Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Saskia, Du tust alles für Azni, das wissen wir. Er hat bei Dir alles, was er braucht. Du passt gut auf ihn auf :pink-heart:

Ich wünsche Azni, dass er noch lange ein lebenswertes Leben hat und Ihr alle noch ein irgendwie schönes Leben, so lange es halt dauert. Wir drücken einfach nur die Daumen für Azni und wir wissen, dass Du alles richtig für ihn machst.
Saskia, fühl Dich einfach mal gedrückt!!! Es ist nicht einfach, was Ihr durch macht. Lass Dich nicht irre machen, Du tust das richtige für ihn, Du gibst ihm Deine Liebe (abgesehen von allen Medis).

Was soll ich sonst noch sagen? Du tust einfach alles für ihn, was will man mehr?

Alles Liebe, Grüße Birgit
 
A

Werbung

Meine drei stehen ausnahmslos auf gekochte Kartoffeln, wenn wir schon bei ungewöhnlichem Futter sind 😉 Vielleicht kriegst du damit noch Tabletten in ihn rein.
 
wir drücken die nun 8 pfoten und zwei daumen.
zwecks der zusammenführung ist ziegenkäse postiv augefallen.

Los kleiner katermann nimm deine medizin =)
 
Liebe Saskia,


bei deiner Liebe und Fürsorge und den Kampfgeist von Azni muss es einfach gut gehen:pink-heart:


Mach weiter so!


LG
Annette
 
Ja, wir drücken alles ganz feste für Azni.
 
ich unterscheibe das mal von minnifand auch.
du bist so toll sassi. ich bewunder dich auch sehr! und den kleinen mann natürlich auch. ihr müsst das einfach schaffen. dann komme ich dich echt abknutschen😀😎

*däumchen ganz feste,dolle drück:pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin ganz sicher, dass du alles menschenmögliche für Azni tust. Natürlich kann und will man nicht immer jede Neuigkeit sofort posten, das ist doch ganz klar.
Wegen der Tabletten... Leberpastete oder sowas hast Du vermutlich schon probiert, oder?
Wir haben hier auch schon gute Erfahrungenmit der Multivitaminpaste von DM gemacht. Pille kleingehackt, die Brösel in die Paste gemixt und vom Löffel schlecken lassen. Funktioniert leider nur, wenn die Medis keinen staken Eigengeschmack haben. Wir haben so das Panacur in unsere Bande bekommen.
Wenn gar nichts geht, hilft Dir vielleicht ein Pillengeber (http://www.pfotenshop.com/Katze/Nue...lettengeber-aus-USA.html?&?campaign=froogle)?
 
Du machst das auf jeden FALL richtig und wir alle sind hier weiter am Drückendrückendrücken - dich, den Kater, die Lorna und die Daumen!
 
Du tust alles für deinen Kämpfer. Nicht aufgeben und lass dich nicht
verrückt machen von irgendwelchen Sachen, die geschrieben werden.
Weiter so. Schreib doch mal auf, was du schon alles an Futter versucht
hast, vielleicht fällt uns dann noch was ein. Ich meine, es kann ja auch
BÄH-Futter sein. Wenn bei mir mal nichts mehr ging, habe ich Kittekat,
so eine große Dose Huhn in Soße geholt, das ging immer.
 
Huhu Sassi,

mag er denn Butter?
Pille in Butter rollen, kurz einfreiren, rein damit in den Kater😉

LG, Kordula
 
Mondkatze: Das Problem bei Azni is leider das er wohl etwas wilder zu Saskia is und sich nicht wirklich gerne anfassen lässt...

Somit kann sie ihn auch nicht fangen geschweigedenn festhalten um ihn Pillen ins Mäulchen zu stopfen....

Saskia, wie gehts deinem Katermann zzt? Ich überleg noch ganz krampfhaft was ihm schmecken könnte--....

Ach ja - genau....hast du schon mal Hüttenkäse versucht? Oder geht das wegen der Milch nicht, das dann die Medis nich wirken? Meine Beiden waren heute ganz wild auf körnigen Hüttenkäse....

Vielleicht wäre ja auch eh noch ein echter Mörser ne Anschaffung...damit kannste die Tabletten richtig megafein pulverisieren und so gut ins/übers Futter streuen das er das vielleicht gar nicht merken würde...dann würde sich auch der Eigengeschmack der medis noch besser verteilen und würd ihm auch besser schmecken?

Ich hoff es geht ihm soweit gut und er friss sein Futter.

Lieber Azni, ich drücke hier weiterhin alle Daumen, Finger Zehen und alle 8Pfoten die hier wohnen! Bittebitte mach deiner Mama keinen Kummer und fress braaaav dein Futter mit den Medis - musst doch wieder zu Kräften kommen! Deine Mama will dich noch nicht hergeben müssen!
 
Werbung:
Liebe Muhkuh, lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren irre machen; du tust alles für deinen Kater und hier sind die Daumen und Pfoten nach wie vor ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
 
Ah, okay, dann hatte ich da was falsch verstanden, ich dachte, er würde sich inzwischen anfassen lassen. 🙁
Rinderhack? Hühnerfleischbröckchen?
 
Er hat grad wieder eine ganz doofe Phase... 🙁 Heute Abend mag er wieder einfach mal gar nichts!! Egal, was ich ihm anbiete, er haut ab! Mist!

Hoffentlich geht morgen früh wieder was... Heute morgen ging es auch ganz gut.. da hat er zwar auch wieder nicht viel, aber immerhin ein bisschen gfressen.... Oh man... jetzt zieht sich das alles schon so lange... Langsam muss es doch mal bergauf gehen!!

:sad:
 
och azni, was machst du denn? hast dich doch die ganze zeit so tapfer geschlagen, willst du etwa wieder in die doofe box zu dem doofen TA?
fress schnell was, damit du deine medikamente bekommst und wir uns keine sorgen machen müssen.
 
Meeeensch Azni, jetzt mach keine Dummheiten....

Bitte bitte bitte bitte fress deine Medizin! Das is doch wichtig. Du hast schon die ganze Zeit gekämpft - ....Das is anstrengend, schon klar. Aber wenn du deine Medis frisst kommst du wieder zu Kräften!

Bitte bitte bitte kämpf weiter Katermann!
 
Werbung:
Muhchen, Muhchen - wirkt er irgendwie "gelbstichig"?

Bist Du selbst guter Hoffnung, dass es ihm mal wieder gut geht mit echter Freude am Leben und in zärtlicher Verbundenheit ob Deines Durchhaltens gegen "die Zeichen"?

Ich würde so gerne mit Dir hoffen können ...

Lasse das ganz plötzlich gut gehen, Schicksal.
 
In den letzten Tagen hatte ich schon das Gefühl, aber jetzt... Ich weiß es nicht! Zumindest wurdet ihr erhört... Er hat grad Trockenfutter gefressen! 🙂 *puuuh*
 
Also ich glaub daran das er es schafft! Ganz bestimmt!

Ich dauerdrücke schon ständig.....
 
wie geht es ihm heute, sassi und wie geht es dir?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben