Q
Quartett
Forenprofi
Da sind alle Bundesländer vertreten, sortiert.Danke aber ich wohne in Baden-Württemberg, zwischen Ulm und dem Bodensee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind alle Bundesländer vertreten, sortiert.Danke aber ich wohne in Baden-Württemberg, zwischen Ulm und dem Bodensee...
Leider nichts in meiner Nähe... Hab schon studiert...Da sind alle Bundesländer vertreten, sortiert.
Ja mega danke...Aber in Ulm sind doch einige, z.B.
Augendiagnostik - Fachgebiete - Tierärzte Wiblingen Ihr Tierarzt in Ulm
Naja jetzt hab ich mal darüber mich bisschen informiert....Die Alternativen wird dir der Tierarzt mit Augenheilkunde geben.
(bei uns ist das paar Jahre her, deswegen nenne ich da keine Namen)
Ekelhaft insofern, dass die an der Nase nach hinten runter laufen, sehr,sehr eklig für ein Tier sind....ich habe noch keine Katze so speicheln sehen, wie nach den Tropfen.
Wir haben nach einen Tag gewechselt.
Das Weiten ist aber äußerst wichtig, wie ich schon oben schrieb.
30 km sind nichts, wenn es ein Augenspezialist ist.Ja mega danke...
Daran werde ich mich wohl weden, am Mittwoch...
Wohn ca. 30km weg davon... Aber egal...
Sag mal, wurde vor der OP ein ordentliches Blutbild gemacht?Naja jetzt hab ich mal darüber mich bisschen informiert....
Weiß echt nicht, ob das so gut für meine kleine ist... Die ist eh schon so gestresst von der OP letzter Woche... Zumal sie 200 gramm abgenommen hat... Und kaum gefressen hat in den letzten Tagen...
So ein Mist...
30 km sind nichts, wenn es ein Augenspezialist ist.
Sag mal, wurde vor der OP ein ordentliches Blutbild gemacht?
Die Nickhäute sind recht sichtbar, oder war das immer schon so?
Habe die heute was dazu gesagt?
Das speicheln hält nicht ewig an, vielleicht verpackt es Lilly ja auch ganz gut.
(bitte darauf achten, dass die Pupille keine Zacken außen hat!!)
Tagelang würde ich jetzt nicht warten, dafür ist die Sache zu akut, du solltest sehen, am Mittwoch einen Termin am selben Tag zu bekommen, notfalls noch woanders telefonieren.
Ich will dir keine Angst machen, aber nachdem wir hier geiche/ bzw. ähnlich gelagerte Augengeschichten hatten, weiß ich, wovon ich rede.
Wobei ich euch natürlich wünsche, dass es deiner Maus schnell wieder gut geht. 🍀 🍀 🍀
War die 1. OP in diesem Jahr auch eine Zahn-OP?
Oh sorry, den Beitrag hab ich gar nicht gelesen gehabt.Ja.. Im Mai dieses Jahr... Siehe die Story auf Seite 1 mit den unterschiedlichsten Meinungen der Tierärzte...
Da die Klinik, trotz Dentalröntgen meinte, die oberen Backenzähne sind ok.
Naja, obwohl ich wegen den damals dort war, haben die die Backzähne nicht gezogen...
Oh sorry, den Beitrag hab ich gar nicht gelesen gehabt.
Was für eine unsägliche Odysee.😳
Das kann schon mit der OP zusammen hängen, wir hatten das auch nach jeweils einer OP.Genau... Und nun das Thema mit den Augen...
Nie war was ausser kleinere Verletzungen, aber dieses Jahr ist echt verhext... Mit den Zähnen
Das kann schon mit der OP zusammen hängen, wir hatten das auch nach jeweils einer OP.
Es gibt aber auch andere Ursachen, denen man nachgeht, wenn keine Besserung eintritt.
Nein, das stimmt nicht ganz.Also vor der OP war nichts, und nach der OP ist es mir das erste mal aufgefallen, aber nichts weiter gedacht...
Kann also nur davon kommen....
Nein, das stimmt nicht ganz.
Durch eine OP, bzw. auch zwei in kurzer Zeit leidet das Immunsystem, wodurch andere "schlummernde" Geschichten zum Ausbruch kommen können. (die Uveitis ist dann nur ein Symptom davon)
Aber so weit denken wir jetzt mal nicht...
Das tut mir leid für euch. 🙁