Augentumor und komplette Zahnentfernung?

• Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst narkose zusammen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe immer wieder an euch gedacht und kurz geguckt, ob du schon was geschrieben hast.
Ich freue mich so für euch, dass es kein Tumor ist. Und ohne Zähne heißt ja uch für Domino keine Schmerzen mehr. Er wird bestimmt ganz schnell damit klarkommen.

A

Werbung

Jetzt kann ich auch beruhigt ins Bett gehen😀😀😀.

Das ist ja die schönste Nachricht des Tages!

LG
Karin

Ich freu mich für Dich,Steffi,
das nimmt schonmal viele Sorgen und Ängste.
Der Rest wird jetzt auch noch.
Knuddel den Süßen mal 😛

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen wurde ich um 8 Uhr geweckt, von einem sehr schönen Grund.
Domino saß neben mir im Bett und wollte gestreichelt werden. Er ist mir also nicht mehr böse! 😳
Hab ihn dann zum ersten Mal aus dem Schlafzimmer rausgelassen und er war sofort wieder Zuhause.
Meine beiden Großen haben jetzt zwar Angst vor ihm, aber das ist mir lieber, als dass sie ihn angreifen. Etwas schiss schadet Bonny nicht! 🙂
Ich habe ja heute und morgen Zeit daran zu arbeiten.
Und weil er sich fleißig putzt, ist der Geruch sucher bald wieder weg. (Das kann er nämlich auch schon).

Seine Medis hat er auch ganz brav gefressen mit leckerchen, Milch und Vitaminpaste.
Außerdem gab es frisches, kaltes Fischfilet, über dass er sich gleich hergemacht hat und komplett gefressen hat. Dachte mir, da es so kalt war, ist die Kühlung im Mund sicherlich angenehm und Medis soll man ja nicht auf nüchternen Magen nehmen. 🙂

Nun bin ich am Spielen, kuscheln und einfach nur glücklich sein! 😀
Oh man, ich habe mich lange nicht mehr so leicht gefühlt! 🙂 🙂 🙂

Domino ist fit, er spielt, frisst und schläft. Sogar kuscheln darf ich ihn etwas.
Hört sich doof an, aber ich glaube, es geht ihm jetzt shcon besser und das ist das schönste Geschenk, dass wir bekommen konnten!
Nun sitzt er auf seinem Lieblingplatz im Wohnzimmer, hat mir zum Frühstück schon Putenwurst geklaut und ich starre ihn einfach nur an und genieße ihn! 😀

Nochmals danke an alle, die fest Daumen gedrückt haben, an uns gedacht haben und uns Mut gemacht haben! Ihr seid mir eine große Hilfe und gebt mir viel Kraft!
DANKE! 😳

huhu steffi,

das hört sich alles richtig schön an.
und ich kann dich so gut versehen das du ihn nur anzusehen brauchst um glücklich zu sein🙂

einen dicken knuddler für den tapferen mann und einen ganz dicken für dich!

Werbung:
Hi Steffi,

das liest sich einfach wunderbar!!! Ich freue mich so sehr für Euch und drücke dem Domino die Daumen, daß er weiterhin so fit bleibt und ganz schnell wieder gesund wird.

Und Bonny...die soll mal ruhig etwas zittern, schadet ihr garnichts 😉 😀

LG
Claudia

Hallo Steffi,
das hört sich wirklich wunderbar an und genau so soll es sich jetzt weiterentwickeln.
glg Heidi

So, ein neuer Tag, ein neuer Kater!
Domino hat heute zum ersten Mal sogar wieder geschnurrt! 🙂
Und noch was, wobei ich keien Ahnung, warum er das gerade jetzt tut, abe rzum ersten Mal, seit er bei mir ist, Mauzt er richtig! Nicht so ein heiseres mi, nein, ein richtiges Miau! 😱

Den Termin beim TA heute hab ich abgesagt. Ihm geht es gut und er lässt sich eh nicht bei Bewusstsein in den Mund gucken. Und ganz ehrlich, ich will ihm nicht nochmal so viel Stress antun. Er nießt im Moment eh schon etwas mehr und ich sehe keinen Sinn darin, ein Risiko einzugehen.

Bitte keine Vorwürfe, versteht mich!
Ich will ja nur das Beste für ihn und ich denke, das ist, dass er sich in aller Ruhe erholen kann und ich für ihn da bin, den ganzen Tag!

Ich freue mich so, dass es dem kleinen Kerl gut geht. Knuddel ihn.

Ich mich auch für Euch alle freue.........😀😀😀😀

Genießt den Tag miteinander...😀😀😀

Werbung:
Hallo Steffi,
ich denke,Du kannst am besten selber einschätzen,was gut ist oder nicht.
Es ist doch toll,wenn man es offensichtlich sieht,daß es ihm besser geht.
Deshalb denke ich,es ist total in Ordnung,wenn Du ihm Streß ersparst .
Der TA läuft ja nicht weg 😉
Ich freu mich für Euch🙂

Hallo Steffi,
ich denke,Du kannst am besten selber einschätzen,was gut ist oder nicht.
Stimmt - und wo du ihn jetzt sowieso ununterbrochen beobachtest und genießt, würdest du seehr schnell eine negative Veränderung bemerken 😀 😀.

Ich freu mich sooo für euch (und ich freu mich auf Samstag 😳)!

Da ich ja im Urlaub war - ist immer noch alles ok ?

Ja, es ist mehr also Ok! 🙂
Die Tabeltten habe ich nun komplett abgesetzt und mir fällt immer mehr auf, dass ich einen ganz anderen kater bekomme!
Nicht nur, dass er mauzt, er ist auch viel selbstbewusster!
Er fühlt sich auch von meinen Bewegungen in der Wohnung viel weniger aus der Ruhe bringen, er ist aufdringlicher, wenn er was will und das Beste ist, er wird immer mutiger Bonny gegenüber. Was zur Folge hat, dass Bonny in immer mehr in Ruhe lässt!
Bonny faucht ihn an und er geht seelenruhig an ihr vorbei, keine Reaktion, sogar mit Schwanz hoch ("war da was?")! Und Bonny, die verliert zusehens die Lust an dem Spiel! 😀

Werbung:
Bestens Steffi

ich freu mich 🙂

Oh Andrea, was meinst du, wie ich mich freue?
Hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen! 😀

Ich freue mich mit. Ist schon wahnsinn, wie sich die Situation geändert hat bis jetzt.

Ja, ich finde das auch echt erstaunlich.
Hätte nicht gedacht, dass so schnell eine Besserung auftritt!
Und ich hätte auch nicht gedacht, dass er seit einigen Tagen sogar schon Putenfleisch und TroFu wieder frisst!
Wie kleine Kinder, die erholen sich auch immer so rasend schnell! 🙂