Azni schläft sehr viel...

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

wie geht es Azni heut?????


Wir warten ganz gespannt!!!!!
 
A

Werbung

Würd ich auch gerne wissen 😉

Hat er wieder gut gefressen?

Wann gehts eig wieder zum TA? Muss nochmal was gemacht werden? Kamen eig noch irgendwelche Werte ausm Labor? War da nich noch was ???
 
Mensch, muhkuh, ich habs grad erst über den Chat erfahren- hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!
 
ich hab nicht mitbekommen, das Azni krank ist... keine Panik...
 
Werbung:
Das hoffe ich auch...
 
Guten Morgen zusammen!

Azni hat leider wieder einen kleinen Rückschritt gemacht. Nur einen kleinen, aber trotzdem auffälligen. Er ist wieder ruhiger und frisst nicht gut. Er frisst, aber wieder weniger. Trotz Cortison und allem. Ich gucke mir das heute noch mit an und sonst sind wir morgen wieder beim TA.

Die Blutergebnisse haben keine weiteren Auffälligkeiten gezeigt.

Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe.. Macht euch keine Sorgen!!
 
Sorry,ist nicht böse gemeint,aber Du und deine Tierärzte doktort schon seit einem Monat an den Süßen rum und wisst immer noch nicht so richtig was er hat :wow:

warum fährst Du mit dem Süßen nicht in eine Klinik 😕
 
Werbung:
Ähm... er hat Krebs! Zu 99% ?! Was will ich mehr wissen? Er muss auf die beine kommen, damit wir eine Probe der Lymphknoten nehmen können, sonst überlebt er das nicht... das ist der fehlende eine % Da brauche ich keine andere Klinik!! Denn die würden mir den kater einschläfern! Das ist einfach mal Fakt!

Alle Ergebnisse sagen das aus und da vertraue ich ihr!
 
Ähm... er hat Krebs! Zu 99% ?! Was will ich mehr wissen? Er muss auf die beine kommen, damit wir eine Probe der Lymphknoten nehmen können, sonst überlebt er das nicht... das ist der fehlende eine % Da brauche ich keine andere Klinik!! Denn die würden mir den kater einschläfern! Das ist einfach mal Fakt!

Alle Ergebnisse sagen das aus und da vertraue ich ihr!



wie wurde der Krebs festgestellt und wer sagt so einen Unsinn das man den Kater in der Klinik einschläfern würde 😕
 
Ganz ehrlich, das ist nicht böse gemeint, aber niemand hat hier jemals irgendwas in Frage gestellt, was ich geschrieben habe oder wie mein kater behandelt wurde... und das ist auch das LETZTE, was ich derzeit brauchen kann! Ich vertraue meiner TÄ zu 100% Und weisst Du auch warum? Weil sie ohne wenn und Aber für uns da ist! Weil sie mir sogar ihre private Nummer gegeben hat, damit ich sie JEDERZEIT erreichen kann, weil sie mit Herz UND Verstand bei der Sache ist und nicht ständig auf Geld aus ist!

Sie hat mir die Dinge alle genau erklärt und ich habe bereits beschrieben, dass ich das nie so wiedergeben kann, wie sie mir das erklärt hat! Aber die Blutergbenisse und, dass er auf die derzeitige Behandlung anspringt, sagen uns, dass es so ist! Um es 100% genau zu wissen, müssten wir ihn aber in narkose legen, was er derzeit nicht überstehen würde!

Ganz einfach, er sieht schlimm aus und die anderen Ärzte kennen die Vorgeschichte nicht. Ich bin einmal in einer anderen Praxis gewesen und die haben sich null vernünftig gekümmert! Und alle Untersuchungen noch mal von vorn? Weisst Du, wie ihn DAS stressen würde? Er reagiert auf Stress sofort extrem. Er lässt ja nicht einmal mich an sich heran!

Glaube mir bitte einfach, dass ich für meinen Kater ALLES in meiner Macht stehende tun werde! Wenn er wieder mehr auf den Rippen hat und wieder etwas mehr Kraft hat, werden wir noch mal eine Probe nehmen!

Kannst Du mich da ein wenig verstehen?
 
Mach dir kein Kopf Süße. Du machst genau das richtige! Und deine Ta auch. Sonst würde sie nicht all DAS machen was sie eben macht!
 
Liebe Muhkuh,

ich kann Dich nur bewundern, wie Du um und für Deinen kleinen Schatz kämpfst.:yeah::yeah:

Lass Dich nicht kirre machen... Du siehst, wie es ihm geht und Du siehst, wie die Medikamente wirken.......

Hier sind sehr viele, die für Azni und Dich die Daumen drücken und ständig nachsehen, wie es Euch geht........

Alle sind besorgt und alle sind begeistert was Du machst und haben Hochachtung vor Deinem Engagement!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich schau auch mehrmals am Tag, ob es was Neues von Euch gibt.

Gerne würden wir alle Azni und Dir helfen....

Auf alle Fälle, drücken wir-was geht- hier alle Daumen und Pfötchen......

Danke Dir Muhkuh.....
 
Werbung:
*kommentarlosunterschreib!*

Gut ausgedrückt Minniefand!
 
Soo nun kann ich hier auch endlich wieder mit drücken :smile:
 
Danke ihr Lieben!! :pink-heart: Ich bin ja auch dankbar für jeden Tip und jede Hilfe! Ich meine es auch nicht böse, wenn ich dann sowas antworte... Aber manchmal hört es sich so an, als würde die Leute wirklich denken, ich tu nichts, oder nicht das richtige... nur, weil ich nicht sofort jede TA-Info hierher weiter gebe oder weiter geben kann....

Heute Abend hat er wieder wenig Appetit, aber ich versuche es weiter.. Solang immer ETWAS rein geht, bin ich schon froh und Trockenfutter nimmt er auch meist eigenständig, wenn auch nicht total viel... aber immerhin eigenständig!

Übrigens: Tomaten funktionieren nicht gut... *seufz*
Ich hatte mir jetzt so Frischkäse mit Lachs geholt und damit hab ich zumindest mal einen Abend eine Tablette in ihn hinein bekommen... hat aber tatsächlich auch nur dieses eine Mal funktioniert.... *seufz*
 
Mach dir kein Kopf Suesse! Glaub das wissen wir doch alle...versuch mal gekochte Eier? Also im Wasser normal gekocht und evtl klein gemacht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ciwi
C
G
Antworten
51
Aufrufe
31K
Doc
Doc
karambolagex
Antworten
18
Aufrufe
8K
karambolagex
karambolagex
J
Antworten
25
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben