Augentumor und komplette Zahnentfernung?

• Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst narkose zusammen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffi, der Dullmann, Prinzessin Lockenlich und ich denken ganz fest an dich.

Es ist doch damit der schwarze kleine Junge wieder fit wird und keine Prügel mehr bezieht. Steffi, deine Angst hätte ich wahrscheinlich auch, aber trotz allem die Gewissheit, dass die Untersuchung & OP der richtige Weg ist.

Fühl dich gedrückt & wir wünschen alles erdenklich Gute für den tapferen Kerl für morgen und berichte uns wie es Domino geht.

*daumenquetsch*

A

Werbung

Liebe Steffi,

deine Angst kann ich gut verstehen, auch deine Zweifel.

Ich bin der Meinung dass es wichtig ist abklären zu lassen, was die Probleme bei Domino verursacht.

Ich denke morgen früh an euch und drücke alle Daumen.

Sei tapfer
a010.gif
, Domino ist es sicherlich auch😉.

liebe steffi,
ich bin mir sicher das es der richtige weg ist. aber ich versteh trotzdem deine angst.
wünschte mir würde jetzt was tolles einfallen um dich aufzumuntern.
ich denke morgen ganz fest an euch und drück die daumen. und familie fellpopos muß pfötchen drücken, sonst gibt es kein frühstück!🙂

fühl dich lieb umarmt

Liebe Steffi,

Ihr seid nun schon sicher auf dem Weg zur Tierklinik.

Meine Daumen sind für Euch gedrückt, in Gedanken bin ich bei Euch.
Domino ist ein kleiner tapferer Kämpfer, das zeigt er Dir ja täglich.

Fühle Dich bitte lieb in den Arm genommen.

LG
Claudia

*daumenblauquetsch*

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Es war bestimmt die richtige Entscheidung.

LG,

Werbung:
Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen!

Der kleine Mann packt das - und dann geht es wieder richtig aufwärts!

Huhu Steffi

gibts was neues ????? *sorgenmach*

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade erst durch die Tür mit meinem tapferen, kleinen Kämpfer!

Es war der richtige Weg!
Der Kleine hat FORL, wie befürchtet. Fast alle Zähne waren aufs massivte betroffen (hab die Röntgernbilder gesehen). Es mussten 12 Zähne gezogen werden, er hat jetzt nur noch die vier Fangzähne, die zum Glück unbeschädigt sind!

Sein Blutbild ist super gut und völlig in Ordnung.

Die Augen ...
Also normalerweise haben Katzen pro Auge zwei Tränenkanäle, einen oben, einen unten.
Domino hat am rechten Auge gar keinen mehr und am linken Auge nur einen.
Das kann zwar behandelt werden, würde aber eine Halskrause und mehrere Tage 5-6 x tägl. Augentropfen bedeuten. Das kann ich ihm nicht antun und würde ich auch gar nicht schaffen. Also, wenn keine Entzündungen im Auge dadurch auftreten, darf er ruhig weiter weinen vor mir, mich stört es nicht und ihn auch nicht!

Jetzt sitzt er im Schlafzimmer, weil ich ihn erstmal von den anderen trennen sollte und ist ganz doll böse auf mich. Er ist noch ziemlich schlapp und kann auch noch nicht laufen.

An Tabletten muss ich leider recht viele geben, ein AB und ein Schmerzmittel. Eins ist eine Lösung, die übers Futter soll (ob das wohl klappt?).
Die Tabletten bis Sonntag, Do. nochmal zum TA Nachschau halten.

So, jetzt muss ich erstmal was essen, wa sich seit geraumer Zeit natürlich nicht geschafft habe udn zur Ruhe kommen.

War so froh, das sich nicht alleine war beim Doc. Als ich ihn dort zurücklassen musste, war ich so fertig! 🙁

Und nun ist er wieder da, bald ganz ohne Schmerzen und ich bin gespannt, was für ein kater mich dann erwartet! 🙂

Danke euch allen nochmal für eure goldenen Daumen! 🙂

Das klingt doch super!

Also definitiv kein Tumor?

Wenn dann die Zähnchen ganz ausgeheilt sind, hast du sicher einen ganz neuen Kater. Einen gut gelaunten, fitten 🙂

Na gottseidank, ich hatte mir schon ernsthaft Gedanken gemacht 🙂

Er mag doch Aldi-Sticks, glaube ich.. Tabletten vierteln oder achteln, in kleine Stückchen Aldi-Sticks stecken, eins geben und sofort das nächste Stückchen hinhalten, damit er gar nicht auf die Idee kommt, kauen zu müssen.. Oder in Vitaminpaste drücken, wenn er die mag...

Und super, das das Auge soweit ok ist und es "nur" fehlende Tränenkanäle sind...

Und Dir einen guten Appetit 🙂

Werbung:
steffi, ich freu mich so das er alles überstanden hat (und du natürlich auch🙄).

dicken knuddler an euch beide.🙂

Ja, definitiv kein Tumor! 🙂
Tabletten mit Aldi-Sticks klappt ganz gut bisher, hoffe, das bleibt auch so. Aber er ist ja ein Allesfresser! 😀

So, ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal Zuhause die beiden Großen betüdeln, die das alles ganz komisch finden und ab und zu nach dem Lütschen sehen.
Bin Morgen wieder da ....

Na dann, gute Nacht und Du wirst bestimmt gut schlafen....

Plumps.............das war der großen Brocken der von meinem Herzchen gefallen ist.....😀😀😀😀

Dicken Knuddler an den tapferen kleinen Mann und für die tapfere Dosi........😀😀😀

Gesegnete Nachtruhe euch allen.........😀😀😀😀

Ach Gott sei Dank, da bin ich aber froh!

Ohne Schmerzen gehts ihm sicher bald wunderbar! Das kann ich bezeugen, was sowas bewirken kann!

Ich drück euch mal alle zusammen!!!! *knuddel*

Werbung:
Solltest du gerade ein leichtes Beben verspürt haben, war das der Stein von meinem Herzen...

Wir freuen uns riesig mit dir, dass der Schatz es überstanden hat und noch mehr, dass da kein Tumor am Auge sitzt.

Du wirst dich wundern, wie schnell Domino auch ohne Zähne wunderbar schaufeln kann.

Dicken Erleichterungsknuddler an euch und eine gute Nacht 🙂 🙂!!

Ich habe ja auch so nen kleinen Schwarzen,der zwar noch seine Zähnchen hat ,aber sein Auge verloren hat.
Kann dir gut nachfühlen und wie schön ,dass alles gut gegangen ist und es kein Tumor ist.
Ohne die Zähnchen wird er schon gut zurecht kommen.

Steffi, ich hab den ganzen Tag an euch gedacht ... großartiges Ergebnis!! Ich freu' mich so für euch!

Liebe Steffi,

schön, daß der kleine Kämpfer wieder da ist und gut, daß die Zähne entfernt wurden. Er muß wirklich heftige Schmerzen gehabt haben.

Ich freue mich sehr, daß kein Tumor vorhanden ist!!!!!!

Ich wünsche dem tapferen Kämpfer von Herzen gute Besserung und daß es bald wieder aufwärts mit dem Trio geht!!!

Erleichterte Grüße
Claudia