.. auch ne Idee , günstiger Modkat !!!

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
oh , dann frag ruhig das nächste Mal vor Ort. Finden das Teil alle genial, denn so steht der Lappi bei den Katzen auch viel sicherer und keiner geht mehr auf die Tastatur 😀

A

Werbung

Die Klos werden bei uns super angenommen 🙂
Ich finde die Lösung ideal!

super , das lese ich gerne 🙂🙂

Hi, bin gerade voll depri :reallysad: hab mit gerade die samla box gekauft und wollte mit den cutter das loch reinschneiden und mir ist der ganze deckel gesprungen, hat überhaupt nicht funktioniert 😳(, gibt es da einen speziellen trick oder liegt das daran das ich die samla und und nicht die ander habe?

LG Alex

oh , das mag evtl am Material liegen 😕 Das ist ärgerlich 🙁🙁

Hier klappte das mit den Löchern perfekt mit dem Cuttermesser. Nicht gerissen oder so!

Nagut, dann muss ich mich samstag nochmal auf den weg machen und hole die Snalis...dann auf ein neues :smile:. Sind ja gott sei dank nicht so teuer...welche größe hast du nochmal und reicht da wirklich ein unterteller großes loch, kommt mir so klein vor? 😕

Werbung:
Nagut, dann muss ich mich samstag nochmal auf den weg machen und hole die Snalis...dann auf ein neues :smile:. Sind ja gott sei dank nicht so teuer...welche größe hast du nochmal und reicht da wirklich ein unterteller großes loch, kommt mir so klein vor? 😕

Wir haben Kuchenteller genommen.

Wir haben seit unserem Umzug vor etwa 3 Monaten ein Modkat (günstig im ebay gekauft). Der Katz nutzt es auch regelmäßig und Streu fliegt auch weniger rum, auch wenn er es inzwischen ganz gut raushat, ohne Zwischenstop rauszuspringen 😡
Wenn das Material sehr hart ist, springt Plastik gerne mal. Ich würde raten, den Deckel umzudrehen, so dass er so eben wie möglich aufliegt (dicker Karton oder Zeitungen unterlegen nicht vergessen 🙂 ). Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Löchern in den Boxen vielleicht besser geht, wenn man an ein paar Stellen vorher Löcher bohrt, dann steht das Material nicht mehr so unter Spannung. Ist aber nur ne Vermutung. Viel Glück beim zweiten Versuch!

Männe hatte unter den Deckel nen Holzbrett gelegt und lediglich nen Teppichmesser zum Schneiden genutzt. Vorher leicht "geritzt", dann festdrückend geschnitten.

Viel Erfolg beim 2. Versuch !!!!!

Wir haben Kuchenteller genommen.

wir auch 😀

na, wer nutzt nun auch diese Klos ?

Ich habe für Skeptiker dies Video gefunden 😀

Sunny

Liegt auch gerne mal auf einem der Klos 😉

7094814giq.jpg

Werbung:
lach .... DAS Bild ist ja genial :pink-heart:

ABER Taran macht auch solche Faxen und hatte heute sogar die Idee sich über das Loch zu "Hocken" um nur mal kurz zu pieseln 😀 😀

Huhu, ich bin ganz begeistert von eurer Idee, darf ich es in einem anderen Forum weiterempfehlen??? Finde es echt auch witzig!!!
Liebe Grüße
Tanja

Ich glaube nicht, das jemand etwas dagegen hat 😉

klar, denn je mehr Halter davon wissen, desto weniger Kunden bei dem 100 € Orginal - Teil,denn mich ärgert der Preis echt 😳😳

klar, denn je mehr Halter davon wissen, desto weniger Kunden bei dem 100 € Orginal - Teil,denn mich ärgert der Preis echt 😳😳

Hihi, DANKE, genau das habe ich nämlich auch gedacht:smile:
Übrigens bin ich schon auf das Filou-Streu gespannt😉

Werbung:
Ich glaube nicht, das jemand etwas dagegen hat 😉

Darf ich auch Dein obiges Foto zeigen, finde es so genial und dann werde ich auch die Bezugsquellen von IKEA nennen. Vielleicht freuen sich ja Einige:smile:

Darf ich auch Dein obiges Foto zeigen, finde es so genial und dann werde ich auch die Bezugsquellen von IKEA nennen. Vielleicht freuen sich ja Einige:smile:

Das darfst Du gerne tun 🙂
Schickst Du mir dann per PN einen link dazu, bitte?