Auch wir haben gebaut
🙂
Habe die Ikea-Truhe HOL umgebaut
😉
Wir hatten uns mit Pepi's Einzug ja noch ein großes offenes Klo geholt. Sissi und Franz hatten vorher nur ein Haubenklo und ich wollte mal testen, was besser ankommt, offen oder geschlossen. Letztlich war es egal, alle gehen aufs offene und aufs Haubenklo. Es kommt eher drauf an, welches Klo schon voller ist, da wird dann das andere angesteuert
😀 Lange Rede, das offene Klo war echt nervig, da Pepi da immer voll Karacho reingesprungen ist mit Spielmaus und die Streu meterweit flog. Und Pepi und Franz sind auch solche Kandidaten, die bis auf den Boden graben.
Daraufhin hab ich im Internet gesucht und bin auf den Tip mit der Truhe HOL gekommen. Samstag waren wir bei Ikea und haben sie geholt und gleich eine Stichsäge dazu
😀 Zusammenbauen der Truhe, Loch sägen und abschleifen hat nur ca. eine Stunde gedauert. Wir haben die Truhe innen noch mit Matten ausgelegt, damit das Streu hängenbleibt. Wird von allen Dreien gleich genutzt
Kann ich nur empfehlen, wenn man etwas ohne großen Aufwand bauen will. Und das tolle sind die Löcher, so ist immer für gute Durchlüftung gesorgt.
Die Truhe
Der Eingang
Und der Inhalt ohne Deckel