Ich weiß nicht, ob ihr noch mitbekommen hattet, dass ja alle drei FORL haben? Zum Glück sind alle drei OP-vesichert *puh*
Gut, bei Faye wurde FORL 4 Wochen nach Ende der 30-Tages-Frist festgestellt, da wurde FORL nun ausgeschlossen, aber die hat jetzt ja eh nur noch die Canini.
Mittlerweile sind jedenfalls alle drei schon operiert, Tammy schon zwei mal und sie hat abgesehen von den Minis vorne gar keine mehr. Faye hat noch die 4 Canini und ist ansonsten blank und Zori hat noch die unteren Canini und zwischendrin ein paar Zähnchen, musste aber auch viele Backenzähne lassen.
Aktuell scheint es bei allen drei OK zu sein, keiner müffelt aus dem Mäulchen oder zeigt Verhaltensauffälligkeiten, wobei die beiden Scheuchen ohnehin auch vorher keine Verhaltensauffälligkeiten in dem Sinne zeigten.
Seit Tammy 2x täglich eine halbe Tablette Zeel für ihre Schulter bekommt und die doofen Zähne raus sind ist es mit den Mädels auch stetig besser geworden. Tammy ist einfach eine Hardcore-Mimose... was die für ein Theater gemacht hat beim Blut abnehmen
😱 Die Leute am Wartezimmer dachten bestimmt sie wird abgestochen so hat sie geschrien
Katzerangriffe gibt es hier wirklich so gut wie gar nicht mehr. Soweit kommt es einfach nicht mehr, weil die Miezen sofort Laut geben, wenn ein Kater da ist und wir ihn dann verjagen kommen. Die Kater wissen das inzwischen und haben wohl schlicht die Lust daran verloren.
Die Mädels haben aber noch echt große Fortschritte gemacht.
Sie kommen jetzt beide auch zu uns ins Bett und Faye ist nun auch richtig zur Schoßschmusekatze geworden. Sie fordert ihre Streicheleinheiten richtig ein. Wenn ich z.B. am PC sitze kommt sie angelaufen, mauzt mich an und wenn ich dann aufstehe und Richtung Couch gehe rennt sie schnell auf die Couch und schmeißt sich da auf meinen Schoß, sobald ich sitze
Und nicht nur das, sie lässt sich von mir sogar richtig dem Bauchi flauschen
😎
Was Freigang angeht ist Tammy nach wie vor viel oben bei der Raiffeisen unterwegs, aber scheinbar nicht mehr an den Bahnschienen.
Wir vermuten, dass sie damals so komische Wege nahm, weil sie den für sie vielleicht zu schweren GPS-Sender loswerden wollte, denn seit sie den um ein vielfaches leichteren Peilsender trägt ist sie da viel entspannter.
Außerdem kommt sie jetzt auch oft zwischendurch mal Heim. Ansonsten hat es sich inzwischen so eingespielt, dass wir sie zwischen halb 20:00-20:30 Uhr abholen gehen und darüber freut sie sich immer wie ein Schneekönig und kommt brav mit
😀
Nun noch ein paar Bilder
Die drei vonner Tanke
😎
Mmmmhhmmm *schnurr*
Ohja, genau da!
Zwei Quatschköpfe unter sich
😀
Äh, Frauli? Ganz dünnes Eis!
Drängeln um den besten Platz auf Fraulis Schoß
🙄
So gehts auch manchmal, aber nur manchmal (Tammy -> Grinch)