Aufbewahrung gebrauchtes Streu

  • Themenstarter Themenstarter Red Sonja
  • Beginndatum Beginndatum
na hier hinein, wird 3-4 Tage gesammelt. Deckel immer schön zu.

der ist ein Windeleimer



und dieser kleine Eimer aus einer
Plastikwarenabteilung




dankeschön für das geniale foto mit dem kater im produktionsraum.diese box ist toll,da sieht man gleich was sache ist.
geradezu umwerfend finde ich den hoch konzentrierten gesichtsausdruck!!!
mios teilzeitdosi
 
A

Werbung

OKAY! 😳 :zufrieden:

Ihr habt mich überzeugt! Ich kauf mir n Windeleimer.

Danke danke

Och, es geht ja nicht ums Überzeugen .... ich bin nur der Meinung, es gibt Erfahrungen, die man sich nicht unbedingt selber machen muss (reicht doch, wenn andere die Schweinerei schon hatten 🙄).
 
Mein Mann ist zum Glück eine riesige Naschkatze - und von so einer Orgie hatten wir mal einen Eimer, in dem war Popcorn aus dem Supermarkt (ich weiß, daß es eklig schmeckt - aber mein GöGa ist da ziemlich schmerzfrei). Der ist ideal - der Deckel schließt bombig und ich brauch ihn nur jeden zweiten Tag entleeren. Der Weg zur Mülltonne ist bei uns ziiieeemlich lang....
 
Ich bring das Katzenstreu immer direkt nach draussen.
Das Klo wird sauber gemacht ehe ich mit den Hunden raus gehe und dann nehme ich die Tüte gleich mit, denn ich komme direkt an der Mülltonne vorbei 😉
 
Ich hab einen kleinen"Oskar" (ichweiß nicht ob´s da noch andere Namen für gibt), da riecht du nichts, der Deckel hält den Muff gut eim Eimer.
So langt es bei mir (3 Kater) die Duftbomben 😀 einmal am Tag in
der Mülltonne zu entsorgen.
 
hab nen einfachen Plasteeimer
mach ne Tüte rein und sammle 4-5 Tage, je nachdem wie viel anfällt
nur im Sommer an sehr heißen Tagen müffelts eher, da muss ich mehr laufen
der Eimer wird nicht verschlossen, steht offen neben dem Klo
 
Werbung:
Aus dem Grund bin ich auf Silikat umgestiegen. Es war nämlich bei der Hitze hier ziemlich krass. Da hat keine Plastiktüte was gebracht. Beim Silikat können die Häufchen direkt ins Klo gespült werden. Suuuper ist das Silikat auch nicht, es hält nicht so lange wie versprochen, aber besser als das Entsorgungsproblem😉.
 
geradezu umwerfend finde ich den hoch konzentrierten gesichtsausdruck!!!
[/QUOT:wow:


Solche Fotos sollten deklariert werden!!! AB 18:grin::grin:
Und überhaupt; auch Katzen haben eine Intimspähre!!!
 
ich dachte, es ist ok so, als Anschauungsmaterial,
man kann doch nur den *Dremmelheinz* sehen,
und nicht den offenen Pöppes von Dicki.


:grin:das wäre ja noch schöner!!!!!! Dremmelheinz, dass merke ich mir!
 
Das oder die Streu? Ich sage das Streu. Manche sagen die Streu. Ist es egal?
 
Werbung:
. . . die täglichen Hinterlassenschaften kommen bei mir in Hundebeutel - tütschen auf . rinn damit . knoten machen . fertisch - da müffelt absolut nix, auch wenn ich die nicht gleich im Müll entsorge sondern erst mal stehen lasse . . . ist ja die eigene Mülltonne und keine Großraumgemeinschaftstonne, also hätte ich ja sonst den Geruch nur verlagert in die Tonne, und die Müllabfuhr kommt nur einmal die Woche 😎 die Vorstellung, dass jedesmal wenn ich den Deckel der Restmülltonne öffne 😳 😱 🙁 neindanke!
Diese schwarzen Tütchen gibts von der Rolle beim Ikea in der Tierecke 😉

LG
Britta
 
Ich nehme mir beim Einkauf bei dm oder Saturn immer ein paar umsonst-Tütchen mehr mit :oha:
 
wir haben den Litter Locker II. Der ist prima! Leider hat zooplus gerade keine Nachfüll-Kartuschen. Was der Quatsch soll, ist mich schleierhaft 😕
 
Das oder die Streu? Ich sage das Streu. Manche sagen die Streu. Ist es egal?
Duden (2003): "die Streu" und "die Katzenstreu". Die Katzenstreu hört sich für mein Sprachempfinden irgendwie falsch an, aber dann ist wohl mit meinem Sprachempfinden was nicht in Ordnung😀.
 
Werbung:
ich habe einen verschließbaren Eimer mit normaler Mülltüte drin und da müffelt auch nichts.
Ich nehme CÖBP und habe 3 Katzen, Eimer ( glaube ich ) 10l Volumen und ich muß einmal die Woche runter zur Tonne.
c045.gif

Habe das Streu ( ich sag auch "das " ) auch schon mal in der Toilette entsorgt, löst sich nach ausreichend Test auch wunderbar ( so wie Toilettenpapier ) auf. Man muß nur immer ordentlich mit viel Wasser nachspülen.
 
Also seit ich CBÖP benutze (mache einen Test mit) müffelt hier auch nix mehr! Vorher stanken die Tüten im Eimer auf dem Balkon dolle vor sich hin...
 
Also seit ich CBÖP benutze (mache einen Test mit) müffelt hier auch nix mehr! Vorher stanken die Tüten im Eimer auf dem Balkon dolle vor sich hin...

Und wo kommt dein verbrauchtes Streu hin?
 
ich habe es mit einer Schüssel Wasser und CBÖP zu Testzwecken probiert. Das Streu löst sich wunderbar auf und ich denke nicht ( wenn genügend Wasser nachfließt ! ) das es zu Verstopfung in der Toilette kommt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1K
Sonnenscheinfell
S
der-kringel
2
Antworten
30
Aufrufe
7K
der-kringel
der-kringel
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D
Engeltje
Antworten
41
Aufrufe
2K
Engeltje
Engeltje
E
Antworten
17
Aufrufe
1K
ek01
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben