Hallo ihr Lieben!
Heute morgen wurde ich um 8 Uhr geweckt, von einem sehr schönen Grund.
Domino saß neben mir im Bett und wollte gestreichelt werden. Er ist mir also nicht mehr böse! 😳
Hab ihn dann zum ersten Mal aus dem Schlafzimmer rausgelassen und er war sofort wieder Zuhause.
Meine beiden Großen haben jetzt zwar Angst vor ihm, aber das ist mir lieber, als dass sie ihn angreifen. Etwas schiss schadet Bonny nicht! 🙂
Ich habe ja heute und morgen Zeit daran zu arbeiten.
Und weil er sich fleißig putzt, ist der Geruch sucher bald wieder weg. (Das kann er nämlich auch schon).
Seine Medis hat er auch ganz brav gefressen mit leckerchen, Milch und Vitaminpaste.
Außerdem gab es frisches, kaltes Fischfilet, über dass er sich gleich hergemacht hat und komplett gefressen hat. Dachte mir, da es so kalt war, ist die Kühlung im Mund sicherlich angenehm und Medis soll man ja nicht auf nüchternen Magen nehmen. 🙂
Nun bin ich am Spielen, kuscheln und einfach nur glücklich sein! 😀
Oh man, ich habe mich lange nicht mehr so leicht gefühlt! 🙂 🙂 🙂
Domino ist fit, er spielt, frisst und schläft. Sogar kuscheln darf ich ihn etwas.
Hört sich doof an, aber ich glaube, es geht ihm jetzt shcon besser und das ist das schönste Geschenk, dass wir bekommen konnten!
Nun sitzt er auf seinem Lieblingplatz im Wohnzimmer, hat mir zum Frühstück schon Putenwurst geklaut und ich starre ihn einfach nur an und genieße ihn! 😀
Nochmals danke an alle, die fest Daumen gedrückt haben, an uns gedacht haben und uns Mut gemacht haben! Ihr seid mir eine große Hilfe und gebt mir viel Kraft!
DANKE! 😳