Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh nein 🙁
Fühl dich gedückt in diese schweren zeit
Du hast alles in deine Macht stehende getann

Doch er wird ewig bei dir sein,den es ist nur der tot der vergessen ist,wer nicht vergessen wird,lebt immer weiter
 
A

Werbung

Ach, muhkuh...
Auch von mir viel Kraft. Gerade jetzt wirst du sie brauchen...
Du hast alles getan, viel Zeit und Nerven und Liebe geopfert. Natürlich hast du ihn sehr geliebt trotz der kurzen Zeit. Oder gerade deswegen: Durch ein so hartes Schicksal wächst man zusammen. Vielleicht enger und schneller als es sonst der Fall gewesen wäre.

Du hast das Richtige gemacht. Und du hast die schwerste aller Entscheidungen fällen müssen - mit Sicherheit hast du die richtige Wahl getroffen. Es war an der Zeit.

Ich denke an dich!
 
Von uns auch aufrichtiges Beileid.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.

Komm gut rüber, Azni!
7jkh8w.jpg
 
Bekommst ne Pn,bin Grad noch unterwegs...Aber ich drueck Dich!🙁
 
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfniWx69wM_nYuw-TRpd1ZScKnyhQ9OEXfYoKxK4T2gadsQLiF6YYRTA
images


Oh, wie schlimm........

So lange gekämpft und doch verloren.....

Liebe Muhkuh, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein Zeichen von Azni, dass er gut angekommen ist.

Lieber Azni, habe immer an Dich gedacht, habe Dir versucht Kraft zu schicken, aber leider war Deine Krankheit stärker. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Deiner Mama ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist. Pass auf Deine Mama auf!!!

Bestimmt wurdest Du von den anderen Sternchen abgeholt und sie werden Dir alles zeigen.......jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Sternchen spielen......grüße auch meine Sternchen, auch sie werden unvergessen bleiben.

Du wirst immer im Herzen Deiner Mama bleiben........

Alles Liebe

Ulli

da kommen einem ja die tränen wie du das geschrieben hast🙁

liebe sassi, es tut mir so schrecklich leid. aber es war die richtige entscheidung. du hast alles getan was du tun konntest! fühle dich stark gedrückt.
 
Ich danke euch für die lieben Worte.

Ich danke auch für alle Unterstützung und Ratschläge, ob ich sie nun umsetzen konnte, oder nicht! Ich kann nur sagen, ich habe alles FÜR MICH in der Macht stehende getan, um ihm zu helfen. Auch, wenn einige das vielleicht nicht so sehen. Es tut mir auch von meiner Seite aus Leid, wenn sich jemand von mit angegriffen fühlte! Das war nicht meine Absicht. Ich hatte nur erklären wollen, warum wir manche Wege eben nicht gegangen sind. Es ist jedoch immer schwierig, wenn man nicht alles Detailgetreu wieder geben kann, wie man es von den Ärzten mitbekommen hat.

Ich liebe Azni sehr, auch, wenn er nur viel zu kurz bei uns sein durfte!

Hallo, es tut mir so leid, du hast alles getan, was möglich war. Mach dir niemals Vorwürfe, dein kleiner Azni hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Komm gut rüber kleiner tapferer Mann. lg uschi
 
Werbung:
Mir kullern grad die Tränen... Komm gut rüber, Aznar! Muhkuh, ich habe die ganze Geschichte von Aznar verfolgt und wünsche dir viel Kraft und Stärke. Hier wird an dich gedacht, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. LG aus dem hohen Norden.
 
Saskia tut mir leid, das Azni den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ich fühle mit dir, und zünde eine Kerze an

003.gif


Traurige und mitfühlende Grüße. Ich wünsche dir und lorna ganz viel Kraft. Umarm Dich ganz fest! Ich hoffe er ist gut im regenbogenlad angekommen 🙁
du kleiner tapferer Katermann, machs gut
 
Es tut mir sehr leid :-(
 
Ich habe auch die Geschichte der Suche nach den richtigen Mitbewohnern und dann die Wahl von Herrn Aznar und Frl. Lorna und deren Einzug von Beginn an mitverfolgt und nun kullern auch bei mir die Tränen :reallysad:

Liebe Saskia, es tut mir unendlich leid, dass der kleine Herr Aznar den Kampf nicht gewinnen konnte und du ihn so schnell wieder gehen lassen musstest. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Hoffnung und Herr Aznar schick deiner Dosi ein Zeichen, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist und es dir gut geht!
 
Werbung:
Ich fühle mit Dir und es tut mir sehr leid!!
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Behalte Azni ganz fest in Deinem Herzen,dort wird er weiterleben.

Mitfühlende Grüsse
Marga
 
Saskia, ich konnte leider nicht eher schreiben aber hab dauernd an euch gedacht!

Du hast alles richtig gemacht und alles was ging! Azni hat ja auch immer wieder gekämpft - aber irgendwann sind alle Reserven und Kräfte weg - Azni war wohl einfach schon zu schwach oder der Kreb einfach zu stark...

Ich drück dich einfach ganz doll und wünsch (und hoff) das du die nächste Zeit die Kraft hast das alles durchzustehen...

Ich weiss eig gar nicht was ich dir schreib kann oder sollte um dich aufzubauen . das wird hier wohl jedem schwerfallen...

Kann dir nur schreiben das es mir wirklich soooo leid tut und ich um ihn weine - egal ob ich ihn kannte oder nicht! Und bitte hab keine Schuldgefühle! Du hast alles dir mögliche getan! Lass dir da auch nix reinreden!

Wenn ich dich (hoffentlich bald mal) besuchen komm drück ich dich auch in real, versprochen!

Ich hoffe deine Madame vermisst ihren Kumpel nicht zu sehr? Kümmer dich um Sie und lenk dich ab so gut es geht , auch wenns schwerfällt. Als Nelos vor nem halben Jahr überfahren wurde hat mir meine Arbeit geholfen mich abzulenken...

Ich hoff ich konnte dich wenigsten etwas trösten - wenn auch nur virtuell...

*dickerdrücker*
 
Ich danke euch für die lieben Worte.

Ich danke auch für alle Unterstützung und Ratschläge, ob ich sie nun umsetzen konnte, oder nicht! Ich kann nur sagen, ich habe alles FÜR MICH in der Macht stehende getan, um ihm zu helfen. Auch, wenn einige das vielleicht nicht so sehen. Es tut mir auch von meiner Seite aus Leid, wenn sich jemand von mit angegriffen fühlte! Das war nicht meine Absicht. Ich hatte nur erklären wollen, warum wir manche Wege eben nicht gegangen sind. Es ist jedoch immer schwierig, wenn man nicht alles Detailgetreu wieder geben kann, wie man es von den Ärzten mitbekommen hat.

Ich liebe Azni sehr, auch, wenn er nur viel zu kurz bei uns sein durfte!

Hy Muhkuh,

fühl dich gedrückt.
Es tut mir so leid das Azni es nicht geschafft hat.

Hab keine Schuldgefühle, DU hast ALLES für ihn getan damit er wieder auf die Pfoten kommt!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich weiß irgendwie nicht was ich noch schreiben soll.
Fühl dich gedrückt...

LG
 
Ach Saskia,
es tut mir sehr sehr leid 🙁
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit!
 
Leider hat Azni es ja nicht geschafft.,....

Liebe Saskia ich hoffe is war oka das ich einen Thread für Ihn gemacht habe....

Herzkerzenmeer für Azni
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben