Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir denken auch ganz fest an Azni!
 
A

Werbung

Ich hab nun alles durchgelesen.

Auch hier werden alle Daumen für Azni gedrückt, ich wünsche Dir Saskia alle Kraft, die brauchst!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Ich denke fest an Azni und Muhkuh ...
 
Azni loooos ... hier sind sooooviele Daumen und Pfoten gedrückt, Schatz ....
 
Auch von mir viel Kraft für den süßen Stalinkater und starke Nerven für muhkuh und alle, die bei ihr sind und sie unterstützen!!

Haltet die Ohren steif - alle! Und ganz besonders Azni.
 
Bin mit positiven Gedanke heute aufgestanden und sende ganz viel davon zu Azni und Muhkuh!
 
Werbung:
Hir sind auch alle daumen und pfoten gedrückt wir sind in gedanken bei dir anzi
 
Ich kann noch soooo gut nachfühlen... 🙁 Dieses Auf und Ab, die eigene Unsicherheit, dagegen aber der Kampfgeist der Katze sowie der eigene Wunsch, einfach ALLES zu versuchen, kosten viel, viel Kraft...

Ich hoffe, dass Azni noch weiter kämpft, aber auch gehen darf, wenn er seinen Kampf aufgibt.

Alles Gute!
 
er hat es leider nicht geschafft und ist nun auf dem Weg über die Regenbogenbrücke ... 🙁((((
 
Ach Azni. Komm gut rüber, kleiner Mann. Das tut mir sehr Leid. So viel Kampf und doch verloren...
 
Ach nein, wie traurig... 🙁

Ich finde es immer noch viel furchtbarer, wenn vorher so viel gekämpft und gehofft wurde, und man am Ende dann doch verliert. *seufz*

Ganz schlimm...
 
Werbung:
Arme Muhkuh, mein Beileid!

Azni, komm gut rüber und grüß all meine Schätze, die mir vorweg gegangen sind.
 
Das tut mir wahnsinnig leid!

Liebe Muhkuh fühl Dich gedrückt!

Du hast alles auch nur mögliche für ihn getan, aber die Krankheit war stärker.
mach Dir bitte bitte keine Vorwürfe !!!

Sieh nach vorn, denn Lora (oder wie hiess Dein Mädchen noch gleich 😳 ?!) braucht Dich jetzt!

Viel Kraft und alles Gute!
 
Der Name der kleinen Dame ist Lorna.
Ach Mensch, Muhkuh. Das tut mir wirklich so irre Leid.
 
Ein neuer Stern am Himmel

R.I.P. Leb wohl tapferer Azni. Du hast gekämpft, aber es sollte nicht sein.Dein Weg war anders bestimmt, nun lass es Dir gut gehen.
Liebe Muh,Du hast dem Kleinen das gegeben, was wir alle auf der Welt suchen:Liebe, Geborgenheit und Schutz. Egal, wie wenig Zeit er bei Dir verbringen durfte. DAS durfte er erleben und keiner kann es ihm nehmen.Für ihn warst Du sein Glück, sein Leben, seine Liebe und seine Begleitung bis zum Ende. Vergiß es nicht.
Traurige, mitfühlende Grüße
Lilliput
 
Ich danke euch für die lieben Worte.

Ich danke auch für alle Unterstützung und Ratschläge, ob ich sie nun umsetzen konnte, oder nicht! Ich kann nur sagen, ich habe alles FÜR MICH in der Macht stehende getan, um ihm zu helfen. Auch, wenn einige das vielleicht nicht so sehen. Es tut mir auch von meiner Seite aus Leid, wenn sich jemand von mit angegriffen fühlte! Das war nicht meine Absicht. Ich hatte nur erklären wollen, warum wir manche Wege eben nicht gegangen sind. Es ist jedoch immer schwierig, wenn man nicht alles Detailgetreu wieder geben kann, wie man es von den Ärzten mitbekommen hat.

Ich liebe Azni sehr, auch, wenn er nur viel zu kurz bei uns sein durfte!
 
Werbung:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfniWx69wM_nYuw-TRpd1ZScKnyhQ9OEXfYoKxK4T2gadsQLiF6YYRTA
images


Oh, wie schlimm........

So lange gekämpft und doch verloren.....

Liebe Muhkuh, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein Zeichen von Azni, dass er gut angekommen ist.

Lieber Azni, habe immer an Dich gedacht, habe Dir versucht Kraft zu schicken, aber leider war Deine Krankheit stärker. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Deiner Mama ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist. Pass auf Deine Mama auf!!!

Bestimmt wurdest Du von den anderen Sternchen abgeholt und sie werden Dir alles zeigen.......jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Sternchen spielen......grüße auch meine Sternchen, auch sie werden unvergessen bleiben.

Du wirst immer im Herzen Deiner Mama bleiben........

Alles Liebe

Ulli
 
Komm gut rüber Azni, nun kannst du unbeschwert mit all unseren
Sternchen spielen. Muhkuh dir wünsche ich viel Kraft für die nächste
Zeit.
 
Nicht Azni auch noch...:reallysad: Soviel Leid in so kurzer Zeit... Soviele kleine Kämpfer sind in letzter Zeit trotz aller Bemühungen ihrer Dosis gegangen... Es ist so schlimm...🙁

Lieber Azni, jetzt kannst du mit Wonnie's Lilly, Jukriwi's Benni, Odin's Pflegefellchen Finn, meinem Tiger und all den anderen Fellchen, die uns voraus gegangen sind über die grünen Wiesen im Regenbogenland toben und glücklich auf uns hinab schauen. Schick deiner Dosi ein Zeichen, das du gut angekommen bist.

Muh
Du hast alles getan was in deiner Macht stand. Mehr können wir nicht tun...

Traurige Grüße
Melanie
 
Liebe Saskia,
es tut mir so leid, daß diesem wunderbaren Kater und Dir nicht mehr Zeit vergönnt war.
Bestimmt schaut er nun von oben auf Dich herab und wünscht sich, daß Du schnell über diesen unsagbaren Schmerz hinweg kommst.

Es war ganz sicher die richtige Entscheidung und ich wünsche Dir viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben