Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ProblemlosWie, Deine fressen freiwillig Metacam?
Bei uns kommt der Kater schon angerannt, wenn ich es nur schüttel.Wie, Deine fressen freiwillig Metacam?
Schlecken sie es einfach so von der Spritze? Wie praktisch. Sorry für OT, AyvliS.Problemlos
Bei uns kommt der Kater schon angerannt, wenn ich es nur schüttel.
Ich gebe es (bei Bedarf) seitlich ins Mäulchen und es wird ohne weiteres genommen.Schlecken sie es einfach so von der Spritze? Wie praktisch. Sorry für OT, AyvliS.
Wird hier von Felix auch so geschleckt.Wie, Deine fressen freiwillig Metacam?
Wahrscheinlich nicht da sie sich so gegen alles wehrt und dran rum machtBitte besorg dir beim Tierarzt das a/d Futter von Hills.
Das ist ein Päppelfutter das Katzen in der Reconvaleszens bekommen und ist Hochkalorisch.
Das kann mit Wasserverdünnt werden so das es gut aufgeleckt werden kann.
Das a/d Futter wird von vielen Katzen sehr gern gefressen.
Könnte man bei Gwenn eventuell eine Magensonde durch den Bauch legen?
DAS kann ich bestätigen. Simba hatte einmal etwas im Hals stecken, das in Narkose entfernt werden musste. Die Schleimhaut war an der Stelle sehr gereizt/blutig und das Schlucken tat ihm natürlich weh. Futter wurde also erstmal verweigert.Denke auch daran, dass dein Stress auf die Katze übergehen kann.
Wenn du ihr also das Futter anbietest und nervös daneben stehst, kann es schon sein, dass sie verweigert.
Kannst Du sie zwischendurch in einem extra Raum füttern?Das Problem ist nur dass ich noch 2 weitere Fresser habe (Jack und Kira). D. h. Ich stelle Futter hin, gehe, aber ob sie es gefressen hat oder die anderen das weiß ich dann nicht. Aber je mehr ich sie bedränge desto schlimmer verweigert sie es. Es ist ein Teufelskreis.
Dachte ich auch gerade.Kannst Du sie zwischendurch in einem extra Raum füttern?
Dann ist sie so abgelenkt dass sie nur weg will. Und nur mit Kira hab ich auch schon versucht. Sie schaut ihr zu wie sie frisst dann geht sie.Kannst Du sie zwischendurch in einem extra Raum füttern?
Eben, deshalb schrieb ich ja: auch wenn es schwerfällt - nicht stalken ob sie frisst, am besten weit weggehen und wenn du am Wochenende daheim bist versuch mal die Katzen zu trennen damit du erkennst ob Lynn was gefuttert hat.Aber je mehr ich sie bedränge desto schlimmer verweigert sie es. Es ist ein Teufelskreis.