Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstopfungen im Rohrsystem kommen nicht von heute auf gleich.
Meinst du nicht, mit der regelmäßigen Anwendung eines WC/Rohrreinigers ist dem entgegenzuwirken?
Klar kannst du regelmäßig ordentlich Chemie ins Klo pumpen.
Fancy, sieh mal
hier ein Zitat aus einem anderen Forum
Hallo,
ich bin geheilt und werde nie nie wieder Katzenstreu in der Toilette entsorgen. Ich hatte auch welches auf dem stand dass man es im klo entsorgen kann. Oh Gott war das eine schweinerei. Bewaffnet mit einem Untersuchungshandschuh für Pferde saß ich bestimmt ne Stunde vor dem klo und hab den schnodder wieder rausgepuhlt. Das war eine der Erfahrungen die man nicht unbedingt machen muss. BÄÄÄH.
Grüsse J.C
Da gibt es unzählige Beispiele.😱😱😱😱😱
Ich werde mal recherchieren, welche Nebenwirkungen andere haben, die dasselbe Streu benutzen. Bei Zooplus z.B. gibt´s immer massig Bewertungen. Vielleicht hat sich ja mal jemand richtig damit beschäftigt - mit der These: Ab ins Klo und alles gut.
Wie gesagt, ich beschäftige mich damit und bin für diese Hinweise dankbar.
Ich hab einen ganz billigen Windeleimer!
Also eigendlich einen 10Liter Eimer mit schließendem Deckel!
Da kommt nr Tüte rein und die wird 1x die Woche zum Müll gebracht.
Das bissl gemüffel wenn man mal 5 Min den Deckel auf hat wenn man die Klöchen sauber macht erträgt man doch locker!
Eimer: 5,00 Euro
Müllbeutel: 0,50 € - 1,00 € je nach Größe und Qualität!😀
10Liter Eimer - 1x die Woche zum Müll*aufdieSchenkelschlag*
Der hält HÖCHSTENS für einen Tag.
Ich hab ja auch nicht erst seit gestern Katzen 🙄. Aber - nicht nur jedes Tier, sondern auch jede Wohnung ist anders... und jedes Streu - und sogar jeder Ort mit seinen speziellen Tiergeschäften *verzweifelntu*.
Gruß, Red Sonja