wie vor unklar.
Zudem ist es eine Katze, die gemobbt wird und "die unterlegene" ist.
On top hast du inzwischen sehr schlechte Gefühle für sie (deine Ausdrucksweise hier für deine Katze - ganz ehrlich - widerlich) .... das ist alles kein Wunder, dass es nicht aufhört mit dem Pinkeln.

Und du hast da deinen Anteil dran.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Catmomof3, Mellanlara und 11 weitere
Neben dem Futter? Scheinbar ist das, was ich zu wissen glaube, veraltet...
Überall. Alles muss nach ihr riechen, damit sie sich sicher fühlt. Manche liegen sogar in ihrem urin und das ist dann schon extrem
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jojo12 und Lirumlarum
Werbung:
Das würde man mit Ultraschall sehen, nicht mit Röntgen.

Die Arthrose wird nicht mit Schmerzmitteln behandelt.
Ob eine Blasenentzündung vorliegt ist nach wie vor unklar.
Zudem ist es eine Katze, die gemobbt wird und "die unterlegene" ist.
On top hast du inzwischen sehr schlechte Gefühle für sie (deine Ausdrucksweise hier für deine Katze - ganz ehrlich - widerlich) .... das ist alles kein Wunder, dass es nicht aufhört mit dem Pinkeln.

Und du hast da deinen Anteil dran.
Danke, das brauch jetzt gerade noch

Ich habe gefragt ob die Wirbelsäule behandelt werden muss, muss sie nicht.
Ich habe den Arzt gebeten körperliche Gebrechen auszuschließen, auch eine Blasenentzündung, das hat er getan.
Ich habe ein Tier, dass unterlegen ist, selbstverständlich geh ich dazwischen, wenn sie geärgert wird, selbstverständlich habe ich versucht ihr ihren eigenen Raum zu schaffen. War mit ihr bei unzähligen Ärzten, habe verschiedenste Ansätze versucht, bis hin zum Tierpsychologen.
Wenn dir nicht täglich jemand vor die Füße pisst und du am Ende mit deinem Latein bist, weil du nichts mehr findest,wie du ansetzen könntest, dann spart die deine Beleidigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
War das denn der gleiche Tierarzt oder warst du Mal bei einem Anderen?

Und kannst du die Tage Mal nachschlagen, was auf der Rechnung bei der Urinuntersuchung aufgeführt ist?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jojo12 und Pitufa
Danke, das brauch jetzt gerade noch
Ja, das brauchst du - um zu sehen, was noch nicht gemacht wurde und wo du aktiv deinen Anteil nehmen kannst.

Heulend rumsitzen und das Tier verwünschen wird jedenfalls sicher nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Wolkenturm und 6 weitere
Ja, das brauchst du - um zu sehen, was noch nicht gemacht wurde und wo du aktiv deinen Anteil nehmen kannst.

Heulend rumsitzen und das Tier verwünschen wird jedenfalls sicher nicht helfen.
Ich werde inzwischen vom ich denke vierten Tierarzt ratlos angesehen und gefragt, was wir noch machen wollen, also laber mich nicht voll
 
also laber mich nicht voll
Gern - dann nicht.

Die Erleuchtung wird dir somit wohl im Schlaf kommen ......

Deine Katze ist unglücklich und krank - von dir bekommt sie keinen Halt, keine Hilfe, nur Schimpfworte.

Denk drüber nach.
(und auch darüber: Karma is a bitch)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Penny96, Poldi und 4 weitere
Werbung:
War das denn der gleiche Tierarzt oder warst du Mal bei einem Anderen?

Und kannst du die Tage Mal nachschlagen, was auf der Rechnung bei der Urinuntersuchung aufgeführt ist?
Habe gesehen, dass eine alte Schulfreudin relativ neu eine Praxis eröffnet hat, also relativ frisch fertig studiert aber mit gewisser Erfahrung und ich kann davon ausgehen, dass ich ihr trauen kann... Hier auch der homöopathische Ansatz. Inzwischen Ratlosigkeit nach 5 Terminen. Sie hat noch Antidepressiva in den Raum geworfen
 
Danke, das brauch jetzt gerade noch

Ich habe gefragt ob die Wirbelsäule behandelt werden muss, muss sie nicht.
Ich habe den Arzt gebeten körperliche Gebrechen auszuschließen, auch eine Blasenentzündung, das hat er getan.
Ich habe ein Tier, dass unterlegen ist, selbstverständlich geh ich dazwischen, wenn sie geärgert wird, selbstverständlich habe ich versucht ihr ihren eigenen Raum zu schaffen. War mit ihr bei unzähligen Ärzten, habe verschiedenste Ansätze versucht, bis hin zum Tierpsychologen.
Wenn dir nicht täglich jemand vor die Füße pisst und du am Ende mit deinem Latein bist, weil du nichts mehr findest,wie du ansetzen könntest, dann spart die deine Beleidigungen
Na, hat man nachträglich ein wenig editiert? 😏


Ich habe dich nicht beleidigt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Gern - dann nicht.

Die Erleuchtung wird dir somit wohl im Schlaf kommen ......

Deine Katze ist unglücklich und krank - von dir bekommt sie keinen Halt, keine Hilfe, nur Schimpfworte.

Denk drüber nach.
(und auch darüber: Karma is a bitch)
Nö, Schimpfe bekommt sie nicht, ich weiß, dass sie es nicht böse meint. Aber Gut dass du es so gut weißt, was ich mit meinem Tier schon alles durch hab
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
24
Aufrufe
5K
Tarouya
Tarouya
Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben