jana68
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal wird so entschieden wie bei Euch...für das Tier evt. gut, weil es sofort ein neues Zuhause bekommt.
Wenn es stimmt, dass alles irgendwann auf einen zurück fällt, dann sollte der Knirps schon mal anfangen, nervös zu werden. 🙄
Was für Idioten-Eltern gibts eigentlich? Warum lassen die sowas zu? Einem Dreijährigen kann man doch locker verklickern, dass er das sein zu lassen hat?
Dann ist sie auch keine Van, sondern geht allenfalls als Mix durch.Nein sie ist nicht vom Züchter, aber ist trotzdem eine türkische Van, schwarz/schildplatt und hat bernsteinfarbende Augen. Die THTante hat was nur von rot gefaselt, daß die immer rot sein müssen. Und das Bild ist völlig überbelichtet.
Ich hab bisher NUR schlechte Erfahrungen mit Tierheimleuten gemacht. Mein bisheriges Fazit: Null Bock, dauerknatschig und nicht interessiert einen guten Eindruck zu machen. Dazu dieser erbärmliche Gestank und der Dreck.
Ich hab noch nie versucht ein Tier aus einem Tierheim zu bekommen. Aber ich habe dennoch meine 2 oder 3 Erfahrungen gemacht.
Ich hab bisher NUR schlechte Erfahrungen mit Tierheimleuten gemacht. Mein bisheriges Fazit: Null Bock, dauerknatschig und nicht interessiert einen guten Eindruck zu machen. Dazu dieser erbärmliche Gestank und der Dreck.
(bin nicht so fitt in Erdkunde... aber Schleswig Holstein ist doch auch PLZ-Gebiet "2" - oder?