Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Unfall war am 03.08. Die OP am 04.08. Und die Sonde hat sie seit 05.08.Wie viele Tage ist der Unfall mit anschließender OP nun her?
Die Genesung wird auch nicht stetig von Tag zu Tag voranschreiten, Hauptsache ist, es gibt keine Rückschritte oder Komplikationen. Du siehst ja, dass sie schon Interesse hat und es probiert hat. Vielleicht war es noch zu früh, also wird sie es in ein paar Tagen wieder probieren.
Früher konnte ich in die Küche nicht mal die Tür öffnen. Jetzt interessiert es sie überhaupt nicht 🙁Atme mal tief ein und aus... Deine Maus ist geschwächt, nun hat sie die Entzündung an der Stelle von der Sonde... Das schwächt auch...
Nach größeren OPS geht die Heilung auf und ab, das ist völlig normal!!! Die Wärme ist auch nicht angenehm bei solchen schweren Erkrankungen/Verletztungen...
Und du musst versuchen positiv an die Sache dran zu gehen...
Kommt sie denn, wenn du etwas öffnest? Dose, Schlechsnack?
Meine kommen zb angerannt, wenn ich eine Dose öffne, egal ob es Mais oder Katzenfutter ist 🙂
Diese Begeisterung 🤣🤣🤣🤣Kleiner "Scherz" am Rande:
Sie hatten mir zuerst den falschen Kragen verkauft. Ich habe es zum Glück gemerkt, ihn dann aber trotzdem behalten und zuhause gleich einmal getestet:
😆 Aber immerhin duldet er ihn. Und zum Glück braucht er ihn ja nicht.Diese Begeisterung 🤣🤣🤣🤣
Die Ärzte sagen keine Manipulation am KieferDas klingt doch schön mit dem Miau und dem Kratzen 😍
Was sagen denn die Ärzte - wäre es eine Option ihr neben dem Schlauch auch vorsichtig mit einer Spritze etwas flüssige Nahrung wie Reconvales ins Mäulchen zu geben - vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack, wenn mal die Geschmacksnerven aktiviert werden.
Am Kiefer natürlich nicht.Die Ärzte sagen keine Manipulation am Kiefer
Sie muss von selbst kommen.
Danke, den Gedanke wollte ich auch schreiben.Die hat die Sonde, die Gefahr das Gwen verhungert, besteht also nicht.
Leider geht das nicht. Die Sonde kommt erst raus wenn sie selbst genug frisst und das geht mit Sonde trotzdem problemlos. Solange sie nicht selbstständig frisst bleibt das Ding drin.Danke, den Gedanke wollte ich auch schreiben.
Sie bekommt ja Nahrung zum überleben, klar ist die Sonde unangenehm und die Stelle entzündet, aber das ist das kleinere Übel.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht richtig vorstellen, wie man fressen können oder wollen sollte (sorry blöd ausgedrückt) wenn im Hals ein Schlauch klemmt? Wie soll man da schlucken, das würgt einen doch.
Ich könnte mir vorstellen, das sie erst frisst, wenn das Ding raus ist.
Das würde ich unbedingt auch beachten.Die Ärzte sagen keine Manipulation am Kiefer
Sie muss von selbst kommen.
Das mag ich zu 100% unterstreichen.Äh, der Unfall mit diesen massivsten Verletzungen, danach OP und die Sonde, ist grade mal 14 Tage her.
Was erwartet ihr da eigentlich?
Wunder wäre ja schön, aber wohl eher unrealistisch.
Meint ihr ein Mensch würde sich mit den Sachen im Mund schon wieder freudig auf einen Schweinsbraten mit Knödel stürzen ?
Eher wohl nicht...
Die hat die Sonde, die Gefahr das Gwen verhungert, besteht also nicht.
Sie ist munter, geht auf Klo, spielt ansatzweise...
Und dazu ist sie eine Schildpatt, die kann man nicht zwingen, zu garnichts... 😉
Ich würde der Miez was anbieten, gerne auch was ungesundes wie total kleingefitzelten Kochschinken, Thunfisch, Leberwurst, o.ä., sie aber ansonsten damit in Ruhe lassen.
Das sie "will" hat sie ja schon bewiesen.
Und jetzt bitte ich schon mal im Voraus um Verzeihung, aber...
Liebe @AivlyS , komm bitte mal runter von deinem Heul-Trip.
Damit tust du weder dir, noch deiner Gwen einen Gefallen.
Im Gegenteil, die verunsicherst du in ihrer momentan eh bescheidenen Situation noch mehr, denn so kennt sie dich nicht.
Was Gwen jetzt braucht, ist ein Frauchen das sie physisch aber auch psychisch unterstützt, die ihr hilft an allen Fronten zu kämpfen !!
Unsere gedrückten Daumen gehören auf alle Fälle weiterhin Euch !!