bonzo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist so schlecht
Die Entscheidung fällt so unendlich schwer! Hier trifft es wirklich, wenn man sagt, es ist zum sterben zu viel, aber zum Leben zu wenig! 🙁
Mir ist so schlecht! 🙁
Frag Dich das bitte in aller Ruhe und antworte Dir selbst fair: Zeigt Azni Dir, dass er noch kämpfen kann und will?
Wir haben eine ähnliche Situation, unser Kater zeigt aber noch sehr deutlich dass er leben und kämpfen will.
Liebes, sollen oli und ich dich begleiten!?
Silvi, Du solltest eigentlich wissen, dass ich diese Fairness besitze! Eine undurchdachte Entscheidung wird nicht getroffen! Das sollten die letzten Wochen gezeigt haben! Ich habe bisher jede noch so winzige Chance genutzt!
Eine Entscheidung über Leben und Tot treffen zu müssen, ist das schlimmste, was ich mir im Leben vorstellen kann. Die Entscheidung aufzugeben, treffe ich nur mit Azni zusammen. Aber ein besonders glücklichen Eindruck macht er nicht und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
Trotzdem klammere ich mich an jeden einzelnen Strohhalm...
Bitte, nicht schon wieder.... Du hast keine Ahnung, was für ein Stress das jedes Mal für ihn bedeutet! Ich kenne die Diagnose und ich war bereits in zwei Praxen! Hör mir also BITTE damit auf!! ICH sehe meinen Kater hier jeden Tag, ICH liege jeden Tag auf dem Boden, um den Kater mit einem Löffel zu füttern, weil er es alleine nicht tut, ICH sehe wie er abbaut.... Und noch mal, ich vertraue meiner Tierärztin zu 100%, also spare Dir bitte jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema!
Für heute schau ich hier nicht mehr rein.... Ich weiß, viele von euch unterstützen mich und das ist toll, aber allein EIN Beitrag, wie dieser kann mich momentan total auf die Palme bringen....