Augen klebrig, Erbrechen

  • Themenstarter Themenstarter bossa450
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bossa450

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2012
Beiträge
4
Hi,

ich muss mal fix ne Frage loswerden, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht wild ist. Meine Katze hat das 2te Mal in drei Tagen erbrochen und seitdem hat sie auch noch mehr auslaufende Tränenflüssigkeit als sonst. Sie ist ne Perserkatze also das mit den trändenden Augen ist sonst nichts ungewöhnliches aber seitdem ist es mehr. Muss ich mir da schon Gedanken machen den TA aufzusuchen. Am Wochenende fahre ich für zwei Wochen in Urlaub und da würde es mir gar nicht passen, wenn mit der Katze was nicht in Ordnung ist. Habt ihr einen Tip?? Danke...
 
A

Werbung

Na dann gehst du mal besser morgen früh zum Tierarzt, damit es bis zum Wochenende nicht noch schlimmer wird.
 
Ja, ab zum TA.

Bis zum Wochenende ist dann wahrscheinlich alles okay oder ist es dir lieber wenn es schlimmer wird wenn du erstmal weg bist? 😕
 
bei einem perser muss man immer an die nieren denken! also lieber einaml zu viel ein blutbild machen lassen und nierenwerte kontrollieren.
 
Heute sieht sie schon wieder gut aus. Keine Auffaelligkeiten 🙂 Vielleicht war das mit den Augen auch nur so doll wegen dem Erbrechen. Ist ja beim Menschen auch nicht anders wenn der Erbrechen muss, dann bleibt das mit den traenenden Augen auch nicht aus ;-)
 

Ähnliche Themen

Sahera
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sahera
Sahera
R
Antworten
28
Aufrufe
4K
Rala_vom_Wald
R
L
Antworten
207
Aufrufe
7K
LonchuraStriata
L
A
Antworten
41
Aufrufe
2K
kisu
kisu
A
Antworten
2
Aufrufe
262
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben