Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

• Themenstarter Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo ihr lieben

Heute gibt es einen guten Fortschritt für mich. Gwen ist von sich aus plötzlich zum Wassernapf und hat getrunken! Von sich aus.
Fressen leider noch mehr schlecht als recht über Spritze, nicht selbstständig. Jetzt hoffe ich es kommt so wie das trinken
Wir drücken weiter ganz dolle Däumchen, das wird, ganz sicher 🍀💚🐞💚🍀💚🐞💚🍀💚🐞💚🍀💚🐞💚

• Like
  • Love
Reaktionen: Jolanda87, Phillis und NicoCurlySue
A

Werbung

Da fällt mir ein, es gibt von Miamor das Trinkfein. Wird hier gerne genommen. Vielleicht ist das ja einen Versuch wert.
E32F163F-3F40-400C-9610-9B89F84BBD8C.jpeg

• Like
Reaktionen: Birgitt
  • Like
Reaktionen: Kyano
Ich habe hier , glaub ich , schon sämtliche Sorten " Suppe " durch probiert......und habe festgestellt, daß die Sachen , egal was, nie den "kranken " schmecken,......immer nur den gesunden

• Like
Reaktionen: Birgitt und AivlyS
Ich habe hier , glaub ich , schon sämtliche Sorten " Suppe " durch probiert......und habe festgestellt, daß die Sachen , egal was, nie den "kranken " schmecken,......immer nur den gesunden
Kann ich nicht bestätigen, die erste Nahrung, die Simba nach seiner Zahn-OP genommen hat war das Trinkfein.

Also ich habe alles an Suppen und Trinknahrung. Hills Futter, päppelpaste, babybrei ausprobiert. Nichts findet sie lecker

Werbung:
Also ich habe alles an Suppen und Trinknahrung. Hills Futter, päppelpaste, babybrei ausprobiert. Nichts findet sie lecker
Kommt vielleicht noch!!☝🏻
Wir wissen ja nicht, ob sie es wegen der Schmerzen nicht nimmt, oder weil es ihr echt nicht schmeckt!
Halte es auf jeden Fall bereit!

Ich freue mich übrigens auch sehr, von dir so zuversichtlich zu lesen! Das wird Gwen auch sehr guttun, dass du wieder positiver denkst! Daumen sind weiter fest gedrückt!! Und so toll, dass die Tierärztin nun auch positive Prognosen gibt! 😊👏🏻

• Like
Reaktionen: Jolanda87, AivlyS, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Hühnersuppe selber kochen
allein durch den Geruch kommt (hoffentlich) Katze in die Gänge äh zum Fressnapf

blöd, morgen ist Sonntag, da kann man nix einkaufen…

• Like
Reaktionen: racoon20
Babygläschen schon probiert? Huhn mit Kürbis oder dgl.?

Wie reagiert sie eigentlich wenn DU etwas isst? Oder war ihr das eh schon immer egal?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Huhn als Brei gibts von Hipp auch ohne Kürbis.

Was mir sonst noch einfällt Cat Caviar fein zerbröseln und über das angebotene Essen oder Suppe rüberstreuen.

• Like
Reaktionen: racoon20
Babybrei oder wenn ich koche spuckt sie sogar aus... leider.
Sie trinkt aus dem Schälchen. Geht auf die Toilette aber das Spritzen ernähren wird immer schwerer.

Werbung:
Trinkt sie nur Wasser? Kannst Du da überhaupt nichts Flüssiges dazu mischen?

Vieleicht das Wasser mit ein wenig Brühe (Rinderbrühe auf Knochen gekocht) vermischen? So das es einen leichten Geschmack bekommt. Und die Brühemenge dann erhöhten? Oder Wasser und Brühe in Schalen anbieten. Zur Not kann man auch Brühwürfel (ohne Geschmacksverstärker) nehmen. So das sie wieder an den Geschmack gewöhnt wird? Rinderbrühe selbst gekocht ist sehr nahrhaft.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Keine Ahnung, ob es schon genannt wurde, mag sie Butter-Quark-Joghurt-Kefir-Katzenmilch (z.B. die kleinen Milkies-Döschen)?
Vielleicht eine Wasserschale anbieten, in die die erst ganz wenig gehaltvollere Flüssigkeit einrührst, damit sie auf den Geschmack kommt?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Reine Huehnerbruehe?

Wie geht es Euch?

Werbung:
Hallo!

Uns geht es unverändert. Waren gerade nochmal bei der Kontrolle. Die Wunde schließt sich langsam am Hals. Ist aber noch alles dick und gereizt.

Der Biss wurde nochmal kontrolliert und eigentlich spricht nichts dafür warum sie nicht frisst. Einzige Erklärung ist dass ihr immer noch die Speiseröhre weh tut von der Entzündung.
Ansonsten gibt es keine Erklärung mehr.. Hat jemand einen ultimativen Tipp??

Nächste Woche Donnerstag sollen die Drähte schon entfernt werden (war ganz überrascht.... so früh. . Nach 4 wochen) Bis dahin sollte sie definitiv fressen...
Und glaubt mir ich habe mittlerweile ALLES versucht. Sie trinkt aber beim fressen dreht sie sich einfach weg und geht.

Welche Menge bekommt sie den per Spritze?

Währe es möglich das sie einfach satt ist?

Anbieten würde ich ihr auch alles was stark riecht.
Kochschinken,geräucherter Fisch,gebratenes Hähnchen,Leberwurst usw..
Auch Sahne,Sahnequark und Käse würde ich ihr anbieten.

Egal was,gesund geht später.

• Like
Reaktionen: racoon20 und LakritzNase
Übelkeit vom Stress?

Bist du denn den ganzen Tag zu Hause um sie zu beobachten?
Oder ist sie einzeln eingestperrt, das du wirklich weißt, dass sie nicht frisst?