.. auch ne Idee , günstiger Modkat !!!

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
So, nun haben wir mehrere Tage "Praxis" mit den neuen Kaklos und wir sind Alle begeistert , auch wenn es komisch ist die Cats teils am Kaklo zu erleben und es optisch nicht soooo der Hit ist, aber schnurz !

ENDLICH sind die Kaklos HUNDESICHER 😀

A

Werbung

So, ich habe festgestellt dass die Klammern eher unnötig sind ! Die Deckel sitzen so gut drauf, dass da nichts passiert 😀

und ? hat noch Jemand solche Kaklos im Test ?

Wir sind weiterhin sehr glücklich über die Lösung, denn es ist einfach eine ideale Lösung, nicht nur wegen der Hunde, welche nicht mehr darin nach "Schätzen" wühlen:stumm: , sondern die Cats nutzen die KAKLOS sehr gerne.

Es ist dazu insgesamt sehr wenig Streu vor den Kaklos, dazu kein Staub und echt XXL Coonie - tauglich 😀

Werbung:
Niemand ?

Ich fahre die Tage Nachschub kaufen bzw mein Sohn braucht zb auch solch ein Kaklo für seine Katzen 😀

hi zusammen

die toi sieht ja mal richtig klasse aus und ist eine gute idee.

so, nun zu meinem eigentlichen Problem:
wir hatten schon mal eine blaue box aus dem baumarkt als zwischenlösung für das katzenklo, da wir umgezogen sind, und an einem tag nur eines der beiden klos ins auto gebracht hatte.

leider war die säuberung recht schwer, da man nicht richtig in die ecken kam und die beiden katzen sehr tief graben.

wie macht ihr das? habt ihr dann für die ecken andere schaufeln? wir haben (diese Schaufel (wenn sie nicht abgebrochen ist)

danke

sam

Also die Boxen welche ich habe bereiten mir auch in den Ecken keine Probleme 😕

Habe eine uralte, stabile elektrische Streuschaufel 🙂

okay danke!!!

vll. stellten wir uns auch einfach nur zu doof an :massaker:

ich habe jetzt mal meinen mann informiert, damit er sich die toi mal anschaut, damit wir uns es überlegen können 🙂

lg sam

klasse, auch wenn es komisch ausschauen mag, hier nutzen es 8 Katzen eifrig und dazu haben wir viel viel weniger Streu im Staubsauger 😀

Werbung:
Wie geht denn eine elektrische Kloschaufel????😕

oh, sie hat Batterien, ist sehr robust und vibriert leicht, so dass das Benutzen ratz fatz geht😀

Wobei ich DAs gar nicht nutze , aber von der Schaufel sehr überzeugt bin, denn robustere Schaufeln kenne ich kaum!

Meist brechen mir die dünnen Plaste Dinger nach ner Zeit durch, wie ich aktuell im Winter bei ner Freundin merkte, denn als ich ihre Katzen sittete, da stand ich plötzlich ohne Schaufel da und musste dann Täglich meine mitnehmen und ihr dann Ersatz zwischen den Feiertagen organisieren 😳

1 mal herzhaft ins Streu geschaufelt , zack war ihre kaputt 😳

Leider scheint meine Schaufel gar nicht mehr im Handel zu sein und ich bin froh 2 zu haben 😎

oh, sie hat Batterien, ist sehr robust und vibriert leicht, so dass das Benutzen ratz fatz geht😀

Wobei ich DAs gar nicht nutze , aber von der Schaufel sehr überzeugt bin, denn robustere Schaufeln kenne ich kaum!

Meist brechen mir die dünnen Plaste Dinger nach ner Zeit durch, wie ich aktuell im Winter bei ner Freundin merkte, denn als ich ihre Katzen sittete, da stand ich plötzlich ohne Schaufel da und musste dann Täglich meine mitnehmen und ihr dann Ersatz zwischen den Feiertagen organisieren 😳

1 mal herzhaft ins Streu geschaufelt , zack war ihre kaputt 😳

Leider scheint meine Schaufel gar nicht mehr im Handel zu sein und ich bin froh 2 zu haben 😎

Guck mal Andrea: http://ap-heimtierbedarf.npage.de/

.. wir hatten gerade Besuch von den Lehrern meines Sohnes und die haben auch Katzen und sind Hin und Weg von der Idee , zumal sie sahen wie unsere großen Kater es toll nutzen 😀

Lach, die fahren die Tage auch zu Ikea 😀

wir hatten ja auch eine Box und den Deckel besorgt als wir unseren Neuzugang bekamen - leider so auf dem letzten Drücker, dass wir nicht zum Loch zuschneiden kamen und die Box dann erst mal so benutzt haben und ich muss gestehen wir haben das Loch immer noch nicht aber an sich nutzen sie die Box alle drei gerne und saubermachen geht auch gut

also sollten wir nun auch mal den Deckel "löchern"😉

Werbung:
Wir planen übrigens gerade einen Ikea Catwalk und werden Samstag hinfahren. Dann gibt es auch bei uns Katzenklos mit Ausblick 😉

Uihhh das finde ich klasse!

Dann gutes Shoppen 😀

Ikea ist echt ne Wucht, muss auch wieder hin, denn Männe möchte nun auch den "Bräda", da da ein Notebook richtig Katzensicher steht 😀