Augentumor und komplette Zahnentfernung?

• Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst narkose zusammen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, habe angerufen und muss auf einen Rückruf warten.
Sie versuchen es noch heute, können aber nichts versprechen, weil das Wartezimmer wohl total überfüllt ist. 🙁

Oh man, was mach ich denn jetzt?
Meine Wohnung glänzt schon und ich muss erst um 17 Uhr arbeiten.
Die Wohnung zu verlassen trau ich mich natürlich jetzt auch nicht meer!

A

Werbung

Lass dich erstmal drücken.
Für Caseys OP-Termin mit der Hüfte musste ich nicht lange warten.
Hatte mehrere innerhalb von 14 Tagen zur Auswahl. Ich war mit ihm in Duisburg.

So, hab einen Rückruf bekommen.
Meine TÄ empfiehlt mir die TK in Ahlen. Dort ist ein Spezialist für Augen und einer für Zähne.
Und der Chefarzt persönlich will sich ihn angucken.
Nun warte ich auf einen Rückruf von ihm, da er gerade in einer OP ist.

Er will von den Zähnen erstmal ein Röntgenbild fertigen um zu sehen, wie stark und ob überhaupt die Zahnwurzeln betroffen sind.
Das Auge will er sich auch erstmal so ansehen.
Wenn der kleine Knirps aber einmal da ist, wird gleich alles notwenige getan. Das war mir sehr wichtig.
Voraussichtlich ist der Termin naechsten Dienstag, muss aber vorher noch auf die Zusage vom Dr. warten.
Wieder warten ...

ach steffi,

ich hoffe das dir die wartezeit nicht zu lang wird. kann ungefähr nachempfinden wie du dich fühlst.
laß dich mal dick knuddeln. wenn ich was für dich tun kann sag bescheid.

Steffi, ich drücke dir die Daumen, das es schnell klappt und dann wieder Gesundheit und Frieden bei Euch einkehrt...🙂🙂🙂🙂

Ok, hab jetzt Tatsachen.
Dienstag um 08.15 Uhr ist der Termin!
Bekomme Domino, je nachdem, was gemacht wird, um 16 bis 17 Uhr oder erst Mittwoch wieder! 🙁
Der Arzt wirkt sehr nett und kompetent.

Muss jetzt zur Arbeit und eine Woche frei beantragen! 😳

Werbung:
Termin ist notiert liebe Steffi... damit ich nächsten Dienstag ganz dolle die Daumen drücken kann...😀😀😀😀

Und dir viel Glück für den Urlaubsantrag....

Hallo Steffi,

ok, dann seit Ihr ja schon mal einen Schritt weiter.

Bei Katzen wie Domino würde ich von einer frühen Abholung absehen. M.E. müssen insbesondere diese scheuen Tiere wirklich richtig fit sein, bevor sie abgeholt werden, d.h. Domino muß wach sein, die Narkose sollte komplett weg sein.

Ausserdem muß ja auch noch abgewartet werden, was die Untersuchung ergibt, inwiefern Domino nachbehandelt werden soll etc.

Sicher ist es Stress, sehr sehr viel Stress sogar, aber beim TA sitzt er im Käfig und ist dort sicher.

Bonny könnte evt. über seinen TA-Geruch so empört sein, daß sie den Kleinen sofort jagt und dafür muß er absolut fit sein.

LG und *daumenquetsch* für Domino
Claudia

P.S. *daumendrück* für den Urlaubsantrag

So, habe Dienstag bis einschließlich Donnerstag frei bekommen. Das war das Maximale, da es ja beruflich Fr. bis So. nach Dresden geht. Aber das ist schonmal gut.
Hört sich doof an, aber ich bin im Moment froh, dass es voran geht. Diese Warterei ist schlimm ...

Nun kann ich eine Woche nichts machen, als aufzupassen, dass Bonny lieb zu ihm ist und er fit bleibt.
Traumeel gebe ich weiterhin 3x tägl. und heute habe ich noch etwas Echinacea ins Wasser gegeben.

Außerdem habe heute beim "Kuscheln" im Flur festgestellt, dass er einen ganz süßen, etwas speckigen Bauch bekommen hat. 😉 Das freut mich immer so zu sehen, bei dem Hungerharken, der er einmal war. 🙂

So ihr Lieben, Di. um 08:15 Uhr bitte Daumen ganz feste drücken.
Der TA sagte, das Risiko eines Herpes-Ausbruchs ist bei der ganzen Aktion nicht gering. (War natürlich ganz toll zu hören, warum frag ich auch?🙁)

Ach, das ist doch mal klasse Steffi.....

Und selbstverständlich drücke ich für Euch die Daumen... und hoffentlich ist bis dahin ein bißchen Frieden....😉😉😉😀😀😀😀

Ach, das ist doch mal klasse Steffi.....

Und selbstverständlich drücke ich für Euch die Daumen... und hoffentlich ist bis dahin ein bißchen Frieden....😉😉😉😀😀😀😀

Oh ja, das wäre schön ... 🙂

Und die Tage, wo ich Krankenschwester bin, werde ich das Forum sicherlich mit Beiträgen überfluten! 😀

Werbung:
Oh ja, das wäre schön ... 🙂

Und die Tage, wo ich Krankenschwester bin, werde ich das Forum sicherlich mit Beiträgen überfluten! 😀

Ich für meinen Teil bitte darum.... ( sonst kriege ich noch mehr weiße Haare vor lauter Sorge ....😉😉😉😀😀😀)

....und die goldenen, patentierten Forusdaumen hier helfen bestimmt....😀😀😀😀

Ich für meinen Teil bitte darum.... ( sonst kriege ich noch mehr weiße Haare vor lauter Sorge ....😉😉😉😀😀😀)

....und die goldenen, patentierten Forusdaumen hier helfen bestimmt....😀😀😀😀

Dein Wort in Gottes Ohr (obwohl ich gar nicht gläubig bin)! 😳

Das wird schon alles, wirst sehen.

LG
Karin

Ich war lange nicht im Forum und wollte es auch heute nicht sein, da ich den Abend mit Domino verbringen will, aber als ich gerade auf der Couch lag und Domino an meinen Füßen spielte, kam mir ein ganz schlimmer Gedanke.
Ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.

Domino scheint ja keine Schmerzen zu haben, was ist, wenn ich das falsche tue?
Was, wenn etwas schief läuft und er nicht mehr nach Hause kommt?
Tue ich das richtige?
Ist das Risiko nicht zu groß? Der ganze Stress, die Narkose, einfach alles?

Ich habe noch nicht darüber nachgedacht udn nun habe ich Angst etwas falsches zu tun!
Ist es wirklich nötig?

Bitte helft mir!

Ich habe ihm heute einen großen, weißen (er liebt weiß) Eisbären zum Kuschekn gekauft. Der liegt jetzt in meiner Wäsche, damit mein Geruch dran kommt und morgen soll er ihn beschützen und mit ihm kuscheln, damit er nicht so alleine ist. 😳

Werbung:
Huhu Steffi,

du tust das richtige.. ganz sicher

Ich glaube, keiner von uns möchte mit solchen Zahnschmerzen leben, und das mit dem Auge muß abgeklärt werden. Warum sollte Dein Domino nicht zurückkommen???

Er schafft das und Du auch, ok? Sei stark für ihn..

Ich denk morgen an Dich und Domino schick ich ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen...

Kopf hoch, Steffi auch wenn der Hals dreckig ist, heißts bei uns..

Ich knuddel Dich ganz fest

Liebe Steffi......

ich kann dich nur mal umärmeln und dich knuddeln...... Ich glaube fest daran, dass du zum Wohle von Domino handelst....🙂🙂🙂

Leider kann ich dir kein Rezept gegen die Angst und schlotternden Knie geben... 😳😳😳, sondern "nur" viel Kraft und Energie rüberschieben...😀😀😀

meine schlottern noch von heute morgen...😱😱😱

Danke ihr Zwei! 🙂
Das tut gut zu hören ...

Morgen um 7 Uhr gehts los nach Ahlen in die TK!
Um 08:15 Uhr die Untersuchung, dann die OP.
Entweder gegen 16/17 Uhr oder am nächsten Tag kann ich ihn endlich abholen!

Bitte denkt an den kleinen, tapferen Kämpfer! 😳

Das werde ich Steffi...und an dich denke ich auch morgen.... Daumen und der Rest sind aktiviert....😉😉😉😀😀😀